| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Gibt es auf Facebook eine Stadtvatergruppe die ein Revival Treffen plant? Mein Problem besteht darin, dass ich nicht bei Facebook bin. | |
| 2 | |
| Ja und ja. | |
| 3 | |
| ich hab auch das Drache Problem ... | |
| 4 | |
| Mhm. Ich dachte schon, das ist ein Fake. Warum macht man sowas über Facebook? | |
| 5 | |
| finde ich auch uncool schließlich kann man in Fressebuch ja diesen Thread hier verlinken damit alte wieder kommen. | |
| 6 | |
| da nicht mehr alle eine Stadt haben werden ...
Bthorst ID 2764 hat nun das PW "schrei" mögen diejenigen diese Stadt für Eintragungen verwenden. | |
| 7 | |
| klingt ja interresant so ein Treffen.. aber aus der Gruppe kenne ich keinen :-P fehlen noch ein Paar oder wollten manche nicht? | |
| 8 | |
| wahrscheinlich wissen die meisten von nichts.
Hier sind ja auch nicht wirklich noch viele aktiv. | |
| 9 | |
| Hallo zusammen,
ja, ich ehemals Phila von Buren, habe diese Facebook Gruppe ins Leben gerufen, bin da auch erst seit kurzem. Eigentlich wollte ich ja hier posten, aber das geht erst mit Level 5 und jetzt kann ich ja endlich. :-) Zons (wer ihn noch kennt den alten Spion) und mir schwebt schon seit längerem ein Revival Treffen vor: war damals eine geile und lustige Zeit! Natürlich ist dieses Treffen auch für alle neueren und gerade auch noch aktiven Spieler gedacht. Je mehr desto besser! ;-) Es geht gerade erstmal darum viele Spieler wieder zu finden, die sich in alle Herren Länder verstreut haben. Also, wer Interesse hat, noch Leute von früher kennt ... schreibt mich an !! Konkrete Infos können dann ja über Rundmail und hier laufen. Gerne verlinke ich auch den Thread Papst. Als Revival Treffens Ort schwebt uns zur Zeit der Ort vor, wo Stadtvater entstanden ist ... Nein Jan, nicht dein Wohnzimmer. ;-) Also wer hätte denn Lust? Lieben Gruß Phila | |
| 10 | |
| Ach ja, war übrigens im Urlaub, deswegen schreibe ich erst jetzt.:-) | |
| 11 | |
| Klingt super..... :-) | |
| 12 | |
| Mal Grüße da lasse....... Nachtsonne | |
| 13 | |
| Gibt es die Facebook Gruppe noch? Ich finde auf jeden Fall nichts. Für so ein Treffen wäre ich auf jeden Fall zu haben. | |