Zurück zur Kontenseite mit Informationen

Bezahlung über PayPal

www.paypal.com ist ein amerikanischer Finanzdienstleister, der auf einfache Weise Internetbezahlung ermöglicht. Da dieses System allerdings eine Kreditkarte vorraussetzt, sollte man nur davon Gebrauch machen, wenn man keine Möglichkeit hat auf das deutsche Konto einzuzahlen.
Stadtregistrierung über 5 Monate (Abo5)

Stadtname:
Stadt-ID:
Stadtregistrierung über 24 Monate (Abo24)

Stadtname:
Stadt-ID:
Gegenstandspaket (GSP)
(Die Stadt muss mindestens in Level 6 sein)
Stadtname:
Stadt-ID:
Paketangebot (Paket)
Accountname (Stadtname *):
ACC (Stadt-ID *):
* Wenn beim Paketangebot nicht der Account benutzt werden soll, bitte Erststadt und zugehörige ID angeben, und dann zusätzlich die genaue Aufstellung der Verwendung der Reg/GSP angeben (in das später folgende Nachrichtenfeld oder per EMail an den Spielleiter).
Über diesen Button bekommt man die aktuelle Einkaufsliste angezeigt. Diese kann natürlich auch bearbeitet werden. Die Bestellung nimmt man dort über den Button "Checkout" vor.

Zurück zur Startseite