Erbärmlich

Gehe nach unten
1Gachmuret XV. von Rudny (Albion) schrieb am Sep 29 19:40:15 2006 :
Erbärmlich.
Einfach nur erbärmlich, was sich derzeit in der Halle des Volkes abspielt.
Da wird auf einmal jemand hofiert, der noch bis eben als keiner Silbe würdig galt. Noch gar nicht so lange her, da schwirrten Rufe nach seinem Verschwinden oder nach einem Schweigen seinerseits durch diese Hallen. Da hatten viele Stadtväter nur noch Schimpfworte und üble Vorwürfe für ihn übrig.

Und jetzt: Da kriechen sie vor ihm auf dem Boden und betteln um Almosen?
Nur, weil er sich ein paar Schätze ergaunert hat und nun verspricht, diese an Stiefellecker und Schmeichler zu verschenken?

Was soll das?

Wenn er Schätze hat, dann holt sie euch, Stadtväter dieses Landes. Plündert seine Städte, raubt seine Rohstoffe, sein Gold, seine Schätze.
Aber rutscht vor diesem schleimigen Auswurf eines Hurensohns nicht auf den Knien.

es grüßt,


Kaiser Gachmuret XV. von Rudny
2M.M. von Newbridge (Die Samurai) schrieb am Sep 29 19:49:56 2006 :
Albinos sind halt doof.
3Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Sep 29 20:16:23 2006 :
tja Gach, zum glück gibts noch welche wie dirze, die es bis heute nicht durchschaut haben ... schade eigentlich

sag einem langjährigem spieler einfach nen tschau oder lass es aber die gedankengänge hier kann ich nu nich nachvollziehn

es gab fei auch welche ... ach was red ich ...
4Drunken Nightmare von Santa Maria (Das Imperium) schrieb am Sep 29 23:06:11 2006 :
Wo Gach recht hat, hat er recht ...
5Minden aufs Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Sep 29 23:51:20 2006 :
@Gachi:

Dumm ist nur, dass Du die GGs zurückgesandt hast an Theocity und sie mich dort nicht mehr juckten. Ansatt sie zu verschenken. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber Deine Welt ist halt eine andere, eine schönere, eine....
wie sagte Sky es so schön....
*gg*
6Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Sep 30 11:56:24 2006 :
Und deine Welt ist wie immer eine kleine, ein kaputte, eine...
ach
bringt ja eh nix...
7Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Sep 30 19:31:32 2006 :
Wenn man aus einem korrupten Ländle mit leeren Kassen kommt, dann sollte man gegenüber einem Schwaben mal ganz schön die Füsse still halten.

Ach, da isser wieder. Der Mindensche Wortwitz, der nie richtig verstanden wurde.

Es ist immer schön, über sich selbst zu lachen. Und Spässe zu machen. Und beissende Ironie zur Schau zu tragen....


Ciao....
8Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 1 07:13:33 2006 :
greifst du noch mal irgendetwas an, was an meine städte geliefert wird Gach, äscher ich dich ein .... ich hoffe der war deutlich genug
9Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 1 10:57:08 2006 :
@Sky

Wie kannst Du den Halbgott öffentlich in der HdV angreifen ?

Bist Du wahnsinnig ?

Soll Dich sein banstrahl ergreifen ?

Was sagen Deine Bürger zu solcher Torheit ?

*in den Staub werf*

Oh Gachi ! Grosser Gachi !

*gg*
10Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 1 11:12:33 2006 :
@Sky

Wie kannst Du den Halbgott öffentlich in der HdV angreifen ?

Bist Du wahnsinnig ?

Soll Dich sein banstrahl ergreifen ?

Was sagen Deine Bürger zu solcher Torheit ?

*in den Staub werf*

Oh Gachi ! Grosser Gachi !

*gg*
11Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Oct 1 18:45:13 2006 :
@Lugh einem Monarch Albions zu drohen ist auch für freie Kelten wohl kaum die richtige Art zu reagieren...
leider konnte deren zu Minden mit eben dieser Waffengewalt nicht das Handwerk gelegt werden. Ob man dies nun für Gut wie Du oder schlecht wie Gachmuret hält bleit einem jeden überlassen. Den Ehrgeiz jene zu Minden zu bekämpfen legt Gachmuret sehr konsequet zu Tage was ich sehr bewundere... kannst Du denn das gar nicht nachvollziehen?
12Gachmuret XV. von Rudny (Albion) schrieb am Oct 1 20:11:56 2006 :
Danke Drunken.
Danke Pwyll.

Gachmuret XV. von Rudny
13Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 1 22:24:17 2006 :
"bleibt einem jeden überlassen"
is ja richtig, und mir bleibt die reaktion auf solch taten überlassen, wo is dein problem ?
14Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 1 23:45:41 2006 :
Da kommen Sie gekrochen ! *rapp*
Gekrochen und gestochen *rapp*
Hilflos und leer *rapp*
Aus Ihren Löchern *rapp*
Mutig und gerecht *rapp*
Sie beherrschen die Welt *rapp*
Keiner konnte Ihnen beikommen *rapp*
Doch dann kam einer *rapp*
Und führte seine "Waffen" *rapp*
Gegen die gottlosen Affen *rapp*
er gewann und verschwand *rapp*
und kam wieder *rapp*
ein ums andere Mal *rapp*
Sie wurden böse und böser *rapp*
Sie konnten aber nichts machen *rapp*
Sie wandten sich an Gott *rapp*
Doch selbst Gott war macht- *rapp*
hilflos und schwach *rapp*
Sie rotteten sich zusammen *rapp*
doch auch das brachte nichts *rapp*
Sie wollten IHN weghaben *rapp*
aber nur er allein beherrschte seinen Weggang *rapp*
Jetzt ist er wech *rapp*
Was für ein Pech *rapp*
Für die Grossen *rapp*
Denen es versagt blieb *rapp*
Dies zu erreichen *rapp*

*rapp*
*rapp*

*AUS*
15Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Oct 2 09:21:36 2006 :
#13 naja bei Geschenken die man von Minden bekommen soll ist halt nicht sicher ob Sie ankommen bzw. wie und wo ein erklärter Minden hasser zuschlägt...
Wenn Du wegen etwas was Dir (noch) nicht gehört (also ein Geschenk) das nicht bei Dir ankommt (da Route blockiert) Dich so ärgerst (und drohst) muss ich mich schon fragen warum? Denn Du solltest doch wissen das Minden das Ziel ist und nicht Du !?
16Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 2 10:12:22 2006 :
ey @15 , nur um mal bei zu bleiben
hast du nix besseres zu tun, als dich nu hier neizuhängen ?
wat müszt ihr zeit haben .....
17Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Oct 2 17:22:59 2006 :
@16 nö hab ich nicht ;-))))
18Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 2 18:18:26 2006 :
@Lugh
Das mit BT war schon immer so.
Er hat Zeit. DAS ist ja das Problem.
19Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 4 02:08:54 2006 :
@Sky
Sag Deinen Freunden bei Albion doch mal ganz leise, dass die Stadt Bremen verlassen in der Frühlingssonne daliegt !
Die Mäuse und Katzen schlüpfen doch die Blockade. Waren und Menschen aber nicht mehr. Die sind nicht mehr da.
Sag´s ihnen. Es wäre schade ums Geld.
Aber vielleicht können die nicht anders.
20Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 4 06:52:02 2006 :
auf mich hören sie doch eh nicht, dafür bin ich ein zu kleines lichtlein :-P
21Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am Oct 4 08:37:04 2006 :
@19
Übungsgelände, fein!
22Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 4 19:20:56 2006 :
#21
Zeigt nur, wie irre Ihr seid ! *gg*
23Gachmuret XV. von Rudny (Albion) schrieb am Oct 4 19:27:44 2006 :
Werter Ulfus:

Links unten. In einer verlssenen Stadt macht eine kaputte Kathedrale ja nix aus. ;)

Gachmuret XV. von Rudny
24Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 4 21:29:44 2006 :
Oh Gachi,

da gibt man ihm ein Stück Brot und er hechelt hinterher.
Dass gerade Du darauf reinfällst, enttäuscht mich jetzt nicht wirklich.
Auch dachte ich nicht, dass Du klüger bist.
Aber ich dachte, andere sind dümmer als Du.

Habe ich mich in Dir wieder so getäuscht. *gg*

Minden auf Abschiedstour von Bremen
25Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am Oct 5 07:35:53 2006 :
@23)
Eben!

Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda
26Gachmuret XV. von Rudny (Albion) schrieb am Oct 5 08:20:15 2006 :
@Minden:

Vielleicht macht es mir einfach Spaß, teure Gebäude zu zerstören. Wenn die Stadt verlassen ist und es keinen stört - umso besser. Gibts wenigstens keine Scherereien.
Außerdem: Wie schon einmal gesagt: Ich glaube Dir diesen Rückzug nicht. Wie ja auch die anderen Rückzüge offenbar nicht ehrlich gemeint waren - Minden ist ja immer noch da.
27Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Oct 5 19:34:19 2006 :
Gachi, der der unter Verfolgungswahn leidet ! *gg*

Wen interessiert, was Du glaubst oder nicht glaubst.


Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite