Verehrter Papst

Gehe nach unten
1Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 9 00:30:37 2006 :
Sehr verehrter Papst

Ich bitte Eure Heiligkeit um Euren Segen zu meiner Kaiserkrönung. Lasst mir diese letzte Ehre zu teil werden und ich verspreche dem Stadtvaterland mit meiner Krönung und meinen Preisen Reichtum.

Dies soll meine letzte Handlung sein, bevor ich endgültig abtrete.

Paracelsus von Basel
2Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 9 05:55:25 2006 :
Werter Paracelsus,

Eure Ankündigung, dieses Land für immer verlassen zu wollen, betrübt mich zutiefst.

Selbstverständlich werde ich Eurer Stadt den Segen erteilen, dies war auch schon ohne Eure Bitte beschlossen und in die Wege geleitet.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
3Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 10 21:37:26 2006 :
Eure Heiligkeit,

Habt Dank für die noble Geste, Ihr seid wahrlich ein edler Herr.

Hochachtungsvoll,

Paracelsus von Basel
4Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Apr 11 00:44:28 2006 :
gw zur krone und dem segen, vg weiterhin im rl.
und mach bitte holz teuer, oder metall
stein hab ich nichts mehr da ;)
gruß ishi
5Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 11 01:17:23 2006 :
Holz wird steigen, Stein wird billiger
6Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Apr 11 01:19:42 2006 :
:))) danke *megafreu*
7Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Apr 11 09:17:33 2006 :
Danke Para ;)
8Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 11 16:03:10 2006 :
Also 16-10-4 die Preise ... Danke und viel Spaß noch in den nächsten 68 Jahren !
9Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 12 00:49:54 2006 :
9-17-4

Aber was meinst Du mit den nächsten 68 Jahren?
10Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 12 13:22:44 2006 :
Naja, damit meine ich deine noch zu erwartenden Lebensjahre ... ;-)
11Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 13 16:52:31 2006 :
Ach so ... naja, danke ich hoffe ich muss keine 68 Jahre mehr ;)
12Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 13 22:11:48 2006 :
58 Jahre meinste wohl, werter Drunken.
13Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 15 08:20:19 2006 :
Hmmm ... vielleicht kommen wir ja noch runter ?
14Drunken Nightmare von Oederan (Das Imperium) schrieb am Apr 22 11:53:10 2006 :
Auch ich bitte hiermit um die Erteilung der Segnung ...
15Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 22 12:20:31 2006 :
Werter Drunken, ich bestätige hiermit den Eingang Eures Antrages auf Segnung der Stadt Oederan.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach eingehender Prüfung wird folgende Entscheidung getroffen:

Diese zur Krönung anstehende Stadt ist mir schon des öfteren unangenehm aufgefallen, so z.B. bei dem lustigen Kleinkrieg mit Euch bei meiner historischen Krönungsverteidigung von Herziland, und in den letzten Tagen bei dem Versuch, die Regierungsdauer meines sehr geschätzten Freundes Paracelsus zu verkürzen, was Euch ja leider nun gelungen ist.

Dazu kommt, daß der Euch nachfolgende Kaiser wahrscheinlich ich selbst sein werde.

Das alles sind schwerwiegende Gründe, Eure Bitte abzulehnen.

Allerdings habe ich bei meiner Kandidatur eine Aussage gemacht, die beinhaltet, daß ich jede mögliche Krone segnen würde, wenn die Preise veröffentlicht werden.

Da ich ein Mann bin, der zu seinem Wort steht, auch wenn es manchmal (wie hier) schwerfällt, erteile ich Euch den Segen für Eure Krone in Oederan, allerdings unter der Bedingung, daß Ihr

1.)die Preise rechtzeitig, d.h. bis zur 12. Stunde, bekannt geben werdet, und

2.) daß Ihr von Angriffen auf meine Stadt Barraktu abseht.

Solltet Ihr dem zustimmen, ist Euch der Segen gewiß.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
16Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 22 13:15:32 2006 :
zu 1) Dies wird geschehen, dies wird sogar noch weit vor der zwölften Stunde geschehen ...

zu 2) Hätte ich vor, die Krone in Oederan zu verteidigen, dann wäre die Krönungsvorbereitung in Barraktu schon längst gefallen ... ;-)

Allgemein: Solltet IHR vorhaben, Euren Kaiserstuhl mit Waffengewalt zu verteidigen, dann seid Euch gewiß: Irgendwann werde auch ich wieder eine Krone setzen ... ;-)
17Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Apr 22 13:19:08 2006 :
Hey, ihr zwei seid hier (noch) nicht alleine ;)
18Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 22 13:59:06 2006 :
@Drunken, letzter Absatz: das will ich doch schwer hoffen, allerdings habe ich das diesmal nicht vor, aber es ist beruhigend zu wissen, daß man sich auf Euch verlassen kann...;-)

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
19Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 24 04:27:34 2006 :
So höret:

Metall wird in seinem Wert steigen, wohingegen man beim Verkauf von Stein kaum mehr ein müdes Goldstück bekommt !
20Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Apr 24 05:06:12 2006 :
lobenswerte preise! es lebe der neue kaiser! :)
21Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Apr 24 06:32:14 2006 :
danke schön für die bekanntgabe der preise und das um die uhrzeit, hut zieh ;)
22Illuminatus von Nestarion (Illuminati ) schrieb am Apr 25 01:09:48 2006 :
Sehr verehrter Papst,
so ein Drunken sollte nicht wieder gekrönt werden, unter Preise bekannt geben versteht unser Volk etwas anderes ;)
Wenn Ihr mir den Segen erteilt werde ich es auf die normal übliche und durchaus korrektere Art und Weise tun!
Verbleibe Hochachtungsvoll
Ein Illu
23Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 25 02:27:27 2006 :
@Illu

Drunken hat vollkommen korrekt die Preise verkündet !!! *gg*
24Illuminatus von Nestarion (Illuminati ) schrieb am Apr 25 03:33:00 2006 :
Hab ich was anderes gesagt?
25Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Apr 25 06:44:41 2006 :
Drunken Nightmare von Santa Maria , hast einen gut ;)
und ich kann sowas von nachtragend sein ...

und Woikan von Grabow, du gehst am besten noch mal in die 3te Klasse, damit auch Du lernst, das 9 nicht gröszer 9 ist ...
ergo, wo wurde die Wahrheit gesagt ?

Leute gibts ... ohne Worte
26Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Apr 25 08:48:12 2006 :
ich finds peinlich so ne Aktion...

mehr nicht.
27Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Apr 25 09:42:53 2006 :
Es wurde mal wieder ein deutliches Zeichen gesetzt.

So kann sich jeder sein eigenes Bild machen von diesen oder jenen Leuten ....
28Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 25 11:30:51 2006 :
Was für ein genialer Schachzug, und so originell!! Das ganze Land wurde von dem bösen Drunken Nightmare übers Ohr gehauen.

Mensch Drunken, meine Meinung über Dich war bisher eigentlich ganz gut, aber das war nix!!!

Jetzt kommt dann wieder: "Ihr seid alles Heulsusen" oder so ein Mist, aber mir machen die paar Kröten weniger in der Kasse nicht wirklich was aus.

Die Aktion allerdings war eines Drunken nicht würdig, bisher hattest Du deutlich mehr Niveau.

Gruß Dylan
29Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 25 16:05:02 2006 :
@ Lugh: Wer heute Metall verkauft hat, hat zum Grundpreis 10 verkauft und nicht zu 9 ... der Wert ist also beim Verkauf gestiegen ... vielleicht besuchst eher du nochmal die 2. Klasse zum Lesen lernen ... ;-)

@ Achilles: Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht pleite, weil ihr einmal für Grundpreis 10 verkauft habt ... *tätscheltätschel*

@ Major: Jo, lauter Spaßbremsen hier, also wirklich. Da sagt man mal die Wahrheit und dann isses wieder verkehrt. Ist denn in den letzten Wochen niemandem aufgefallen, daß ich bei so einer Preisbekanntgabe wie der meinigen immer wieder mal nachgefragt habe, was nun wirklich AM TEUERSTEN ist ? Da regt sich deinereiner immer drüber auf, daß nichts mehr los sei, aber selber kann man nicht mal eine konkrete Frage stellen ... (sieht hier eigentlich jemand eine Frage nach den Kaiserpreisen ?)

@ Dylan: Ich habe mit keiner Silbe die Welt hier belogen. Oh, Mann, was wäre bloß jetzt los, wenn ich Bollisch(Gotthabihnselig)-Prei se gesetzt hätte ? Meine Meinung über mich war übrigens bisher auch eigentlich ganz gut, aber mittlerweile ist sie noch besser ...
Und Niveau ? Du redest von Niveau ? Was für ein Niveau ? Für euresgleichen sind doch Impler eh der Abschaum, also laber nix von Niveau ... und 'Heulsusen' brauche ich euch nicht nennen, ihr heult ja schon ohne vorherige Provokation ... :-p
30Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Apr 25 16:23:01 2006 :
Nun,

werter Drunken, den Worten von Dylan hättet Ihr entnehmen können, daß für ihn Imperiumsmitglieder keineswegs per se "Abschaum" sind.
Selbiges gilt durchaus für etliche andere Kelten.

Natürlich könnt Ihr jetzt weiterhin Eure feinsinnigen Unterscheidungen machen, ob Ihr die übrigen Stadtväter nun betrogen habt oder nicht.
Es läßt sich aber auch trefflich darüber streiten, ob unter "Preise verkünden" nun tatsächlich verstanden werden kann, was Ihr dort getan habt.

Fest steht jedenfalls eins: Die Stadtväter dieses Landes verstehen gemeinhin etwas anderes darunter. Und die bisherige Praxis war eine andere. Im Vertrauen darauf haben viele ihre Rohstoffe verkauft.
Mit diesem Vertrauen habt Ihr gespielt und damit Eurem und dem Ruf des Imperiums geschadet.

Und bitte unterlaßt armselige Erklärungsversuche, daß Ihr es ja so nicht gemeint hattet und Ihr ja nun nichts dafür könnt, wenn es anders verstanden wurde. Ihr wußtet genau, wie Eure Ankündigung aufgefaßt werden würde - sonst hättet Ihr sie anders formuliert.
Nein, Ihr wolltet so verstanden werden und es ist Euch gelungen. Man hat in diesem Lande allerdings sowohl von Euch als auch von Eurem Bündnis schon glanzvollere Taten gesehen.

Und ich wäre sehr erfreut, wenn hier nicht jede Kritik als "Heulerei" eingestuft werden würde. Den paar Goldstücken heult hier wahrlich niemand hinterher.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
31Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 25 17:02:10 2006 :
Nun, dafür, daß niemand den paar Goldstücken 'hinterheult' (und diese Bemerkung kam schon wieder nicht von mir), macht ihr aber ganz schönen Wind darüber ...

Wie gesagt: Ich dachte eigentlich, daß jemand so schlau wäre, und nach den Preisen fragen würde. Daß meine Ankündigung anders aufgefaßt werden würde, war mir schon klar - sonst hätte ich ja nicht so zweideutig geschrieben ... aber da nichts dergleichen kam -> 'ce la vie' (oder so), wie der Chinese sagen würde ...
32Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Apr 25 19:01:55 2006 :
Der reinste Wahnsinn hier.

Zuerst mal muss man als neutraler Beobachter feststellen, dass der Herr aus dem Imperium sich nicht an die Absprache gehalten hat. Ich zu mindest kann hier nicht sehen, dass irgendwo Preise bekanntgegeben wurden. Da steht nur eine Richtung, in die sich die Preise entwickeln, keine Preise an sich. Demnach wurde zwar nicht gelogen, aber trotzdem ist es ein klarer Wortbruch gegenüber dem Papst, der Herr aus Santa Maria möge sich schämen.

Gleichzeitig fragt man sich wie blöd man eigentlich sein muss, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können. Das wievielte mal ist es jetzt, dass Preise mit solchen schwammigen Formulierungen verschlüsselt werden? Ist das halbe Dutzend schon voll? Und Insbesondere wenn ein Imperialist so etwas bekannt gibt würde ich schon mal nix glauben.

Abgesehen davon halte ich übrigens die Einstellung "jede mögliche Krone zu segnen, wenn die Preise veröffentlicht werden" für ziemlich schwuchtelig. Warum zur Hölle verspricht man so einen Blödsinn, wenn man eh die Mehrheit der Stimmen auf seiner Seite hat?

PS: Jedem armen Stadtvater zahle ich gerne das Zehnfache dessen, was er gestern durch die Preismauscheleien verloren hat. Bezweifle aber, dass hier ein armer Stadtvater existiert.

Nacht allerseits.
33Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 25 19:18:28 2006 :
Der Papst verbittet sich den Ausdruck "schwuchtelig" aufs Heftigste, wo kommen wir denn hin.

Ich bin übrigens arm, bei 14 Weltstädten und Faktor 4,0 beträgt mein Verlust 14 x 5000 x 4,0 x (17 - 10) = 1.960.000 Gold.
Die 19,6 Mio Gold bitte nach Margaretenheim.

Gruß Dylan
34Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 25 19:36:11 2006 :
Margaretenheim:

Gold: 120366684
Metall: 763207
Holz: 876319
Stein: 522652


DAS nennst du arm ?
35Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Apr 25 19:37:20 2006 :
au ja, das is arm !!! :-P
mein beileid sei ihm gewiss ...
36Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 25 19:41:49 2006 :
Ich bin sogar sehr arm, und ich habe das auch wirklich ganz erst gemeint, wirklich!!!!!!!!!!

Außerdem bist Du eine Petze, jetzt weiß jeder, wieviel Gold ich habe.

Gruß Dylan
37Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 26 02:52:43 2006 :
@Dylan

Hab´s nur überflogen...

Aber werden bei Dir aus 1,9 Mio sehr schnell 19,6 Mio....wenn ich mich nicht irre...

Wat´n dat´n für ne Inflation ?
38Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 26 06:20:34 2006 :
@Woikan: Lern lesen!

Zitat Flanker: Jedem armen Stadtvater zahle ich gerne das Zehnfache dessen......

@Illuminatus: Ich kann heute leider keine Segnung aussprechen, weil mir das nur jeden dritten Tag möglich ist.

Gruß Dylan
39Illuminatus von Nestarion (Illuminati ) schrieb am Apr 26 07:43:05 2006 :
So dachte ich mir das auch, und da ja drei Tage zwischen der letzten gesegneten und meiner Krone liegen, dass es ginge. Vll gehts ja Morgen, aber ich war noch nie Papst, also wenn du sagst, es geht nicht glaub ich Euch das mal
Dann gibts aber auch keine Preise ;)
EIn Illu
40Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Apr 26 13:35:24 2006 :
Nun,

so bitte ich um die Segnung der Krone in Almaty.
Ritter Gachmuret wird sich an die übliche Praxis der Preisbekanntgabe halten. Diesem neumod´schen Kram des Kaisers Drunken Nightmare kann er gar nichts abgewinnen. ;)

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
41Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 26 19:15:05 2006 :
Sollte ich morgen Illuminatus den Segen erteilen können, wird dies geschehen, wenn nicht bekommt Gachmuret meinen Segen.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
42Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 26 20:47:57 2006 :
@Dylan

Das "Lern Lesen" ist hier nicht mehr wichtig.....
Man sieht es ja an Euresgleichen, die des Lesens der Drunken-Ankündigungen nicht mächtig sind(waren).

Meine Entgegnung: "Lernt FRAGEN !"
Dann wäre das mit Drunken nicht passiert.... *gg*
43Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 27 01:21:51 2006 :
Der Segen wurde der Stadt Almaty erteilt.

Den Stadtvater von Nestarion bitte ich um Verständnis, aber es ging wirklich nicht, sein Stadt zu segnen.

Mit Päpstlichem Gruß

Dylan
44Monarch Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Apr 27 10:01:38 2006 :
Nun,

ich danke für Eure Segnung. *verneig*

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
45Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 27 20:46:38 2006 :
Dann wären sich ja wieder alle einig !!

Ich FRAGE mal ordentlich, damit keine Verwechslungen auftauchen... *gg*

Für die Krönung des Herrn von Almaty !
Welcher Rohstoff steigt am höchsten am Tage der Krönung?
Welcher sinkt auf den niedrigsten Stand ?
Und welcher Rohstoff liegt zwischen den beiden eben erwähnten ?

Damit DIR nicht die gleichen FEHLER unterlaufen wie dem Herrn Drunken !
46Ritter Gachmuret von Almaty (Albion) schrieb am Apr 27 21:48:32 2006 :
Dem Herrn Drunken sind keine Fehler unterlaufen. Ist mir schleierhaft, wie Ihr zu so einer Feststellung kommt.

Da aber nicht auszuschließen ist, daß etlichen Stadtvätern die Bekanntgabe morgen abend zu spät kommen würde, werde ich auch dieses Mal die Preise bereits heute bekannt geben, so wie sie geplant sind.

Die kasachischen Nomaden haben sehr ertragreich Holz geschlagen und ich möchte gerne diese Bestände gewinnbringend los werden. Also wird der Preis für Holz wieder angehoben werden.
Die Steinbrüche hingegen warfen sehr viel weniger ab, als erhofft. So werde ich die Preise für Steine auf den möglichen Tiefstpunkt setzen, auf daß die Vorräte schnell und günstig ergänzt werden können.

Möge ein jeder aus diesen Informationen Gewinn schlagen und so verbleibe ich bis zu den Feierlichkeiten zu Krönung der prunkvollen Stadt Almaty,


Ritter Gachmuret von Almaty
47Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 28 02:34:04 2006 :
lol

Sich über Drunken aufregen und selbst keine klare Aussage treffen !

Welcher Rohstoff steigt jetzt am höchsten ?
Metall oder Holz ?

Holz steigt, sagst Du.
Von 7 steigen, kann auch 10 bedeuten.

Jojo, der Drunken war da kreativer..... *gg*
48Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 28 02:38:28 2006 :
@Gachi
Ich erinnere DICH an Dein #30
49Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Apr 28 11:16:51 2006 :
@48
Ich erinnere dich an dein Posting vom 07.06.2004
50Gachmuret X. von Almaty (Albion) schrieb am Apr 28 21:25:48 2006 :
@Woikan:

Gehirn einschalten hilft, zumindest insofern ein solches vorhanden ist.

Im übrigen schließe ich mich dem Hüter an.


Gachmuret X. von Almaty
51Illuminatus von Kricket (Illuminati ) schrieb am Apr 29 01:26:01 2006 :
Im dritten Anlauf nun hoffe ich mein Volk endlich in die Freiheit führen zu können.
Werter Papst, wenn es Euch möglich ist, mein Volk und mich zu krönen, so werde ich heute schon die Preise bekanntgeben: Der Rohstoff, der am Tage vor meiner Krönung am teuersten ist, der wird am billigsten werden. Der Rohstoff, der am Tage meiner Krönung am billigsten ist, der wird als teuerster gesetzt. Und der dritte Rohstoff wird auf 9 gesetzt.
Gegebenfalls folgen noch genauere Erklärungen für den Herrn ohne Uhr.
Wenn es zu keiner Segnung kommt aus welchen Gründen auch immer werden natürlich andere Preise gesetzt.
Bedankt
Ein Illu
52Inspektor von Zschopau (Mark Meißen) schrieb am Apr 29 08:46:08 2006 :
Werter Papst,

mein Volk sieht einem großen Ereignis entgegen, die Stadt Zschopau soll gekrönt werden. Deshalb bitte ich Euch um Euren Segen, um dieses Fest zu einem Besonderen werden zu lassen. Sollte der Segen erteilt werden, werden natürlich die Preise rechtzeitig bekanntgegeben.

Es grüßt
Der Inspektor von Zschopau
53Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 29 10:28:50 2006 :
Werter Inspektor von Zschopau, die Segnung einer Stadt ist mir nur alle drei Tage möglich. Es tut mir leid, aber ich kann Euern Wunsch nicht erfüllen, da die Segnung von Almaty noch nicht lange genug zurückliegt.

Werter Illuminatus, Eurem Wunsch nach Segnung von Kricket kann entsprochen werden, Euer Antrag wurde genehmigt, Kricket wird gesegnet.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
54Illuminatus von Kricket (Illuminati ) schrieb am Apr 29 12:23:45 2006 :
Herzlichen Dank! :)
55Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 29 21:30:29 2006 :
Was ein vergnügliches Miteinander der Bündnisse.
Das Gold wird gescheffelt.
Kriege kennt das Land nicht mehr.
FRIEDE !
Wie schön und beruhigend.
Keiner tut keinem mehr weh.
Einfach nur schön......
56Inspektor von Zschopau (Mark Meißen) schrieb am Apr 30 01:08:52 2006 :
In Zschopau wird heute Nacht gefeiert werden, denn der Stadtherr wird zum Kaiser gekrönt.

Leider wird der Segen des Papstes ausbleiben, dennoch danke ich dem Papst für die Audienz.

Es grüßt
Inspektor von Zschopau
57Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 2 00:26:49 2006 :
Und was macht der Kaiser, wenn zwei Rohstoffe gleich billig sind??

Gruß Dylan
58Illuminatus von Kricket (Illuminati ) schrieb am May 2 00:29:32 2006 :
metall:17
holz: 4
stein: 9
damit keiner ins grübeln kommt
Hiermit auch gleich die Bitte, entweder Arabien oder Slartibartfass eine Segnung auszusprechen, unter den gleichen Bedingungen wie bei Kricket wieder weils so schön war :)
Ein Illu
59Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am May 2 09:59:17 2006 :
Bedankt, Herr Kaiser! ;-)

Gruß,
60Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 2 11:16:12 2006 :
Werter Illuminatus,

sollte mir die Segnung möglich sein, wird es geschehen.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
61Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 4 11:49:33 2006 :
Die Segnung der Krone von Slartibartfass sollte morgen möglich sein.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
62Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 5 06:13:01 2006 :
Die Krone von Slartibartfass wurde soeben gesegnet.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
63Illuminatus von Slartibartfass (Illuminati ) schrieb am May 6 10:10:41 2006 :
Herzlichen Dank!
Die neuen Preise wurden soeben gesetzt: 17 metall, 4 holz, 9 stein, wie abgemacht vorher.
Viel Spass damit!
64Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am May 6 10:11:52 2006 :
Danke schön! :)
65Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am May 6 11:27:47 2006 :
Danke
66Illuminatus von Slartibartfass (Illuminati ) schrieb am May 11 00:51:51 2006 :
Ich danke für die nun lange Regentschaft mit äußerst geilen Preisen wie ich finde. Nun die Frage an meinen Ablöser: Will er nicht auch den Segen und die Preise verkünden? Das wäre schön find ich :)
Gruß
Ein Illu
67Never forget Hannes von Svendborg (Albion) schrieb am May 11 09:01:44 2006 :
Veehrter Papst,

Never forget Hannes von Svendborg erbittet den Segen für die morgige Krönung.
68Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 11 09:55:08 2006 :
Der Segen wurde bereits gestern erteilt.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
69Never forget Hannes von Svendborg (Albion) schrieb am May 12 11:43:33 2006 :
die kaiserlichen Preise lauten wie folgt:

Metall 4
Holz 17
Stein 9

mfg
Never forget Hannes von Svendborg
70Monarch Gachmuret von Rudny (Albion) schrieb am May 12 11:46:12 2006 :
Vielen Dank.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Rudny
71Lichtenstein von Dusslingen (Albion) schrieb am May 13 14:01:41 2006 :
Verehrter Papst,

Lichtenstein von Dusslingen erbittet den Segen, wenn möglich.
72Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 13 18:50:19 2006 :
Wenn möglich wird der Segen erteilt.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
73Gachmuret von Leipzig (Albion) schrieb am May 14 00:37:12 2006 :
Auch die Stadt Leipzig bittet um die Segnung durch den Papst, sollten die Zeremonien es zulassen und Gottes Wille unseren Krönungsversuch erfolgreich sein lassen.


Gachmuret von Leipzig
74Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am May 14 00:41:13 2006 :
wenn ich das richtig verfolgt habe, kann unser papst nur jeden 4. tag statt jeden dritten segnen. weil ihm stimmen fehlen. man denke sich den rest...
75Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 14 01:48:52 2006 :
Die Segnung von Dusslingen ist heute leider nicht möglich, morgen dürfte es dafür zu spät sein. Deshalb wird die Stadt Leipzig gesegnet werden, sollte ich dann noch Papst und der Krönungsversuch erfolgreich sein.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
76Lordi von Allagos (Illuminati ) schrieb am May 15 01:14:28 2006 :
Es wäre wundervoll, wenn die Stadt Allagos sich mit dem Segen des Papstes aus diesem Lande verabschieden kann. Die Preise, die dann gesetzt werden können -und werden- werden natürlich frühstmöglich dem Land bekanntgegeben.
Gruß
Ein Illu
77Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am May 15 07:38:30 2006 :
Werter Lordi von Allagos,

gerne hätte ich Eurem Wunsch nach Segnung der Stadt Allagos entsprochen.

Wie Ihr allerdings etwas weiter oben lesen könnt, habe ich (vielleicht etwas voreilig) dem ehrenwerten Gachmuret aus Leipzig die Segnung seiner Stadt Leipzig versprochen.

Da mir die Segnung beider Städte leider nicht möglich ist, werde ich mich an mein zuerst gegebenes Wort halten und Leipzig segnen.

Ich bitte dafür um Euer Verständnis.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
78Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am May 18 01:26:30 2006 :
@neuer herrscher
mach bitte metall nicht billig, das übersieht man leicht, weil das eh keiner heute kaufen wird, aber das ist ausverkauft!
79Illuminatus von Munkharama (Illuminati ) schrieb am Jun 2 22:53:24 2006 :
munkharama segnen bitte, werter Papst.
dann wird metall oder holz steigen, welches von beiden werd ich dann bekannt geben, wenn ich die segnung bekomme.
gruß
ein illu
80Hamlet von Helsingoer (Schwertbruderorden) schrieb am Jun 3 08:13:54 2006 :
Konnte hinter den aufgetürmten Holzhaufen monatelang meine Städte nicht finden ... unterstütze also erstens Munkharamas Bitte um Segnung seiner Krönung und vor allem zweitens den lobenswerten Gedanken, den Holzpreis steigen zu lassen.

Grüße, Hamlet von Helsingoer
81Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Jun 3 08:43:53 2006 :
Die Bitte sei Euch gewährt, die Segnung ist erfolgt.

Mit päpstlichem Gruß

Dylan
82Illuminatus von Munkharama (Illuminati ) schrieb am Jun 5 00:43:34 2006 :
holz steigt, weil ausverkauft. welcher rs billig wird rätsel ich noch grade dran rum- man wird sehen ^^
sehr schön, dass heute schon vor 3 uhr die auswertung zu ende ist :)
gruß
ein illu
83Illuminatus von Munkharama (Illuminati ) schrieb am Jun 5 00:47:46 2006 :
ok, 9-17-4
danke für die segnung und viel spass mit den preisen!
tschüüß
84Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 7 02:58:09 2006 :
ich hoffe stein wird teurer ^^

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite