Willkommen in Seattle!

Gehe nach unten
1Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Dec 14 23:21:13 2006 :
.....

Diese Einladung mache ich allen Feiglingen unter den Kelten, die es bis dato noch nicht in unsere einstmals schöne Stadt gefunden haben.

Nicht genug, dass die Truppen aus JeSa World sich zu Beginn nicht getraut haben alleine gegen Seattle vorzurücken, nein die Hilfe befreundeter Krieger aus Riesa war wohl nötig. ;-)
Doch darf man die Einwohner einer Stadt Krieger nennen, die bei der ersten Zerstörung ihrer Gebäude gleich wieder in ihrem Loch verschwinden?

Aber Hilfe ist ja unterwegs, da JeSa Worlds Truppen es noch immer nicht geschafft haben Seattle zu Fall zu bringen, mussten weitere Feiglinge her, allen voran der alte Kaiser, der mit gepackten Koffern neben seinen Truppen aus Walperlach nach dem Angriff das Weite suchte um etwaiger Vergeltung zu entgehen.

Welch heroisches Vorbild der Kelten! ;-)



Aber es gibt ja noch mehr Barbaren die einem Feigling beistehen, denn nur in der Überzahl traut sich Gesindel heraus....

Hier sei gesagt " Stadtvater aus JeS World: Seid das nächste Mal bedachter, welche Worte ihr in den Mund nehmt, zumindest solltet ihr deren Bedeutung kennen: EHRE und MUT sind Eigenschaften, die euch NIE anheim fallen werden, selbst wenn ihr Seattle in Schutt und Asche legt, die Wahrheit wird nur umso deutlicher."

Dem Rest sei gedankt!

Durch euer Handeln bestätigt ihr die Vermutungen vieler hier im Stadtvaterland:

Die Feder ist mächtiger als das Schwert!

Und so mögen einige wenige ausgewählte Worte der Wahrheit den Mob einiger Albinos in blinde Raserei verfallen lassen, die sich allein durch den Schutz eines starken Bündnisses gegen zahlenmäßig unterlegene Truppen aus Seattle werfen.

Auch euch sei gesagt: Ihr mögt in der Lage sein Seattle dem Erdboden gleichzumachen, aber über die Wahrheit und einen Samurai werdet ihr NIEMALS triumphieren!

(-: Harlekin von Seattle :-)
Shogun der Samurai
2Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Dec 15 02:20:20 2006 :
Ach....Jesa mal wieder...
Dem ist auch Einiges zu Kopf gestiegen....
3Magier Falcon von JeSa World (Albion) schrieb am Dec 15 08:29:27 2006 :
Um mal einiges klarzustellen, werter Plünderer Harlekin,

die Wächterstadt der Ars Magica wurde von Dir, ohne Grund, angegriffen. (Ja, es ist ja fast keiner mehr da, und da kann man ja lustig trallala seine Ritter vorbeischicken.)
Und dann denkst Du, daß dieses keine Konsequenzen mit sich zieht? Dir scheint warscheinlich nicht bewußt zu sein, daß ich ein Magier bin ! Ein Magier auf Wanderschaft. Und wer einen Magier angreift, wird immer mit den Konsequenzen rechnen müssen. Das sollte einem Sam eigentlich bewußt sein !

Übrigens, es hat sich bisher kein anderer Kelte an Deinen Städten vergriffen. Alle Angriffe kamen von mir, also halte meine Freunde von Albion da raus !!!

Um der weiteren Vernichtung zu entgehen kann ich Dir nur einen Tipp geben:
Schicke die geplünderten RS und das zu Unrecht erworbene Gold wieder in die Magierstadt zurück und Du kannst im Frieden Deine Städte wieder aufbauen. (Ich bin ja kein Unmensch...)

Und desweiteren: Den unverschämten Schachsinn von oben überles ich einfach, besser für Dich. Und ich hoffe, es kommt kein weiterer hinzu...

Also überleg Dir mein Angebot !


Magier Falcon
4Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 15 11:17:24 2006 :
Rofl
Die Rohstoffe und das Gold sind ja nicht mehr existent. Was soll er euch denn dann noch schicken, werter Magus?
5Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Dec 15 16:07:53 2006 :
Wie gesagt, bisher haben nur Städte der Kelten angegriffen, keine hat sich je als Magier, geschweige denn als Magier Falcon zu erkennen gegeben... schön unter dem Deckmantel des Bündnisses und der Anonymität anderer Stadtväter....


Und was ihr als Sch(w)achsinn bezeichnet kommt der Wahrheit nur näher, als Euch lieb ist. Droht soviel Ihr wollt, ändern könnt auch Ihr die Wahrheit nicht...

Und was euer Angebot angeht, hättet ihr vielleicht auf die eine oder andere Brieftaube reagieren sollen, stattdessen habt ihr lediglich weiterhin angegriffen.. erwartet Ihr darauf wirklich eine Antwort????

Und wie der Fahnenjunker schon gesagt hat, die Waren habt IHR SELBST vernichtet und kein anderer. Eine Brieftaube zu Beginn, statt wilder Raserei wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber wem erzähle ich das....!?



(-: Harlekin von Seattle :-)
6Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Dec 15 18:59:59 2006 :
Oh wie schön, endlich mal wieder ein Heulthread...
7Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Dec 15 19:06:43 2006 :
Oh wie schön wieder ein ungefragter Kommentar einer Karteileiche...
8Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 15 20:17:31 2006 :
wow Gruenbaer. Das es dich noch gibt...
9Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Dec 15 21:02:08 2006 :
Ach....Jesa mal wieder...
Dem ist auch Einiges zu Kopf gestiegen.... (2)
10Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Dec 16 19:23:26 2006 :
keine Niemnde die erst stänkern und dann weinen finden halt alle Kelten lustig...
11Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 16 20:00:51 2006 :
#10
Wenn ich zuviel getrunken habe, dann schwätze ich auch immer Suaheli
12Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 16 23:45:39 2006 :
tjo also ich muss auch sagen: Entweder hab ich zu wenig Fantasie oder der Herr aus BTcity spricht eine andere Sprache? Vieleicht nuschelt er auch nur ein wenig...
13Magier Falcon von JeSa World (Albion) schrieb am Dec 17 00:08:02 2006 :
@ Mönch:
Una kitu gani? Kuzuri Leo.

@ Hexenkönig:
Mbona unatia chumvi?
14Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 17 00:19:39 2006 :
lernt man das im Super-Weichei-Schuppen?
15Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 17 00:22:19 2006 :
Nun werde ich hier aber in Verlegenheit gebracht. Ich wollte doch nur bluffen. Hat wer einen Hofangestellten der das fließend übersetzen kann?
16Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Dec 17 20:34:55 2006 :
Ach....Jesa mal wieder...
Dem ist auch Einiges zu Kopf gestiegen.... (3)
17Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Dec 22 23:37:19 2006 :
Das einzige was hier jemanden zu kopf steigt ist die bodenlose Arroganz und Selbsüberschätzung eines SVs der meint hier Gott spielen zu müssen um verzweifelt seinem Ego gerecht zu werden...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite