| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Habe noch 6 Einzelabos im Schuppen zu liegen.
Preisvorstellung : ---------------------- Einzeln 7,5 Mio Gold 3er Paket 20 Mio Gold Abwicklung bitte über Taubenschlag | |
| 2 | |
| 40 Mio gehen an Taubenschlag
Reg 5 Monate für: Sicher 2791 Wiesloch 2627 Schwip 2549 Schwap 2550 Bärental 2512 (2x) | |
| 3 | |
| Haaalt.
Mit Taubenschlag meinte ich E-Mail ... damit nicht jeder mit bekommt wer kauft. Gold bitte an Danzig | |
| 4 | |
| damit habe ich kein Problem udn die Taube flog dann auch gestern schon los ;-) | |
| 5 | |
| Daher wundert es mich das noch kein Gold in Danzig ankam ...
Siehe E-Mail ... Echtgeld erst gegen Ware ; - ) | |
| 6 | |
| Danke für den Deal :
http://imageshack.us/a/img222 /7544/sicher.jpg Jetzt wo ich die Zahl in dem kleinen Feld sehe frage ich mich ob man mehr als 99 Mios in einer Stadt haben kann. | |
| 7 | |
| ja man kann ;-) | |
| 8 | |
| Auch ich habe noch 4 Einzelabos feilzubieten, für 7,5 Mio. Gold per Abo gebe ich sie her! Wer hat Interesse? | |
| 9 | |
| Die 4 Abo's nehme ich.
bitte folgende Städte registrieren: 1855 DironaTempel 1095 Mondreich 2943 Rastatt 2941 Los Endos wohin die 30 Mio? Gruß Dylan | |
| 10 | |
| Gold bitte nach Haboda, Freischaltung erfolgt dann sofort!
Gruß, König Friedrich | |
| 11 | |
| Gold ist unterwegs,
Gruß Dylan | |
| 12 | |
| Es wurde alles erledigt ;)
Vielen Dank, Friedrich | |
| 13 | |
| *ausgrab*
hab jemand mehrere abo-5 übrig die er/sie loswerden will? gruss Der Eremit von Ipfdorf | |
| 14 | |
| anders gefragt:
benötigt noch jemand anders mehrere abo-5? | |
| 15 | |
| Was willst Du für ein ABO haben ? | |