Drachengesang

Gehe nach unten
1Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 5 12:34:38 2006 :
Kurz nach Mitternacht öffnete Fürst Astaroth sein Visier, der frische Wind ließ ihn zur Ruhe kommen. Mit seinen treuen Gefährten stand er auf einer Anhöhe. Sie begutachteten ihr Werk.

„Brennt nicht schlecht, oder mein Fürst?!“

„Doch, gefällt mir! Herrliches Panorama! Frieren dürfte dort heute keiner. Ob sie wohl den Anstand haben sich dafür zu bedanken ?
Warum hat der gute Herr auch nicht auf mein Schreiben antworten wollen!“

„Nun, ähhm. Mein Fürst………………..hinsichtlich Eures Schreibens. Kurz…..es hat Ihn nie erreicht. Wir dachten so seis lustiger. Verzeiht!“

„Sacre bleue! Also das schickt sich aber nicht. Nein wirklich!
Andererseits mischt sich dieser Emporkömmling auch in Ehrenduelle ein. Und war am Angriff auf Klein- und Großstädte aus unseren Reihen beteiligt, auch wenn das schon Jahre her ist! Kein wirklich ehrenhaftes Verhalten für einen Mann dessen Stadt die sechste Stelle im Reich beanspruchen wollte.
Dafür kann ich Euch nicht böse sein. Ich muß zugeben, es hat so mit Sicherheit mehr Freude gemacht.“


Andächtig blickten sie auf das hell leuchtende JeSa World. Wie war noch dieses Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall…Wie befohlen werden an einigen öffentlichen Plätzen Anschläge angebracht:

--Werte bündnislose Stadtherren des Landes! So vernehmt: Fürst Astaroth lädt zur Jagd auf den Ländereien des einst hochherrschaftlichen Herren Magier Falcon. Etwaige Kollateralschäden trägt der Landesherr—
2Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Jan 5 21:53:51 2006 :
Magier Falcon läuft aufgeregt durch die Bibliothek.
"Telmer, Teeelmeer !"

"Ja, hier bin ich doch, was ist ehrenwerter Falcon ?"

"Was ist denn in JeSa World los ? Ich sehe sterbende Mütter, Kinder und Ritter ! Die Häuser brennen !"

"Ich hatte Euch doch gewarnt aber ihr wolltet ja nicht hören. Setzet eure Drachen, die Terroristen kommen bestimmt, hatte ich euch gesagt, aber nein, ihr wolltet ja wiedermal euren Kopf durchsetzen !"

"Naja, hattest ja Recht aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich hatte nur noch nicht so früh daran geglaubt."

"Ich hatte Euch gewarnt Falcon, sagt nicht hüben und drüben eure Meinung, es wird euch eh schaden."

"Aber ich stehe dazu !"

"Das nützt Dir und deinem Volk jetzt auch nix mehr, aber ich werde wie immer..."

"Jo,jo, Telmer, ich weiß, ... das Beste draus machen ! Evakuiere erstmal alle Kinder und Frauen. Wehrtüchtige Männer bleiben vor Ort !!! Wir werden die Stellung so lang wie möglich halten. Ich verlass mich auf Dich !"

"Ich werde mein Bestes geben !"

"Ich weiß Telmer..."



3Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Jan 6 17:36:44 2006 :
Falcon, ihr solltet den ehrenwerten Stadtvater nicht leichtfertig als Terroristen bezeichnen, anscheinend hat er Gründe für seine Angriffe die ich, wenn sie denn wahr sind, gut nachvollziehen kann. So ziehet die Schwerter, wir werden sehen wem das Glück am Ende hold ist...
4Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jan 6 21:47:37 2006 :
Irgendwie kann ich mir ein Grinsen in den Hallen des Volkes nicht verkneifen.
Letzte Woche stand er noch oben auf dem Podest...
...und heute liegen seine Städte im Dreck.
Manchmal sollten die Leute halt die Finger von Dingen lassen, die sie nicht beherrschen.
Manchmal sollten manche Leute nicht immer den Ruf des Podestes folgen....
5Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 7 20:35:43 2006 :
Neuschnee fällt auf das Feldlager Fürst Astaroths, Frost steht bevor. Zahlreiche Feuer erhellen die Nacht, spenden Wärme und offenbaren den Blick in lodernde Kriegeraugen. Der Kriegsrat tagt. In den Wäldern machen Späher beider Seiten Jagd aufeinander.“

„Ein gelungener Erststreich! Nun aber hat Falcon seine Truppen und Söldner in Position gebracht. Sympathisierende Stadtväter ziehen an seiner Seite auf. Unserer Jagdeinladung ist bisher leider kein Stadtherr nachgekommen.
Achtung ist geboten. Magisch verstärktes Kriegsgerät könnte gegen uns eingesetzt werden mein Fürst!“

„Die Schreie zahlreicher Drachen wurden vernommen.“

„Was begonnen soll auch zu Ende geführt werden. Die Schmach aus den Annalen unserer Geschichtsbücher muss getilgt werden; zur Ehr unserer Ahnen!


Einem Späher wird Zutritt zum Rat gewährt:
„Ein wirr vor sich herstammelnder Mann reitet auf einem Maulesel durch den Wald, verkehrt herum! Ständig murmelt er etwas von Dreck und die Finger von etwas lassen. Auf seiner verkommenen Kleidung trägt er ein großes W. Eine Kriegslist Telmers?“


Shen an Calhar ergreift amüsiert das Wort: „Nein nein. Diese Gestalt streift bereits seit Jahren durchs Land. Selten ergibt sein Geplapper Sinn. Dreck ist, so sagt die Sage, der Name seiner Familie. Er soll schon als Kind so hässlich gewesen sein, dass er vom Vater nur geprügelt wurde. Daher der Spruch mit den Finger von ihm lassen.“

„Und das große W?“

„Ach, sein Vorname,Wertloser“

Fürst Astaroth hebt erstaunt eine Augenbraue: „Wertloser Dreck?! Ich hab ja schon viel gehört.....Wo waren wir?“
6Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Jan 7 21:43:38 2006 :
Magier Falcon sich aus seiner Bibliothek trollt und sich in die Heiligen Hallen begibt.

"Telmer, bist Du da ?"

"Jo Herr, was gibts ?"

"Wollte eigentlich nur wissen wie es läuft."

"Naja, so recht und schlecht, aber dieser Pinsel "Fürst Astaroth" reißt ziemlich sein Maul auf und empfindet uns als "Dreck" !"

"Ach, daß darfst du dem Trottel nicht übel nehmen, er ist halt unzivilisiert und selber solcher..."

"Achso, und ich wollte es mir schon annehmen..."

"Lass es, bringt eh nix bei ihm. Und was die Annalen in seinen Geschichtbüchern betrifft, da wird sich wohl nichts ändern und seine Ahnen interessieren mich eh net ! "

"Jo, da stimme ich zu ! Aber dieser selbsternannte Fürst greift auch andere Magier an, dagegen sollten wir doch etwas tun !"

"Jo Telmer, daß werden wir !!! Solang er mich net mag, ist es mir egal gewesen ! Aber wer sich an den anderen Magiern vergreift muß zur Rechenschaft gezogen werden ! "







7Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 8 00:24:28 2006 :
Na na geschätzter Feind!

Meine Worte bezogen sich allein auf Woikan von Grambow. Großes W !

Und schließlich kamen in seiner Wortmeldung die Begriffe Dreck und Finger von Dingen lassen vor. In keiner Weise hab ich Euch bisher verbal angegriffen.

Nun ich empfehle mich und denke man siehts sich wie gehabt auf dem Schlachtfelde.

8Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Jan 8 05:09:35 2006 :
Denkt Euch nichts, werter Fürst. Falcon dreht es sich immer so hin, daß es seinen Ansichten entspricht ...
9Tommy von St. Huetteldorf (Das Imperium) schrieb am Jan 8 05:10:14 2006 :
Habt Dank!
10Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Jan 8 17:07:21 2006 :
@3:
Nun, wenn er diese Gründe wirklich hatte, dann mag dem so sein.
Nur zu komisch, dass Angriffe auf andere Städte erfolgten, die gar nicht in das Scharmützel eingegriffen haben.
Aber so ist es nun mal passiert und wir werden sehen, was daraus werden wird.
Dementsprechend kann ich Euch nur beipflichten, lassen wir die Schwerter ziehen und sehen, wie es weitergeht.
11Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jan 8 22:04:17 2006 :
Es ist schlimm, wenn manche Redner nicht lernen aus Fehlern...
...darum wiederhole ich gerne meine Worte und bedanke mich bei dem Herrn aus Cambridge, den man immer wieder gerne sieht in diesen Landen, auch wenn er wieder in andere Familien eingeheiratet hat, um sich ein anderes Rittermäntlein umzuhängen...
...btw...geht es meinem Maulesel ganz gut...es gedeiht prächtig....
...und hier nochmals meine Worte in Richtung des Herrn aus Falcon oder MesaVerde...ach was..wie auch immer...er versteht es eh wieder falsch...*gg*


"Irgendwie kann ich mir ein Grinsen in den Hallen des Volkes nicht verkneifen.
Letzte Woche stand er noch oben auf dem Podest...
...und heute liegen seine Städte im Dreck.
Manchmal sollten die Leute halt die Finger von Dingen lassen, die sie nicht beherrschen.
Manchmal sollten manche Leute nicht immer den Ruf des Podestes folgen...."

.
12Telmer von Vulkanien (Ars Magica) schrieb am Jan 8 22:41:37 2006 :
*Telmer sich in die Halle des Volkes begibt und sich unruhig umschaut*

Verdammt, hätte ich nur mal besser zugehört, aber es war auch sehr leise gesprochen. Nun hab ich den Salat und mein Meister hat mir heute auch schon den Kopf gewaschen ! Wo ist eigentlich dieser Fürst, er ist doch immer hier...

*Telmer hinundher läuft*

Ah da ist er ja ! Das mir das auch passieren muß...

*Telmer sich zu Fürst Astaroth begibt*

"Fürst Astaroth, ich habe da wohl gestern etwas in den falschen Hals bekommen und es prompt meinem Meister, Magier Falcon, zugetragen.
Da ich das Gebrabbel von Woikan nicht beachtet hatte, nahm ich an, ihr wolltet meinem Meister schlechtes nachsagen.
Ich werde demnächst die Gespräche aufmerksamer verfolgen. Bin halt nicht mehr der jüngste und hatte mich ja schon im Ruhestand befunden aber mein Meister schätzt meine Erfahrung. Deswegen hat er mich auch kurzfristig zu sich beordert.
Nun ist es mir, wie soll ich sagen, etwas peinlich, ihn schon zum Anfang so eine Fehlinformation zu liefern."

*Telmer sich leicht verneigt und sich aus der Halle des Volkes begibt*
13Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jan 8 22:47:28 2006 :
Von welcher (seiner) Erfahrung spricht der Telmer nur ? *gg*



.
14Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Jan 9 22:22:36 2006 :
Telmer besitzt mein vollstes Vertrauen, wegen diesem kleinen Twist werden wir unsere Zusammenarbeit garantiert nicht beenden, Woikan !

Und Fürst Astaroth bitte ich um Nachsicht, derer, meiner gewählten Wortwahl.


Magier Falcon



15Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 10 23:34:04 2006 :
Mit noch kokelndem Umhang sinkt Shen an Calhar vor seinem Fürsten auf die Knie.

„Mein Fürst, die Lage spitzt sich zu. Die Krieger Albions greifen unerwartet früh in den Konflikt ein und ein Großteil unserer Truppen wird belagert. Zudem wurde gestern ein schwarzer Drache gesichtet!“

„Wie stets mit der Moral? Mit ihr steht und fällt immerhin ein Feldzug!“

„Die Moral ist gut, könnte aber besser sein. Wenn wir nur endlich etwas Bedeutendes treffen würden.“

Nachdenklich fährt sich Astaroth durch seinen Bart. *Mhh, Gegen Truppen Albions und der Magier können wir nicht solange bestehen wie vorgehabt. Immer mehr Krieger werden gegen uns eingesetzt. Was also tun?* Er sieht sich die Berichte der letzten Nacht an. Da war ein Name der ihn überrascht hatte, vor langer Zeit war er ihm in der Halle des Volkes begegnet. *Nun, wer das Schicksal herausfordert*

„Mein treuer Shen an Calhar! Seht her; dringt heute Nacht mit unseren Drachen über denn eingezeichneten Pass ein. So etwas Großes sollte eigentlich nicht zu verfehlen sein.“
16Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Jan 11 00:01:15 2006 :
Viel Spaß in Rixdorf, Fürst Astaroth ...
17Frank von Beastheim von Meererbusch (Ars Magica) schrieb am Jan 11 00:14:31 2006 :
Nun so kommet und wir werden euch gerne empfangen
18Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Jan 11 01:19:40 2006 :
Gratulation, Fürst Astaroth. Doch Ihr solltet Eure Heerführer zum Rapport rufen, haben sie doch vor lauter Freude über den Einsturz eines Weltwunders das direkt daneben befindliche Weltwunder übersehen ... aber Ihr werdet die Sache eh zu Ende bringen. Oder sehe ich das falsch ?
19Frank von Beastheim von Meererbusch (Ars Magica) schrieb am Jan 11 20:14:33 2006 :
Eh du Drunken was mischst Du dich eigentlich ein, was mit meiner Stadt passiert. Willst Du auch noch nen paar ankriegen oder was? Also verzieh dich gefälligst in dein schlampiges Imperuium und halt die Füße still. Und es stört mich nicht das das ww weg ist, habe eh zuviel gold und MAterial das ich bis zum Ausstieg aus diesem zu annähernd nichts verkommenen Spiel verprassen kann. Und eine Stadt die weg ist peng fällt davon in China nen Sack Reis um oder was?
20Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Jan 12 00:54:43 2006 :
Dafür, daß dieses Spiel zu nichts verkommen ist und in China ein Sack Reis umfällt, regt Ihr Euch aber ganz schön feste auf ...
21Calligula von Osnabrück (Ars Magica) schrieb am Jan 12 19:13:57 2006 :
uhi drachen fliegen.....
22Frank von Beastheim von Meererbusch (Ars Magica) schrieb am Jan 12 19:24:26 2006 :
Hätte ich mich feste aufgeregt wären andere Worte geflogen aber es werden taten folgen
23Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Jan 12 19:43:43 2006 :
Ned die falschen angreifen...
24Calligula von Osnabrück (Ars Magica) schrieb am Jan 17 08:40:23 2006 :
He Fürst, wo biste?
25Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 17 18:00:45 2006 :
„ZUU – GLEICH ! ! Gleich haben wirs geschafft mein Fürst! Noch einen Moment!“

Mit lautem Getöse fällt der Rest Trümmer vom Eingang der fürstlichen Schlafkammer. Fürst Astaroth tritt, sich den Staub von den Schultern klopfend, in den Innenhof. Sieht nach links, nach rechts und blickt vorwurfsvoll in die Runde.

„Nun ?!! Hätte jemand wohl die Güte mir zu schildern wie es dazu kommen konnte mich beinahe zwei Tage in meinen Gemächern eingeschlossen wissen zu müssen! Noch dazu mit nur einer Dirne!
An unzählige Fanfarenstöße kann ich mich noch erinnern, mhh. Was in Gottes Namen ist gegen uns ins Feld geführt worden?“

„Die Magier haben neben ihren verbündeten Truppen Unterstützung von kaiserlichen Eliteeinheiten erhalten. Die Front ist an zahlreichen Stellen durchbrochen worden.“

„Der Kaiser selbst ward hier! Welch Ehre! Und ich, eingeschlossen in meiner Kammer, konnte ihm nicht gegenüber treten!
Aber kein Vorwurf soll Euch in Zukunft entgegen gebracht werden meine Getreuen. Wir wussten von Anfang an, dass unser kleiner Feldzug nicht auf längere Zeit angelegt war. Wir hatten unsere Revanche, drei Weltwunder sind nicht zu verachten.

Es ist in der Tat sehr erfrischend gegen die Magier anzutreten. Gebt unseren Truppen jedoch Bescheid heute Nacht die Verwundeten von den Schlachtfeldern zu holen.“
26Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley (Ars Magica) schrieb am Jan 18 09:20:49 2006 :
Dürfen wir das als offizielle Kapitulation annehmen?

Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley
27Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 18 18:13:36 2006 :
Eine offizielle Kapitulation ?! So schlimm steht es aber nicht in meinen Städten.

Helft mir, aber aus welchem meiner Worte lest Ihr hier eine Unterwerfungserklärung heraus? Selbst eine bedingte Kapitulation kann ich nicht im Ansatz erkennen.

Das Heimweh plagt mich und meine Mannen. Es ist durchaus schön in Euren Ländereien, aber wir wollen doch nicht ewig verweilen. Zumal uns die Bevölkerung nicht wirklich wohl gesonnen scheint.

Solltet Ihr aber einen Vertrag mit mir eingehen wollen, so lasst uns doch einen bindenden Waffenstillstandsvertrag für 14 Tage schließen, auf das die zerstörten Schatzkammern wieder aufgebaut werden können *g*.
28Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley (Ars Magica) schrieb am Jan 18 18:27:39 2006 :
Ääähm..... Nein?!

Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley ...Der nicht erkennen kann, worin der Unterschied zwischen Rückzug und Kapitulation hier so genau zu finden ist
29Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 18 18:47:18 2006 :
Na kommt schon! Laßt uns ein bißchen plauschen, wo wir uns schon einmal hier begegnen. Ein Krug Bier?

An eine Kapitulation sind in jedem Falle Bedingungen gebunden, die der Unterlegene zu erfüllen hat. Aber ich denke, dass sich keiner von uns als besiegt betrachtet. Auch wenn sich meine Truppen momentan in einer eher nachteiligen Position befinden *g*.

Wenn sich meine Mannen nun zum Aufbruch bereit machen liegt dies an vielerlei Gründen. Wichtigster Punkt; wir haben die uns einst angetanen Angriffe vergolten.

Der Rest dürfte Euch als Herrscher ebenso geläufig sein. Die Felder zu Hause bestellen sich nicht von allein, Verwundete müssen versorgt werden, die Intrigen der Verwandschaft vereitelt werden, Lücken in der Leibgarde gilt es zu schließen, Steuern, Rohstoffe.............ach mein Gott! Welch schöne Abwechslung wars gegen Euch zu streiten.

Vielleicht schreib ich Euch mal! Was meint Ihr?

30Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley (Ars Magica) schrieb am Jan 18 19:06:58 2006 :
Die Magier sind seit jeher ein friedliebendes Bündnis, jedoch waren die Verluste in unseren Reihen mitunter ziemlich teuer...
Aber natürlich könnt ihr Euch an unsere Regierung wenden (der ich auch angehöre) und Verhandlungen über ein beidseitiges Ende der Kampfhandlungen anstrengen.

Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley
31Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Jan 19 01:34:52 2006 :
Falcon von Regal zu Regal hangelt und in den alten Chroniken versucht herauszufinden, welche einst angetanen Angriffe dies sein sollten...

Canaan, hier nix, dort keine Eintragung...

Ich schau mal unter "Fürst Astaroth" ..., auch nichts, wäre mir aber auch ein Begriff gewesen.

Na, dann lass ich des mal. Wenn ich morgen noch mal eine Weile Zeit habe, kann ich ja noch einmal schauen.

Aber der ehrenwerte Fürst Astaroth kann mich ja auch aufklären, dann brauch ich mich nicht so zu bemühen.

Ihr könntet Euch diesbezüglich auch, wie Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schon erwähnte, an unsere Regierung wenden ! (Der ich auch angehöre)


Viele wollten die Magier schon vernichten, keiner hat es geschafft !
Die Sams können ein Lied darüber singen...

Sams, Sams, jetzt muß ich doch nochmal dort nachschauen...

32Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Jan 19 12:54:10 2006 :
Was....wer...wie?

(-: Harlekin von Seattle :-)
33Calligula von Osnabrück (Ars Magica) schrieb am Jan 22 22:52:22 2006 :
gibt er denn immernoch nicht auf?
34Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Jan 28 10:27:49 2006 :
Falcon mit den Magiern und Telmer vor den Toren von JeSa World steht. Sie blicken nach Süden.

"Sieh dort, Canaan, der Hauptsitz des Fürsten. Die übriggebliebene Bevölkerung wird viel zu tun haben."

"Ja das werden sie. Eigentlich tun sie mir leid, auch die der anderen Städte."

"Nun, sie haben es doch herausgefordert, warum dann Mitleid ?"

"Der Fürst hatte es herausgefordet und die Elenden rennen mit !"

"Aber deswegen ist er ja der Fürst, daß Oberhaupt seiner Bürger."

"Ja, ich weiß... , aber trotzdem... ! Wir sind uns ja eh einig, daß wir die Städte des Fürsten Astaroth ab heute in Ruhe lassen werden. Sie haben viel zu tun. Lassen wir sie es anpacken. Die Angriffe auf die Magier wurden gesühnt und dabei belassen wir es."

"So soll es sein, sein größter Fehler war eh gewesen, daß er nicht nur Dich, werter Falcon, sondern auch noch 2 andere Magier in dieser Nacht angegriffen hat."

"Ja, daß war ein großer Fehler seinerseits, so mußte er alle Magier, und nicht nur mich, kennenlernen ! Aber trotzdem habe ich ihn, mit der Zeit, irgendwie liebgewonnen. Kein Heulen, kein Jammern, immer vorne dabei. Seine Bürger können stolz sein auf ihn !"

"Heh, Falcon, nun komm mal wieder runter, oder willste mit ihm noch Brüderschaft trinken ?"

"Eigentlich nicht, aber wenn er die Magierprüfung bestehen sollte kann des schon wahr werden. *g* "

"Ja ja, immer zum Scherzen aufgelegt. Kannst Du Dich noch an die Tortur in den Bergen erinnern ?"

"Jo, steinig und glatt, aber Adlerhorst und Neraka haben wir doch noch erreicht, wäre doch gelacht..."

"Ja, die Städte im Südwesten waren da leichter zu erreichen. Hat richtig Spa0 gemacht. Außer bei Deathtown. Hatte garnicht erwartet das noch kurz vor den Bergen im Wald eine Stadt rumsteht. Nun, jetzt muß sie auch wieder aufgebaut werden. Was solls."

"Ja, was solls..., wie sagte damals Fürst Astaroth:

Zitat: "Andächtig blickten sie auf das hell leuchtende JeSa World. Wie war noch dieses Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall… "

Ja, Fürst Astaroth, ihr hattet recht, Hochmut kommt vor den Fall.
Und behaltet immer das "hell leuchtende JeSa World" vor Augen, es sollte eine Mahnung sein !"

Falcon seinen Blick von Süden über Südwesten bis nach Norden richtet.

"Saubere Arbeit, ehrenwerte Mitstreiter, ich bin Stolz auf euch, auf euch alle..., und nun begebt euch wieder in die heiligen Hallen. Es gibt viel zu tun..."








35Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jan 28 21:32:12 2006 :
Was wäre der Falke ohne "seine Mitstreiter". Von wegen "Hochmut kommt vor dem Fall". Da spricht er plötzlich "von zwei weiteren Magiern, die angegiffen" wurden. Und im Nu ist die Sache geritzt...
Süüsssss..........


36Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 29 21:53:52 2006 :
"Mein Fürst! Nacht für Nacht verstärken wir nun unsere Verteidigung so gut wir eben können. Wie lange denkt Ihr wird sich dieser Kreislauf hinziehen?"

"Das kann ich Euch sagen! So lange es eben dauern wird !! Was für eine Frage!!"

"Uns wurde zugetragen, dass die Vorhut der gegnerischen Truppen nicht mehr weiter gegen uns vorrückt mein Herr. Sie ziehen sich sogar aus der Sichtweite unserer Mauern zurück. Ein Zeichen für das Abflauen des Konfliktes? "

Astaroth eilt auf den Burgfried, um sich selbst zu überzeugen. Tatsächlich! Ein ungewohnter Anblick bietet sich ihm. Nur noch vereinzelt schlängeln sich Rauchfahnen von verlöschenden Heerfeuern in den Himmel. Komisch, ein seltsames Gefühl von Leere steigt in ihm auf. Irgendwie hatte er sich an die "Gesellschaft" der Magier und ihre nächtlichen Besuche gewöhnt.

"Wir sollten dieser Ruhe nicht trauen, zu trügerisch erscheint sie mir. Bereitet dennoch den Wiederaufbau unserer Städte vor. Und versucht mehr über diese Magierprüfung in Erfahrung zu bringen von der unser Informant gesprochen hat. Vielleicht hilft es das Wesen dieser Gemeinschaft besser zu verstehen."

37Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley (Ars Magica) schrieb am Jan 30 18:18:10 2006 :
Nun, über die Magierprüfung gibt es nur soviel zu sagen, dass sich jeder Novize dieser beizeiten stellen muss, wenn er denn ein richtiger Magier werden will.
38Fürst Astaroth von Canaan (bündnislos) schrieb am Jan 30 18:42:54 2006 :
Aha! Das scheint mir dann momentan ein eher ungünstiger Zeitpunkt zu sein *g*, um sich näher mit dieser Herausforderung zu befassen.

Dennoch, habt Dank für Eure Mitteilung.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite