Revival Treffen

Gehe nach unten
Drache von Lavabad schrieb am Jun 13 12:38:11 2017 : 1
Gibt es auf Facebook eine Stadtvatergruppe die ein Revival Treffen plant? Mein Problem besteht darin, dass ich nicht bei Facebook bin.
M.M. von Newbridge schrieb am Jun 14 01:16:43 2017 : 2
Ja und ja.
Der Papst von Sicher schrieb am Jun 14 08:28:19 2017 : 3
ich hab auch das Drache Problem ...
Drache von Lavabad schrieb am Jun 15 06:40:41 2017 : 4
Mhm. Ich dachte schon, das ist ein Fake. Warum macht man sowas über Facebook?
Der Papst von Sicher schrieb am Jun 15 13:15:21 2017 : 5
finde ich auch uncool schließlich kann man in Fressebuch ja diesen Thread hier verlinken damit alte wieder kommen.
Der Papst von Sicher schrieb am Jun 16 10:09:46 2017 : 6
da nicht mehr alle eine Stadt haben werden ...

Bthorst ID 2764

hat nun das PW "schrei"

mögen diejenigen diese Stadt für Eintragungen verwenden.
Eldar von Silmarillion schrieb am Jun 16 23:16:01 2017 : 7
klingt ja interresant so ein Treffen.. aber aus der Gruppe kenne ich keinen :-P fehlen noch ein Paar oder wollten manche nicht?
Drache von Lavabad schrieb am Jun 24 07:11:30 2017 : 8
wahrscheinlich wissen die meisten von nichts.

Hier sind ja auch nicht wirklich noch viele aktiv.
Phila von Goettingen schrieb am Jul 24 18:08:47 2017 : 9
Hallo zusammen,
ja, ich ehemals Phila von Buren, habe diese Facebook Gruppe ins Leben gerufen, bin da auch erst seit kurzem.
Eigentlich wollte ich ja hier posten, aber das geht erst mit Level 5 und jetzt kann ich ja endlich. :-)
Zons (wer ihn noch kennt den alten Spion) und mir schwebt schon seit längerem ein Revival Treffen vor: war damals eine geile und lustige Zeit! Natürlich ist dieses Treffen auch für alle neueren und gerade auch noch aktiven Spieler gedacht. Je mehr desto besser! ;-)
Es geht gerade erstmal darum viele Spieler wieder zu finden, die sich in alle Herren Länder verstreut haben.
Also, wer Interesse hat, noch Leute von früher kennt ... schreibt mich an !! Konkrete Infos können dann ja über Rundmail und hier laufen. Gerne verlinke ich auch den Thread Papst.
Als Revival Treffens Ort schwebt uns zur Zeit der Ort vor, wo Stadtvater entstanden ist ... Nein Jan, nicht dein Wohnzimmer. ;-)
Also wer hätte denn Lust?
Lieben Gruß
Phila

Phila von Goettingen schrieb am Jul 24 18:13:44 2017 : 10
Ach ja, war übrigens im Urlaub, deswegen schreibe ich erst jetzt.:-)
Morgan le Fay von Bannkreis schrieb am Jul 28 20:56:37 2017 : 11
Klingt super..... :-)
Der der schreibt von Bthorst schrieb am Aug 2 09:51:04 2017 : 12
Mal Grüße da lasse....... Nachtsonne
Lagerfranz von Greentown-Lager schrieb am Apr 3 15:47:10 2018 : 13
Gibt es die Facebook Gruppe noch? Ich finde auf jeden Fall nichts. Für so ein Treffen wäre ich auf jeden Fall zu haben.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite