Übergabe der Krone

Gehe nach unten
1Dylan XII. von Herziland (Albion) schrieb am Feb 4 09:46:34 2006 :
Bereits früh am Morgen macht sich Kaiser Dylan XII. von Herziland auf den Weg, um die Krone an seinen Nachfolger Drunken Nightmare von Ottakring zu übergeben. Irgendwann mußte seine Regierungszeit ja mal ein Ende finden, und nun war es soweit.

17 Angriffe auf die Krone hatte er mit Unterstützung einiger Freunde abwehren können und so die mit Abstand längste Regierungszeit der neuen Zeitrechnung erreicht, bis der mächtige Drunken Nightmare zum großen Schlag ausholte und die Ablösung einleitete. 14 Krönungsbaustellen gleichzeitig waren zu viel, als daß die Verteidigung der Krone möglich gewesen wäre.

Dylan XII ist, auch wenn das viele nicht glauben werden, froh, von Drunken Nightmare und nicht von irgendeinem anderen abgelöst zu werden, denn dieser ist der einzige, der es sich in den letzten Wochen verdient hat. Während andere nur gejammert haben, daß die Wirtschaft am Boden liegt oder daß der böse Kaiser sie angreift, hat er gehandelt.

Deshalb verdient Drunken Nightmare den Respekt des "Noch" Kaisers und ich übergebe die Krone ohne Groll, sondern in der Gewißheit, einen würdigen Nachfolger zu haben.

Mit kaiserlichem Gruß

Dylan XII.
2Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 4 18:02:57 2006 :
Oh, vielen Dank ob des Lobes ...

*Fortsetzung in der Kaiser-Rede*
3Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Feb 4 21:03:47 2006 :
Ich hätt sie demnach auch verdient. Ich habe nicht gejammert ! Ich habe den Kaiser hochleben lassen ! Ich habe die wirtschaftliche Stabilität gewürdigt.... Schade, einen solch guten Kaiser verloren zu haben.
Aber XIII. ist bestimmt auch eine nette Zahl....
4Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Feb 4 21:39:21 2006 :
Aber Ihr habt nicht gehandelt. Etwas, was Euch generell schwer fällt.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
5Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Feb 5 01:17:23 2006 :
Handeln ?

Wo sind Eure großen taten ?

*lol*

Außer Missverständnissen kommen aus Eurem Munde keine klaren Ansagen !

Oder könnt Ihr hier irgendwelche Schriftrollen hervorblättern, die etwas wirklich Wichtiges Eurerseits bezeugen können ?

Uns wurde ein Bündnis gewidmet ! *gg* Euch auch ?
6Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Feb 5 13:38:48 2006 :
Mann,

es gin hier nicht um mich, sondern um Drunken. Der hat gehandelt und daher die Krone verdient.
Also bitte, Ihr habt doch behauptet, die Krone ebenfalls verdient zu haben. Und nun wißt Ihr, warum nicht. Alles andere hat hiermit nichts zu tun.
Mit Euren unglaublichen Heldentaten haben sämtliche gegen Euch gerichtete Aktionen recht wenig zu tun. Eher mit Eurer unerträglichen, überheblichen Art.

Ihr werdet verstehen, daß ich mich nicht dazu herablassen werde, Euch, die Ihr nichts als Euren eigenen Dünkel anerkennt, die Art und Weise meines Wirkens in diesem Lande erklären werde.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
7Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Feb 5 21:14:07 2006 :

Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb :
(...)Eher mit Eurer unerträglichen, überheblichen Art.(...)



loooooooooolll


DER war jetzt mal gut....


Gemerkt hast DU es wohl aber nicht und wirst Dich jetzt wundern, dass ich Deine Worte lobe ! *gg*


Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb :
(...)Ihr werdet verstehen, daß ich mich nicht dazu herablassen werde, Euch, die Ihr nichts als Euren eigenen Dünkel anerkennt, die Art und Weise meines Wirkens in diesem Lande erklären werde(...)


lllooooooooooooooooooooooollll lllllllll


Es wird ja immer besser. Es macht wieder richtig Spass, hier (vor allem Deine) Worte zu lesen ! *gg*


Da hätte ich mal die Frage, wi sich Dein Geschnatter hier, Dein ewiges "alles-muss-ich-hier-kommentie ren", sich mit dem Ehrenkodex eines Kelten, eines Monarchen der Kelten, verträgt ????????


Mit den Kelten ist es auch nicht mehr weit her...


Für die in die keltische Liturgie (Liturgie im eigentlichem Sinn, nicht im abgeleiteten !) nicht so Eingeweihten:

Der Kelte muss das Bündnis nach außen hin immer zum Wohle des Bündnisses vertreten !


Dein Geschnatter hier macht das Bündnis, für das Du hier als Monarch Deine Stimme erhebst, nur lächerlich !

Oder sind die anderen Kelten da etwa anderer Meinung ? *gg*
Ich habe da so etwas gehört! *dummdideldum*

8Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Feb 6 14:21:44 2006 :
Nun,

Ihr habt also mal wieder zur Sache nichts beizutragen. Lassen wir es also darauf beruhen.
Es hat schlicht keinen Zweck, auch nur eine Frage mit Euch klären zu wollen.

Ich kann mich zwar nicht erinnern, hier alles zu kommentieren, aber Ihr werdet das schon nachgezählt haben.

Zudem:
Wann ich hier wie meine Stimme erhebe, ist ganz allein meine Sache. Ganz gewiß nicht die eines aufmerksamkeitssüchtigen Schwätzers, dessen Namensänderungen so ermüdend wie überflüssig sind.

es grüßt,



Monarch Gachmuret von Almaty
9Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Feb 6 18:10:52 2006 :
Ja ja, Pinsel von Grambow, versuch doch mal etwas genauer Deine eine Gehirnwindung zu sensibilisieren, wenn denn noch eine da ist !

Zitat: "Da hätte ich mal die Frage, wi sich Dein Geschnatter hier, Dein ewiges "alles-muss-ich-hier-kommentie ren", sich mit dem Ehrenkodex ... und bla bla bla...!"

Es gibt hier nur einen der hier dauernd seinen Senf abgibt und alles denkt kommentieren zu müssen und das bist Du, Mister Pinsel Woikan von Grambow. Aber ich will Dich nicht davon abhalten, jeder hat das Recht seinen Spielcharakter auszuleben.

Aber mal ehrlich, ist es Dir nicht peinlich jedem hier zu zeigen, daß die Wölbung oberhalb Deines Halses nur Milchbrötchengroß und mit Vakuum gefüllt ist ? Also ich würde mich, wenn ich denn so von Mutter Natur benachteiligt wäre, schämen und das Maul halten !!!

Aber nix für ungut, jeder soll hier sein Leben leben, mit oder ohne Hirn.

MfG
Magier Falcon
10Ufo der Gerechte von Utotschka (Albion) schrieb am Feb 6 18:43:51 2006 :
He Leute, etwas mehr Toleranz gegenüber psychisch Benachteiligten Personen. Im übrigen, was unterhaltet Ihr Euch überhaupt mit dem Wicht? Einfach das zusammenhanglose Geseiere überhören, ist eh nix Gescheites bei. Man braucht sich nicht aufregen und der Tag wird schöner.
11Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley (Ars Magica) schrieb am Feb 6 19:03:11 2006 :
...Vor allem hörte man von ihm schon bedeutend weniger in Zeiten, in denen nicht jeder seiner Gedankenergüsse zigmal kommentiert wurde...
12Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Feb 6 19:17:04 2006 :
Ja ich weiß, Psychopaten sollte man in Ruhe lassen, aber es war so schön... *gg*
13Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Feb 6 20:35:10 2006 :
Kann ja nicht sein, schon wieder ein Posting, bei dem ich Ufo uneingeschränkt zustimmen muß. ;)

Warum lernt Ihr es nicht endlich die Postings von Minden einfach zu ignorieren?
14Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Feb 6 20:52:10 2006 :
Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb #8:
(...)aufmerksamkeitssüchtigen Schwätzers,(...)


Sowohl als auch, gell ?! *gg*


Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Feb #6:

Gleichfalls ! *g*


Ging es in diesem Forum oben auf dem klitzekleinen Podest nicht um "Übergabe der Krone" ?


Und wo sind die Herren angekommen ?

Meinereiner ging es um die "Übergabe der Krone" und das Drmherum, dass sehr erheiternd bis jetzt nun einmal ist...

Der Herr Gachi löst mich und Cammi immer mehr ab.
Cammi (für die Nichteingeeihten nter uns - Gibt es noch welhe ? *g*) war ein großer Verfechter (im Sinne von Fechten und Austeilen) hier im Forum.

Die Zeiten scheinen nicht vorbei. Aber auch die Vorurteile nicht. Sie bleiben immer die gleichen.
Nur gut, dass ich mich an keine Regeln von irgendwelchen Bündnissen als Woikan von Grambow halten muss.... *gg*
Wenigsten als Woikan von Grambow kann ich hier meine Stimme erheben.
Bei den Kelten war/ist das anders. Aber deren eigenen Gesetze sind auch nicht mehr das....


Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite