Suche

Gehe nach unten
1Der lächelne Henker von Der schwarze Turm (Schwertbruderorden) schrieb am Nov 22 17:28:19 2006 :
Verzweifelt ist Der lächelne Henker von Der schwarze Turm auf der Suche nach einem alten Freund mit Namen Populatus. Hat Ihn einer von Euch gesehen?
2Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Nov 22 18:08:54 2006 :
Seid Ihr sicher, dass Ihr ihn richtig geschrieben habt...? So wie Euren Namen...? *fg*

(-: Harlekin von Seattle :-)
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 22 18:27:04 2006 :
Populatus von Popshopcastle?
Die Schwertschwestern sind alle in der Versenkung verschwunden... kommentarlos.
4Monarch Gachmuret von Oskemen (Albion) schrieb am Nov 22 20:12:34 2006 :
Nun,

da hat der Herr Fahnenjunker bedauernswerter Weise in der Sache im wesentlichen Recht.
Da Ihr verzweifelt sucht, werdet Ihr die Idee, Hamlet anzuschreiben schon gehabt haben. Das ist der einzige der Schwertbrüder, von dem im Laufe der letzten Monde überhaupt noch etwas zu sehen war.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Oskemen
5Son of Odin von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Nov 22 20:23:49 2006 :
Es soll Möglichkeiten geben, ihn zu erreichen. Wohl aber nicht in diesen Landen...
6Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Nov 22 20:37:55 2006 :
Bring me to your dealer...
7Der lächelnde Henker von Der schwarze Turm (Schwertbruderorden) schrieb am Nov 23 10:38:03 2006 :
Ja ja, mein Geselle ist schon gefeuert, nachdem er meine Fahne versaut hat und ich es selber machen musste !!

Meine Brieftaube ist schon zu Hamlet unterwegs, aber leider bisher noch ohne Rückmeldung.

Der lächelnde Henker von Der schwarze Turm
8Der lächelnde Henker von Der schwarze Turm (Schwertbruderorden) schrieb am Nov 23 15:58:08 2006 :
Der lächelnde Henker von Der schwarze Turm fragt sich, ob noch irgendwelche Brüder aktiv sind, oder ob Sie sich alle auf Ihre Herrensitze zurückgezogen haben, und sich nur noch mit weltlichen Angelegenheiten beschäftigen.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite