Das Wort eines Implers ...

Gehe nach unten
1Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 00:52:50 2006 :
... ist NICHTS wert!?!

@Archont AvR: Sind deine Worte nur heiße Luft?
2Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Feb 13 01:27:33 2006 :
Impler und Archont ?!
AvR und IMP ?!

Da passt was nicht ?
Was belästigt uns ein Kelte mit Altweibergeschwätz ?
Haben die bei Albion ihre Schäflein nicht mehr unter Kontrolle ?
3Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 02:30:20 2006 :
Potenza nicht beim Imp?
4Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 13 04:32:43 2006 :
Kuhland greift IMP-Stadt an ...

IMP plättet Kuhland ...

Kuhland jammert in der HdV wegen kaputter Kathedrale, kaputten Gärten, kaputter Schatzkammer und bald kaputtem Koloss ...

Also alles ganz normal ...
5Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 06:17:14 2006 :
Und was sind die Worte eines Albion wert?
Wo ist die Erstattung der zerstörten Gebäude?
Du solltest lernen, meine Worte richtig zu lesen.
Du hattest die Chance, dich vor ewiger Verdammnis zu retten.
Deine Städte werden solange umgepflügt, bis meine Verluste ersetzt sind.
6Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 07:24:22 2006 :
Die Erstattung ist angekommen!

Also erst Gucken, dann jammern!
7Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 07:35:35 2006 :
Willst du mich verarschen?
Du hast meine Schatzkammer abgeschossen...
Alleine die kostet 30.000 Rohstoffe!
8Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 16:24:13 2006 :
Glaubst du ich bezahle deine Schatze und schau zu wie Kuhland platt gemacht wird?

Verarschen kann ich mich selber ...
9Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 13 16:36:30 2006 :
Warum wurde Potenza eigentlich von dir angegriffen ?
10Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 13 16:37:39 2006 :
Die Frage interessiert mich auch brennend.
11Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 13 16:38:10 2006 :
Natürlich nicht die Frage, sondern die Antwort.
12Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 13 16:43:55 2006 :
Die Antwort mußte latürnich lauten: Damit Threme heute zum Kaiser gekrönt wird ... logisch, verstehe ich auch.

Aber warum greifst du mit Städten an, in denen Weltwunder und Kathedralen im Bau sind ?

Und warum nur wunderst du dich jetzt über die Einäscherung deiner Städte, nachdem du unprovoziert eine IMP-Stadt angegriffen hast ?

Auch wenn du an AvR eine Schatzkammer bezahlt hast (oder auch nicht) - was hat das mit den Vergeltungsmaßnahmen des Imperiums zu tun ? Ich denke nicht, daß AvR gesagt hat: 'OK, Alter, kannst Potenza angreifen, damit Threme gekrönt wird.'
13Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 13 17:48:20 2006 :
Ist es aber nicht so, daß die Angriffe von Kuhland auf Potenza gestern keinerlei Auswirkung mehr auf die KK gehabt haben, da Potenza schon ausgewertet war, als die Angriffe (von unten) wirkten?
14Killerplautze von Lauf (Das Imperium) schrieb am Feb 13 18:00:29 2006 :
Dann wäre es ja umso dümmer angegriffen zu haben. :)
15Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 18:44:23 2006 :
Ist mir persönlich egal, ob die ne Auswirkung hatten oder nicht. Ich hab den Schaden, die Stadt ist so in der Form nicht mehr funktionsfähig und obendrein morgen abgelaufen. Aber das ist ja nicht das Thema hier, sondern die Zerstörungen, hauptsächlich natürlich der Verlust der Schatzkammer. Die erhaltenen Erstattungen sind mir ziemlich egal, da sie nur für den Kleinkrams drumrum sind. Ums genau zu nehmen, 10.000 Gold und rund 100 Rohstoffe. Und glaub mir eins, ich werde deine Städte solange immer wieder von neuen plätten und belagern, bis die Schatzkammer bezahlt ist.
16Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 13 18:56:57 2006 :
@Lauf: Genauso habe ich es gemeint
17Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Feb 13 19:39:00 2006 :
da haste ja viel vor @15
wenn solange mal nich was zu lange dauert ...
18Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 19:46:38 2006 :
Habt ihr bei Sparta ja auch nicht anders gemacht. Warum sollten wir dann mit Angreifern aus eurem Lager anders verfahren?
Man kann den ganzen Prozess durch den Ersatz meiner Schatzkammer unglaublich beschleunigen.
19Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 21:45:33 2006 :
Also ich bezahle die Schatze, dann werden wir sehen wieviel dein Wort wert ist!

Gold und RS sind unterwegs!
20Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 21:53:55 2006 :
Du kannst dich darauf verlassen. Wir werden deine Städte nicht bis zum jüngsten Tag einäschern.
21Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 22:16:29 2006 :
Was ist denn das für eine faule Zusage?
22Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 13 22:22:25 2006 :
Ganz einfach:
Erstattung oder es wird in den angreifenden Städten NIE mehr ein Golddach stehen.

Vielleicht kann man sich auch von Angriffen allgemein freikaufen, aber dafür ist der Senat zuständig.
23Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Feb 14 20:11:38 2006 :
Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 13 21:45:33 2006 : 19
Also ich bezahle die Schatze, dann werden wir sehen wieviel dein Wort wert ist!

Gold und RS sind unterwegs!


Ich denke, da erübrigt sich jede weitere Diskussion.
24Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 14 21:22:52 2006 :
Ich denke, du hast dich da überhaupt nicht einzumischen.

Arbeiten ja schon genug Leute an der Problemlösung, und das wesentlich konstruktiver als du es je tun wolltest.
25Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Feb 14 23:47:18 2006 :
Ich denke mal, daß ich immer noch selbst entscheide, wo ich mich einmische.
26Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 15 06:07:05 2006 :
Dann solltest du auch akzeptieren, dass deine Meinung bei solchen Einmischungen vielleicht sogar mal beiden Seiten egal ist.
27Verkauf-schenkt von Kuhland (Albion) schrieb am Feb 15 07:44:07 2006 :
Wie lange willst du noch Kuhland unter Beschuss nehmen?

Die Schatze ist bezahlt, also gibt es keinen Grund mehr!?!
28Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Feb 15 09:48:41 2006 :
ich sehe es wie Lord Gruenbaer und der Herr aus Röthenbach sollte den Bogen der geduld nicht überspannen denn auch Albion kann seine Truppen vereint ausschicken ;)

Gruß Sir Wallace ein freier Kelte.
29Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 15 14:41:44 2006 :
Ich nehme niemanden unter Beschuss, der mich nicht angegriffen hat.
Welche meiner Städte hat denn Kuhland angegriffen?
Wendet euch in diesem Fall an den Senat.

Und wie lange wir weitermachen, tja, heute sind von den Sparta-Spionen zwei meiner Städte unter Beschuss genommen worden. Diese beiden Städte werden wir definitiv noch umgraben.
30Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Feb 15 14:54:24 2006 :
Juhuu, Besuch im Leichenschauhaus, den Senat wenden. Fangen bestimmt schon an zu stinken wenn die die ganze Zeit auf der selben Seite liegen.

Ein garantiert sinnbefreiter Beitrag vom
Hüter von Höllenpforte
31Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 15 14:56:06 2006 :
Nur so zu meinem Verständnis:

Deine Schäden sind bezahlt worden, und Du greifst nicht mehr an, aber die anderen vom Imperium machen weiter?

Hab ich das richtig verstanden???

Gruß Dylan
32Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 15 15:17:56 2006 :
Du kennst das Wort "Bündnisfall"?

Städte greifen eine Stadt eines Bündnisses an, dieser wird ausgelöst. In diesem Moment liegt es an der Regierung zu entscheiden, welche Städte angegriffen werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier alle Angreifer ein und derselben Person gehören. Lest euch meine vorherigen Aussagen durch, dann dürfte alles klar sein.

Bei den Angriffen auf Kuhland gestern Nacht war keine meiner Städte beteiligt. Jedoch braucht sich der Stadtvater nicht wundern, wenn seine Stadt, die ein Bündnis attackiert hat, von diesem umgegraben wird.

Schickt doch mal ne Taube ins angebliche Leichenhaus, vielleicht kommt sie ja zurück.
33Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 15 16:11:26 2006 :
Wenn Albion eine Bündnisgeschichte aus unprovozierten Angriffen eines seiner Mitglieder auf eine Imperiumsstadt machen will, dann sollen sie sich an den Senat wenden und sich informieren, wie der Senat diese Sache sieht.

Bis jetzt ging weder von einem Albion-Regierungsmitglied noch vom Aggressor eine Nachricht an den Senat ein. Insofern sehen wir uns als Attackierte nicht in der Position, dem Aggressor bzw. dessen Bündnis irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten, sondern die unprovozierte Aggression so zu beantworten wie es sich für ein Bündnis unserer Größe gehört.

Sollte der Regierung von Albion der genaue Wortlaut zwischen den beteiligten Herrschern übrigens nicht vorliegen, so kann dies gerne nachgeholt werden. Dort ist nämlich mitnichten von 'keinen Angriffen' die Rede - auch, wenn eine Schatzkammer bezahlt wurde.

Der Schaden für Potenza beträgt ja nicht einmal nur die Schatzkammer. Nein, es wurde auch eine Krönung des Herrschers von Potenza mit den letzten aller Mittel verhindert. Das Gerede um die Angriffe wäre auch bestimmt nicht so groß, wenn der Angreifer nicht dummerweise mit Städten angegriffen hätte, in denen Weltwunder und Kathedralen im Bau sind bzw. waren (noch dazu: Deren Angriffe keine Auswirkung mehr auf die Punkte der angegriffenen Stadt hatten). Daß dies ein gefundenes Fressen ist, ist doch klar.
34Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 15 21:31:46 2006 :
Nun seid doch nicht gleich wieder so energisch, ich wollte doch nur wissen, ob ich den Sachverhalt richtig verstanden habe. Nicht mehr und nicht weniger, und da ihr mir das so schön erklärt habt, weiß ich nun Bescheid, vielen Dank.

Gruß Dylan
35Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 16 04:32:55 2006 :
Just for Info: Die Sache zwischen den Albion-Städten Pferdestall/Kuhland und dem Imperium gilt ab sofort als erledigt.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite