@Hüter der Pforte

Gehe nach unten
1Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 19 03:57:37 2006 :
Transferiere er seine RS lieber direkt an mich. Ist billiger... ;-)
2Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Dec 19 04:40:57 2006 :
hüter der pforte? wers das? minden xl?
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 19 13:06:25 2006 :
Hmmm. So langsam fange ich das zweifeln an. Wäre dir übrigens dankbar, wenn da mal ein wenig Gold eintreffen würde...
4Minden auf Abschiedstour von Bremen (bündnislos) schrieb am Dec 19 22:09:32 2006 :
Minden auf Abschiedstour von Bremen ist nicht doff, daher Hüter nicht gleich Minden auf Abschiedstour von Bremen
5Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 19 23:15:19 2006 :
@Ebensfeld
Wie du magst, du weißt wie gleich mir das ist. Transfer ist eingestellt.

@Minden
Es hat auch niemand behauptet das ich du bin, sondern das ich XL von dir bin. Ich weiß das könnte dein Ego nie erfassen, aber ich wollts nur nochmal gesagt haben, hehe.

@Ishira
Aber nur wenn ich dich als TIC Xl bezeichnen darfst, ok?
6Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 19 23:28:24 2006 :
Heee. So einfach wollte ich die Rohstoffe nun auch wieder nicht.
Ich wollte was für mein Ego tun und mich als harter Krieger gegenüber meinem Shogun hervortun. Nun werde ich einfach so mit Rohstoffen überhäuft? Oh nein... *heul,heul*
Sogar die Opfer spielen nicht einmal mehr ordentlich mit.
7Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 19 23:50:05 2006 :
Verdammt, ich wollt dir nicht die Tour versauen. Das mit deinem Shogun ist schon so ein bisschen so wie nen Mädel beeindrucken... ??

Aber ich bin flexibel in solchen Dingen, nehme den Transfer dann mal zurück und verspreche deine unwürdige rottende Stadt dem Erdboden gleichzumachen. So, das hast du es Fahnenjunkie, dich mach ich Krankenhaus.
8Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Dec 19 23:58:38 2006 :
Jetzt nimmt der Bub die Transfere wieder zurück???
Das kannst du doch nicht machen. Ich wollte damit doch meine holde bestechen, dass sie endlich mal ordentlich Holz vor der Hütten hat. Soll ja ein harter Winter werden dieses Jahr, so gänzlich mit ohne Schnee. Was mach ich denn nun? Kennst du da denn eine gute Kontaktadresse?

Der Teil mit dem Shogun ist ähnlich wie mit dem Mädchen. Aber nur ganz klein bisschen. Ich versuche mich eher in der Nahrungskette ein wenig zu verändern. Vom Stiefellecker zum Briefmarkenanlecker - so war meine steile Karriere gedacht. Allerdings muss ich ihn ja erst einmal mit gutne Leistungen auf mich aufmerksam machen.

So - und jetzt gibt es ordentlich Paddel... das schmeckt mir. Leg den Kochlöffel weg und zieh die Schürze aus... dann mach ich dich fertig. Dir fliegen die Bundstifte aus dem Schulranzen wenn ich erstmal richtig anfange
9Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Dec 21 01:45:25 2006 :
Huhu,

wünsche dann mal frohe Weihnachten.

Flanker von Womanhattan
10Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 29 16:03:02 2006 :
Ich wußte gar nicht das so ein böser Teufel wie du auch Weihnachten feiert. Ich wünsch dir dafür einen guten Rutsch.

Hüter von Höllenpforte
11Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Dec 30 01:36:20 2006 :
Bäh, Du garstiges Dings Du.
12Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 30 12:17:05 2006 :
Das kommt daher weil böse Menschen mein kleines Herzilein irgendwann mal rausgerissen und drauf rumgetreten haben bis nur noch eine breeige Maße kalten Fleisches auf dem Boden lag. Und das steinerne Herz das ich mir vom Hades geborgt hab ist irgendwie... anders.

Hüter von Höllenpforte
13Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Dec 30 18:09:36 2006 :
Wobei Dein Herz aus Stein ganz gut zu dem Kopf aus Holz passt.
14Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Dec 30 23:29:50 2006 :
@Verhüterli
Darfst Du überhaupt solche Worte sprechen bei den Kelten.
Und überhaupt...solche Worte der gespaltenen Zunge von DIR.
War mal anders...aber heute ist Dir wohl ein Lichtchen aufgegangen....
werter Freund.... ;-)


15Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Dec 31 00:33:12 2006 :
Hui, da stellen sich einem ja die Fußnägel hoch.
16Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Dec 31 02:48:22 2006 :
@Flanker
Schneiden sag ich, schneiden. Aber da hast du ja wenigstens nen schönen Vorsatz für das neue Jahr. Aber ich wünsch dir trotzdem nen guten Rutsch, vielleicht sieht man sich ja mal. Dann trinken wir mal nen Bier, von Holzkopf zu Holzkopf.

@Minden
Bla bla, langweil, bla bla. Gespaltene Zunge, hä? Du Scheiße!
17Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Jan 1 13:37:52 2007 :
Ein frohes neues wünsche ich da. Solange ich kein Ropi trinken muss, gerne.
18Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Jan 1 22:31:40 2007 :
@Verhüterli
Wir sind uns gar nicht mehr so unähnlich. Auch Du gelangst irgendwann auf die Seite der Erleuchtung.... ;-)
19Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Jan 2 00:24:12 2007 :
Du meinst ich degeneriere zusehends und bin schon bald so wie du? Oh mein Gott, kann mal bitte wer kommen und mich erschießen... BITTE!!
20Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Jan 2 01:39:43 2007 :
@Verhüterli:
Nene...nicht so wie Du sagst.
Ich meine...: Du labberst genauso viel dummes Zeug wie ich damals, welches Du mir damals u.a. Personen hier vorgeworfen hast.
Vielleicht war ich Deiner Zeit jetzt nur Meilen voraus.
Hängt vielleicht mit der hohen Intelligenz bei mir zusammen.... ;-)

Da hilft Dein Studium an einer unbedeutenden Hochschule an der Hanse-Ostsee wenig. Die Länder dort sind halt rückständig. Die wnigen Hansestädte reißen es nicht raus.....
21Flanker von Womanhattan (bündnislos) schrieb am Jan 2 11:53:42 2007 :
*staun* Das hier wär echt mal was für einen Psychologen. So einen kaputten Typen findet man in den meisten geschlossenen Anstalten nicht.
22Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Jan 3 21:01:48 2007 :
@Flanker
K*** Dich aus. Sag es. Direkt ins Gesicht. DAS ist die beste Therapie.... *gg*
23Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jan 3 21:10:35 2007 :
schreibt ihr grade beide aus alten threads ab?
na, kaut den kram halt noch und noch mal durch, wenns euch dann besser geht ;)
24Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Jan 3 23:39:13 2007 :
also ich finds ganz witzig *g* mehr mehhhr ;-)
25Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Jan 4 01:19:19 2007 :
@Ishira
Typisch Frau. Sie will immer nur sich selbst reden hören. Wiederholungen mag sie nicht, solange andere wiederholen. Wenn sie selbst spricht, fühlt sie sich gut... *gg*
Jetzt lass uns Männer endlich mal Mann sein ! *bääääääh*


Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite