Prämie

Gehe nach unten
1Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 14 01:38:21 2006 :
*Hust* ...

Der Stadtvater von Kricket hat nicht auf meine Briefe reagiert, seine Krönungsvorbereitung wird deshalb angegriffen.

Ich setze hiermit eine Prämie von 50'000 RS nach Wahl für denjenigen Scharfschützen, der die Krönungsvorbereitung in Kricket trifft.

Paracelsus von Basel
2Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 14 01:40:33 2006 :
*husthust*

Ich gehe mal davon aus, das der Stadtvater von Oederan (mein Lieblingsfeind) nicht käuflich ist. Sollte die Krone in Kricket fallen, sind die Visiere dahin zu lenken.

Auch hier wäre dann dieselbe Prämie fällig.

Paracelsus von Basel
3Illuminatus von Kricket (Illuminati ) schrieb am Apr 14 01:55:28 2006 :
wozu schreibst du bei uns ins forum, wenn du die antwort nicht liest?
4Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 14 04:42:17 2006 :
Ich fasse dies als Kriegserklärung gegen meine Stadt Oederan auf und werde dementsprechend reagieren ...
5Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv (Albion) schrieb am Apr 14 09:33:48 2006 :
ach? seit wann gehört dir Oederan? @Drunken
6Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 14 12:48:41 2006 :
"Ich fasse dies als Kriegserklärung gegen meine Stadt Oederan auf und werde dementsprechend reagieren ... "

Wenn Ihr meint ...
7Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 14 12:52:16 2006 :
@Illuminatus: ... ihr habt meine briefe nich beantwortet ... wie lange sollte ich denn warten?
8Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Apr 14 16:55:32 2006 :
Gundel, seitdem der Stadtherr von Oederan dieses Land verlassen hat ... dürfte schon einige Zeit her sein ...
9Illuminatus von Kricket (Illuminati ) schrieb am Apr 14 20:41:45 2006 :
#7
Deswegen ja die Frage, WARUM du da überhaupt rein schreibst- das hätteste dir ja dann sparen können, noch dazu, wo dein letzter besuch in unserem Forum gestern nacht zur zeit deines postings hier war. also bitte. wenn das Angebot was dir gemacht wurde nicht deinen Wünschen entspricht, dann schreib das auch rein.
ok, warten wir ab, wer nach dieser prämie lechzt und was dann passiert...
10Paracelsus von Basel (Albion) schrieb am Apr 15 08:13:37 2006 :
Ich erhöhe die Prämie,

5 Mio in Gold oder Rohstoffen für denjenigen, der die Kaiserkrönung in Oederan abschiesst und mir den Kopf des Drunken Nightmare auf einem silbernen Tablett serviert !

Paracelsus von Basel

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite