Welches Bündniss ist bereit

Gehe nach unten
1Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 11 21:32:47 2006 :
mich aufzunehmen?
Da ich in kurzer Zeit in ein Level aufrücke, in welchem ich überfallen werden kann, mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich das weitgehenst vermeiden kann.
Der Eintritt in ein Bündniss erscheint mir als die sicherste Möglichkeit, meine Stadt zu schützen.
Welches Bündniss hat ein Herz für eine noch kleine Stadt und bietet ihr Schutz?
2Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 11 21:36:43 2006 :
wenn du wenig auf Kriege und kleinere Gefechte stehst komm zu den Samurai und werde Geisha ;-)
3Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 11 21:38:37 2006 :
wenn du ein wenig auf Kriege und kleinere Gefechte stehst komm zu den Samurai und werde Geisha ;-)

ich sollte nochmal in die Schule gehen... *g*
4Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 12 00:59:09 2006 :
Sollte das Spielen mit großen Waffen aber nicht so dein Ding sein, so kannst du es ja beim Friedensclub mal probieren. Fürchte nur, dass da keiner mehr lebt.

Unterm Strich sind ja nur noch 3 Vereine zur Auswahl: Imperium, Albion und Samurai. Für genauere Informationen empfehle ich das Studium der öffentlich zugänglichen Informationen(Homepages) und eine Entscheidung aus dem Bauche herraus. Diese kann ja nur falsch sein ;)
5Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 12 01:00:18 2006 :
Ach ja, für die, die jetzt sagen "Stimmt nicht, wir leben auch noch!" sei direkt mal gesagt: "Nein, stimmt nicht. Alles tot!" ;-)

Es grüßt ein Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld
6Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Nov 12 02:15:39 2006 :
Wobei ich beim Imperium annehme, das das eher Fäulnisgase sind die da noch die eine oder andere Regung produzieren.

Liebste Grüße
Hüter von Höllenpforte
7Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 12 03:01:45 2006 :
Hast du die ganzen tollen Sprüche in einem Buch gelesen? Oder hat die dir der Flanker eingeflüstert?
8Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Nov 12 06:42:10 2006 :
Ohne mich auf Polemiken einzulassen, kann ich natürlich nur Albion empfehlen.

mfg
Monarch Achilles von Schiepzig
9Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Nov 12 11:09:29 2006 :
@Ebensfelder
Da bist neidisch, gell?

Der Flanker schreibt für mich nur die Hetzreden, alle dummen Sprüche sind aus dem Werk "Bepöbel den Pöbel" vom Großherzog von Doberan (du erinnerst dich ja bestimmt an ihn).

Hüter von Höllenpforte
10Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 12 11:58:09 2006 :
der Monarch kann also nur Albino empfehlen?
Weist du denn wies in den anderen Bündnissen aussieht oder was kann Albino denn bieten um deine Arroganz zu rechtfertigen?
11Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Nov 12 12:58:13 2006 :
@Naggaroth

also erstens, mit Arroganz hat meine Empfehlung nichts zu tun, ich weis nicht woraus man das lesen kann.
Zweitens kann ich Albion natürlich nur empfehlen, weil ich Monarch von Albion bin. Soll ich etwa Imperium oder Sam daher empfehlen? Ich kann nicht unparteiisch sein...
Drittens weis ich genug von den anderen Bündnissen ;)
Viertens müsste ich für deine Aussage, dir eigentlich deinen Hosenboden verhauen müssen (das war arrogant...)

mfg
Monarch Achilles von Schiepzig
12Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Nov 12 13:19:49 2006 :
Der Hexenkönig hat doch in #2 schon gesagt, sein Bündnis stehe auf Kriege und kleinere Gefechte. Wir sollten ihm den Gefallen vielleicht tun, und ihn mal besuchen gehen, ,mal schauen, wie er hinterher darüber denkt.

Gruß Dylan
13Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Nov 12 13:35:54 2006 :
ich komm denn mit :-P
*anstichel*
14Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 12 16:24:57 2006 :
@Monarch
Was ich für Arrogant halte oder nicht ist immer noch mir überlassen. Ich habe dieses Spiel lange genug gespielt um mir mein eigenes Urteil zu erlauben. Außerdem bist du kein unbeschriebenes Blatt... Was nicht heist das du ein schlechter Mensch bist ;-)

@Dylan
Sehr scharfsinnig deine Aussage. Als Vielstädter kann man natürlich solche Reden schwingen, gell? Ich weis wovon ich spreche. Ich kenne dieses Gefühl

@SkyPalace
dich hab ich schon in einem früheren Duell besiegt...

Naja um mal auf eure Angriffsdrohungen zurückzukommen. Natürlich sitzt ihr am längeren Hebel. Ihr habt mehr Städte, mehr Power und ein größeres Bündnis. Tut was ihr nicht lassen könnt...
15Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Nov 12 17:21:23 2006 :
Also irgendiwe habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige hier des Lesens nicht gerade mächtig sind...

Ich wage mich zu erinnern, dass das Mütterchen vom Blumenberg eine Frage stellte, wer bereit wäre ihr eine Mitgliedschaft in einem Bündnis zukommen zu lassen...

und was haben wir nun? "komm zu uns wir sind schöner" "komm zu uns bei uns lebt noch wer.."
"die anderen sind doof" "au ja haun wir die Konkurrenz zu Klump"

Daher rate ich der holden Lady aus Blumenberg sich den Eintrag #4 zu Herzen zu nehmen, was die Herren Dylan und Lugh da zum "Besten" geben wollten, rate ich getrost zu verdrängen.

Da hier aber in der Tat nur mehr wenige Bündnisse nicht nur noch auf dem Papier zugegen sind, stimme ich Ebensfeld zu, 3 Bündnisse sind generell zur Auswahl, die mehr oder weniger aktiv sind.

Um hier nicht in den gleichen Kindergartentenor einiger Vorredner zu verfallen, empfehle ich die einzelnen Bündnisse (oder Vertreter derer) anzuschreiben und die Politik und ziele erläutern zu lassen, was euch dann am ehesten liegt, solltet ihr selbst entscheiden.

Es grüßt

(-: Harlekin von Seattle :-)
16Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Nov 12 21:02:05 2006 :
Nun,

selten genug, daß ich einem Samurai zustimme:

Geschätzte Grandma, der von Harlekin vorgschlagene Weg scheint mir der einzig sinnvolle zu sein.
Die Hallen hier sind nicht selten ein Ort, an dem nicht die besten Seiten der Beteiligten hervortreten. ;)
Schaut Euch einfach im Lande um, selbst die oft auf ihre kriegerische Seite so pochenden Samurai lassen es nicht an der üblichen Gastfreundschaft fehlen...

Mit anderen Worten: Eure Frage sollte nicht sein, wer Euch aufnehmen will, sondern von wem Ihr aufgenommen werden wollt.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
17Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 13 00:27:04 2006 :
@4, 15 + 16
Vielen Dank, ich denke, ich werde mich noch ein wenig umschauen...

@2: ich denke, als Geisha seh ich mich irgendwie nicht *g*, wäre es Bedingung, eine zu werden, sollte ich bei euch eintreten?
18Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 14 15:22:11 2006 :
@Grandma
ich denke mal am Titel solls nit liegen. Wir haben genug kreative Leute um uns für dich einen neuen passenden Titel/Rang auszudenken. Falls du denn zu uns Samurai kommst ;-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite