Der Heilige Gral

Gehe nach unten
1MakiSushi von Luisenbraeu (bündnislos) schrieb am Jun 7 18:15:27 2006 :
Der "Heilige Gral": es gibt kaum ein anderes Symbol in der abendländischen Kultur, um das sich so viele Legenden ranken, wie um den Gral. Eine der gängigsten Theorien ist: bei dem Gral handelt es sich um den Kelch des letzten Abendmahls Christi. Einige Forscher sehen in dem Gral wiederum einen Hinweis auf die Blutlinie Christi, andere sprechen gar von einem "Kessel der Wiedergeburt", der auf die Kelten zurückgehen soll, oder von dem biblischen Zacken aus der Krone Luzifers.

Doch: was ist der Gral tatsächlich? Existiert er überhaupt? Oder ist er ganz einfach nur im Reich der Legenden und Mythen zuhause? Ich habe mich auf die Suche gemacht und die führte mich zum Opus Dei nach Neu Rückersdorf. Sofort nach meinem Levelaufstieg habe ich einen Angriff auf Neu Rückersdorf unternommen um dem Geheimnis näher zu kommen. Ich könnte bis in die Stadt vordringen - dann ist der Angriff aber fehlgeschlagen. Einen Tag später kam es zum Serverabsturz bei Stadtvater. War dies ein Ablenkungsmanöver vom Opus Dei um den Gral in Sicherheit zu bringen? Ich sage ja und fordere alle auf Opus Dei den Erdboden gleich zu machen und den Gral aus einer dieser Städt zu holen. Dem es gelingt den Gral aus den Fängen des Opus Dei zu befreien soll meine Stadt bekommen. Es gab zu lange ein Geheimnis hierum was nun gelüftet werden muss also nehmt die Spur auf und schickt eure Truppen in die Städte des Opus Dei.....
2Ritter Parzival von Feuerland (Albion) schrieb am Jun 7 20:07:53 2006 :
Ist das nicht die falsche Fährte? Existiert der Opus Dei überhaupt noch?
3Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jun 7 20:59:39 2006 :
Ich glaube eher, daß sich der heilige Gral mittlerweile in den Händen des Imperiums befindet.
Sollten meine Krieger bei ihren Streifzügen durch imperiale Städte auf Spuren stoßen, die diese These untermauern, werde ich dies hier kundtun.
4Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Jun 7 21:16:21 2006 :
Insofern du dann noch eine Zunge in deinem Mund hast...
5Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Jun 7 22:18:10 2006 :
Keine Angst, ich werde ihm in diesem unwahrscheinlichen Falle eine Zunge aus meiner Sammlung imperialer Großmäuler leihen.

Hüter von Höllenpforte
6MakiSushi von Luisenbraeu (bündnislos) schrieb am Jun 7 22:35:56 2006 :
schon datt hier mal wieder etwas Leben ist. Aber denkt an den Gral und besucht die Städte des Opus Dei fleissig den da muss er sein!
7Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jun 7 22:47:12 2006 :
Der Gral war aus Holz und ist verbrannt !
Alles perdu.....
8MakiSushi von Luisenbraeu (bündnislos) schrieb am Jun 19 23:40:58 2006 :
mehr einsatz..... leute.....
9Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jun 19 23:42:46 2006 :
Der Gral war aus Holz und ist verbrannt !
Alles perdu.....
Was soll die Aufregung ?
10Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Jun 20 07:24:23 2006 :
Offensichtlich interessiert sich hier niemand für den Gral.
Könnte daran liegen, dass es anderes zu tun gibt, wie die Kampf-Statistik so erzählt.
11Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jul 5 21:39:58 2006 :
Ne, die Suche nach dem Gral rafft alle Ritter dahin....
12Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Jul 5 22:24:37 2006 :
Gibs zu, du hast ihn dir hinten reingeschoben...
13Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Jul 6 00:59:41 2006 :
Ne, ich hab ihn in Deinem Allerwertesten brennen sehen.
14Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jul 8 10:29:48 2006 :
Nana, wo Du so alles reinkriechst.

*kopfschüttel*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite