@Dylan

Gehe nach unten
1Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf (Mark Meißen) schrieb am Feb 16 16:04:33 2006 :
Wird es Dir nicht auf Dauer ein wenig langweilig?
Mir schon. Ich habe ja nicht einmal den Hauch einer Chance...
2Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 16 18:13:07 2006 :
Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen, aber so ist das halt, wenn man meint, andauernd dumme Sprüche ablassen und angreifen zu müssen. Jetzt zerlege ich Deine Stadt und höre damit auf, wann immer es mir paßt.

Gruß Dylan
3Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 16 18:20:16 2006 :
Falls Du es vergessen haben solltest:

Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf (Mark Meißen) schrieb am Jan 24 19:57:20 2006 : 57
Oh, ich habe ja solche Angst vor Euch!
Ihr seid ja so mächtig und so stark!
Was denkt Ihr wohl wie Herziland oder all die anderen Städte, welche sich hinter Eurem achso starken Rücken verstecken,aussehen würden, wenn es in diesem Spiel ein paar mehr Leute geben würde die noch "Eier" besitzen?
Mit 20 Städten (oder waren es sogar noch mehr?) gegen so einen lächerlichen Gegner wie mich ins Felde zu ziehen ist ja auch eine tolle Leistung! Meinen Respekt!
Aber so kennen wir ja die Albinos.
Naja, egal. Ihr könnt mich gerne heute Nacht wieder mit hunderten Angriffen besuchen kommen, und Euch hinterher rühmen was für tolle Kriegshelden Ihr seid. Dann baue ich halt das ganze wieder auf. Und?
Wenn Du "Eier" in der Hose hättest, würdest Du Deine Krone ganz alleine verteidigen!
Denk mal drüber nach, und hau hier nicht so auf die Kacke!
Ich glaube das geht hier echt einigen so mörderisch aud den Sack!

Viele Grüße.
Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf

Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf (Mark Meißen) schrieb am Feb 12 11:39:28 2006 : 9
Wow! Du bist ja ein ganz toller Kriegsheld!
Respekt!

Und es gibt da noch ein paar mehr. Es ist ja sehr mutig, so die Klappe aufzureißen und mich dann mit einer Stadt tagelang anzugreifen, aber nicht sehr klug, nun haste den Salat, und ein kleiner Tipp: Mit jedem dummen Spruch dauert es länger.

Gruß Dylan
4Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 16 19:02:06 2006 :
Seid gegrüßt, werter Dylan !

Wie Ihr sicherlich wißt, muß ich - wie angekündigt - noch einige Städte besuchen, die mir vor einigen Tagen das Gefühl einer Krönung vermiesen wollten. Leider konnten meine Truppen aufgrund der Vorkommnisse eines Eurer Bündniskollegen dieses Vorhaben kurzzeitig unterbrechen. Ich werde daher erst ab dem heutigen Tage wieder drei Weltstädte besuchen können.
Warum erwähne ich das ? Nun, ich schlage Euch einen Deal vor: Die Einstellung der Angriffe von Euch auf Brand-Erbisdorf und seinen Zweitstädten. Als Gegenleistung dafür werde ich die folgenden, von mir mit meinen Truppen noch nicht besuchten Städte Albions in Frieden lassen und die Sache als erledigt betrachten. Es handelt sich um folgende Städte Albions: Höllenpforte, Lagerhaus, Optavia-Lakeview, Schloss Lenzburg, Schloss Wildegg, Wallstreet, Wildparkstadion, Dream Island, Eriador, Genava, Greentown, Helms Klam, Kirnbach, LaMancha, Los Endos, Lonely Beach, Nowhereland, Ritzenbergen, Svendborg, Uffenheim, Winterstedt, Wolfshöhle

Kleine Anmerkung: Wer wie ich akribisch eine Liste mit den bereits besuchten und den noch zu besuchenden Städten führt, der wird feststellen, daß die Städte DironaTempel, Hansestadt HH und Theben fehlen. Was will uns das bloß sagen ? Der erste, der die richtige Antwort darauf postet, bekommt 100k Gold von mir ... ;-)

Warum mache ich dies öffentlich und nicht per Schreiben an Euch, werter Dylan ? Nun, da ich mir sicher bin, daß die verbleibenden Städte in meiner Liste nicht alles Eure Vasallen sein können, habt ihr als Würdenträger Albions die Gelegenheit, Eure Mitglieder vor weiterem Schaden zu bewahren. Desweiteren ist ja auch der Herrscher von Brand-Erbisdorf in diese Sache durch meinen Vorschlag involviert.

Was haltet Ihr davon ?

gez.
Drunken Nightmare von Santa Maria
5Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 16 19:07:48 2006 :
Sie stehen heute Nacht in Flammen?
6Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 16 19:11:53 2006 :
100k Gold gehen an Röthenbach !
7Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 16 19:15:49 2006 :
Werter Drunken, ich bin sehr überrascht über Euren Vorschlag, aber keineswegs unangenehm.

Nach Abwägung der Nachteile (Zurechtweisung eines mir tierisch auf den Sack gehenden Stadtvaters) und Vorteile (Verschonung meiner, aber besonders auch meiner Freunde Städte) akzeptiere ich Euer Angebot und stelle die Angriffe auf Brand-Erbisdorf ein.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, daß dies kein Freibrief für Markgraf Otto ist, hier wieder loszupöbeln oder mich wieder anzugreifen. Sollten die nervigen Kommentare oder Angriffe gegen mich wieder anfangen, wird die Zerstörung seiner Stadt fortgesetzt. Ich hoffe, Ihr könnt dies verstehen.

Die heute bereits eingestellten Angriffe werden von mir zurückgenommen.

Gruß Dylan, der hofft, daß sich der Otte bei Drunken bedankt.
8Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf (Mark Meißen) schrieb am Feb 16 19:19:02 2006 :
Werter Drunken, Werter Dylan!

Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor zwei wahren Diplomaten!
@ Dylan
Ich gelobe Besserung und gebe das Kompliment schonmal zurück!

Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf
9Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 16 19:30:05 2006 :
Na also, das hört sich doch schon viel besser an.

Gruß Dylan
10Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Feb 16 19:31:13 2006 :
Habt Dank, werter Dylan, für diese weise Entscheidung. So möge ab morgen wieder weitreichender Friede im Lande einkehren ...
11Markgraf Otto von Brand-Erbisdorf (Mark Meißen) schrieb am Feb 16 19:33:02 2006 :
So sei es!
Friede sei mit Euch!
12Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Feb 16 19:43:17 2006 :
Endlich können die blauen Klunker wieder nach hinten und die vielen Goldringe wieder nach vorne, auf daß das Gold fließe!

Gruß Dylan
13Der Kleinhändler von Lissabon (Die Samurai) schrieb am Feb 17 00:42:44 2006 :
*gähn*

ach ne, verneigung vor dem taktischen verständnis des stadtvaters zu santa maria. nachdem die blauen klunker nach hinten gewandert sind, kann er jetzt bessere treffer in den kelten-städten vorweisen ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite