@ Albion

Gehe nach unten
1Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 15 02:39:36 2006 :
Ihr solltet noch schneller und noch mehr Städte krönen.

Das hätte mehrere Vorteile:

1.) Ich steige noch schneller in der Rangliste
2.) Der Anteil der Vielstädter bei SV ginge zurück
3.) Da Albion mittlerweile = Imp wäre die Luft hier bald wieder besser, da die dominierende Übermacht dahinschmilzt
4.) Vielleicht kommen dann ja mal wieder Kaiser, denen ob ihrer paar Städte noch hübsche Reden einfallen
5.) Ihr stinkt
6.) Meine zukünftigen Plünderziele würden sich reduzieren und die Zahl derer wäre übersichtlicher


Es dankt ein Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld
2Pädagogischer Geisterfahrer von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 15 03:00:05 2006 :
Och, ich sehe gerade, meine ehemalige Stadt Bethana, die sogar in der Chronik des Imperiums Einzug gefunden hat, wird rausgekrönt....

imperium.berlin031.server4free.de/chronik2001.htm

9. Dezember 2001 Rasselputz und Nothing Gulch treten dem Imperium bei.
Bethana wird wegen Spionage ausgeschlossen.



Seit diesen Tagen jedoch ward diese Stadt immer auf der anderen Seite, eine Tatsache die mich mit ein klein wenig Stolz erfüllt ;)
3Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Nov 15 05:25:19 2006 :
da reißt einer ja das Maul ganz schön weit auf

niedlich...
4Medicusmuc von Erimatage (Albion) schrieb am Nov 15 17:30:44 2006 :
*gähn* Wie ermüdent solch ein Monolog!

Hat aber was belustigendes an sich. Habe gar nicht gewusst das Hofnarren auch "Ausgang" haben.
5Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 15 17:35:46 2006 :
Da drängt sich mir doch gleich die Frage auf wer dich dann rausgelassen hat?
6Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Nov 15 17:48:03 2006 :
belustigt den SAM Hofnarren zusehend genießt Sir Wallace heute die Sonne
7Medicusmuc von Erimatage (Albion) schrieb am Nov 15 19:25:59 2006 :
Ich als Pausenclown unterliege keiner zeitlich und räumlichen Einschränkung im gegensatz zu euch Narren *anmerk*
8Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 15 19:33:15 2006 :
gibts einen unterschied zwischen Hofnarren und Pausenclowns? Wenn nicht müsste ja der Herr von Erimatage laut BTcity zu den Samurai gehören?
9Der offizielle Minden-Fanclub von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 15 20:01:54 2006 :
#4: Wer wagt es mich aus meinem so schön vorbereiteten Monolog zu reißen? All die Dramatik die ich aufbauen wollte ist nun hinüber. Dabei wollte ich doch noch sooo viel sagen. Nun habe ich vollends den Faden verloren *Kopf kratz*


Naja, Hauptsache mein Kernanliegen kam rüber und man stänkert wieder ein wenig in der Halle des Pöbels ;)
10Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Nov 15 20:23:04 2006 :
Nun,

werter Herr Geisterfahrer,

wir nehmen Eure Ratschläge zur Kenntnis und werden Sie einer eingehenden Prüfung unterziehen.
Allerdings müssen wir gestehen, daß es schwer werden könnte, die Geschwindigkeit der Krönungen weiter zu erhöhen. ;)

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
11Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 8 17:46:06 2006 :
Wollt ihr Kelten euch vielleicht wenigstens auflösen, wenn ihr die Bemühungen mit den Krönungen einstellt? :p
12Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Dec 8 21:09:41 2006 :
Nö.
Und wie Ihr sehen könnt, haben wir uns entschieden, Eure Vorschläge nicht zu berücksichtigen und haben die Geschwindigkeit verringert.
Wir werden sehen, welche Formen der Zusammenarbeit sich wohl in Zukunft ergeben werden.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
13Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 8 23:22:52 2006 :
An einer Auflösung des BSP mit den Magiern wäre ich zum Beispiel sehr interessiert. Könnte man sich da nicht einigen? ;-)
14Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 9 11:31:59 2006 :
Desweiteren wurden gravierende Mängel von unserer Frauenbeauftragten aus Seattle festgestellt in Bezug auf die Frauenquote und die Gleichstellung der Frau in der 'modernen' Gesellschaft der Rotaugen.

Zum Zeichen unserer Entschlossenheit konnte diese Nacht eine Patriziersiedlung in Schiepzig gesprengt werden und die Ruinen mit feministischen Schmierereien verunstaltet werden. Nehmt euch also in Acht ;-)
15Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Dec 9 12:59:54 2006 :
Die Ruine wurde schon wieder abgerissen, das wird das Ende der Stadt auch nicht mehr verschandeln ;)

mfg
Ferse
16Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Dec 9 21:37:35 2006 :
Nun,

werter Herr Fahnenjunker, es tut uns Leid, aber wie Ihr sicher wißt, befinden sich die Magier auf Wanderschaft. Und wir werden sie auch auf diesem Wege beschützen.
Wenn Ihr allerdings unsere Unterstützung bei Auflösungen benötigt, so sind wir Euch gerne behilflich bei der Auflösung des Bündnisses "Die Samurai".

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
17Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 9 22:12:50 2006 :
"Oh ja, gerne werter Monarch Grachmarket. Helft uns bei der Selbstauflösung.
Ich kann euch aber auch gerne die Nummer von diesem Quacksalber geben, der die Tage hier vor dem Tore stand und mir eine Erfindung namens Monokel andrehen wollte. Aber mit so einem heidnischen Zeugs beschäftige ich mich nicht. Soll aber wohl beim lesen helfen. Denn dem armen Fahnenjunker werden hier Sachen unterstellt, die dieser sich gar nicht in seinen kühnsten Träumen wünschen würde." ;-)

Erfürchtig verneig und einen Diener mit einem Bündel Karotten zu Gachmuret losschick.

"Esset davon jeden Tag drei Stück. Früh, mittag und abends, vielleicht wird euer Augenlicht ja wieder ein wenig besser. Mit meinen besten Genesungswünschen."
18Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 10 12:37:58 2006 :
Fahnenjunker? Häh?

;-)
19Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Dec 10 19:51:55 2006 :
Nun,

werter Fahnenjunker, habt vielen Dank. Aber seht, der Schreiber, den ich mit dem Abfassen obiger Schriftrolle beauftragt habe, wird die Karotten leider nicht mehr verzehren können. Bedauerlicherweise befindet sich sein Kopf nicht mehr auf seinen Schultern und hat nun jegliche Tätigkeit eingestellt.
Aber einem alten Ritter wie mir kann ein wenig junges Gemüse gewißlich auch nicht schaden. ;)

So, daher also hier die Schriftrolle noch einmal:

werter Herr Hexenkönig, es tut uns Leid, aber wie Ihr sicher wißt, befinden sich die Magier auf Wanderschaft. Und wir werden sie auch auf diesem Wege beschützen.
Wenn Ihr allerdings unsere Unterstützung bei Auflösungen benötigt, so sind wir Euch gerne behilflich bei der Auflösung des Bündnisses "Die Samurai".


es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
20Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 10 20:49:22 2006 :
Tut so eine Bündnissauflösung eigentlich weh?
Oder bekommt man dann sogar noch Gold dafür? Der Fahnenjunker von Ebensfeld überlegt sich gerade ob er käuflich ist.... :-)
21Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Dec 11 09:36:49 2006 :
Du tust doch alles für Gold, oder? ;)

mfg
Ferse
22Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 14 02:44:40 2006 :
Ihr Kelten seid auch nur Lutscher.
V.a. Waldperlach.... traut sich keiner offen raus und ein Duell auszutragen? Nur weil ihr jetzt die dodale Dominanz wie Schlake 05 habt.... ihr seid mittlerweile auch nicht besser als das Pimperium. Denkt damal darüber nach
23Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 14 17:49:55 2006 :
Na klar sind wir besser als das Imperium, ich bin doch schließlich hier.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite