Lebt noch jemand???

Gehe nach unten
1Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 9 20:28:53 2006 :
Verwundert schaut sich Dylan in der Halle das Volkes um. Es herrscht Totenstille, kein Mensch ist zu sehen.

Sollten alle noch trauern, weil der legendäre Dylan XII. vom Thron vertrieben wurde???

Oder sind alle damit beschäftigt, ihre Schatzkammern wieder zu füllen und haben deshalb keine Zeit, hierher zu kommen??

Sollte eine rätselhaft Krankheit alle dahingerafft haben???

Zumindest einer muß noch leben, macht er doch seine Ankündigung wahr, die Angriffe auf seine Kronen zu rächen. So bringt das wenigstens ein wenig Abwechslung in das öde Leben, weil der Wiederaufbau täglich neu geplant werden muß.

Dennoch, irgenwo muß doch noch Leben sein in diesem einstmals blühenden Land. Deshalb bitte ich Euch, die Ihr mich hört:

Gebt wenigstens ein kurzes Lebenszeichen, damit ich weiß, daß ich nicht völlig alleine bin.

Gruß Dylan
2Magier Falcon von JeSa World (Ars Magica) schrieb am Feb 9 20:30:53 2006 :
Ich sitze gerade in der Bibliothek... *g*

MfG, Falcon !
3Soraya von Aquitania (Sparta) schrieb am Feb 9 20:34:34 2006 :
Müde schaut Soraya hoch als sie die Worte Dylans vernimmt. Ein kurzer Blick durch die Werkstatt, doch dort sieht sie nichts; dann ein kurzer Blick durch die Türe... auch dort niemand auf den Gängen zu sehen. Sie senkt den Kopf und pfeilt weiter an einer großen Holzkiste. Der Abschied ist nah.
4Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Feb 9 20:37:37 2006 :
hier
da wunnert er sich, das nix mehr geht, hat er mir doch über nen monat lang , meine geschäfte .... gg
wochenlang nix machen können und denn rein zufällig nur wieder den start verpaszt , sind doch aber erst 3 tage oder so *lach*
also auf ein neues ...
5Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 9 21:32:11 2006 :
Was soll man sagen, wenn nicht mal mehr Brieftauben beantwortet sondern verspeist werden?
6Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt (Das Imperium) schrieb am Feb 9 21:51:38 2006 :
Jaja, so ist das ...
7Calligula von Osnabrück (Ars Magica) schrieb am Feb 9 23:17:20 2006 :
leider leider ist es so still...aber der der Graue Jan isst auch brieftauben anstelle die anchrichten zu lesen...
8Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 10 00:58:42 2006 :
Meine Lebenszeichen überbringen meine Drachen ...
9Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Feb 10 08:43:52 2006 :
Jaa, Schatzkammern füllen, endlich wieder handeln können.
Wobei, in der letzten Zeit habe ich persönlich trotzdem gute Geschäfte gemacht und richtig was zu sehen gab es auch.

*Der Küchenchef sieht Soraya eine Weile zu, wie sie mit Pfeilen eine Holzkiste bearbeitet*
Eure Schießübungen in allen Ehren, ich würde aber zur Bearbeitung der Kiste einen Hobel oder eine Feile nehmen.
10Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Feb 10 10:42:55 2006 :
Die alte Ferse schaut kurz vorbei und geht dann wieder zum Marktplatz...
11Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am Feb 10 11:33:18 2006 :
Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda schaut kurz vom Würfeltisch auf und zockt dann weiter...Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda
12Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Feb 10 12:37:55 2006 :
Matula von Sinzig grüßt Dylan und wendet sich dann wieder seinen Geschäften zu.
Nachdem der Fürst in den Landen der Magier wütete, gibt es viel zu tun ...
13Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Feb 10 12:41:14 2006 :
Da klar ist noch jemand da, nur zu sagen gibt es nicht viel.

Und damit gibt sich der Major von Rosenstein wieder seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung hin - Müßiggang.
14Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Feb 10 13:11:31 2006 :
Sir Wallace kommt des Weges und nickt nur andächtig als er Dylans Worte vernimmt...

"Eines Tages wir das Land erwachen und Schrecken udn verderben über die bringen die sich tod stellen!

bis dahin geh ich auch wieder Handeln"
15Little Buddha von Sorong (Albion) schrieb am Feb 10 21:36:01 2006 :
Little Buddha von Sorong vernimmt die Worte Dylans, nickt zum Gruße mit dem Kopf und begibt sich wieder zurück in seine Gemächer.
16Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Feb 11 00:24:40 2006 :
*schnorch* ;)
17Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am Feb 11 09:30:53 2006 :
... Jackpot ...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite