Gachmurets Ende

Gehe nach unten
1Wolfram Eschenbach von Astana (Albion) schrieb am Jan 21 20:57:46 2007 :
Zur edlen Herrin Dionne ritt Tampanis heran, ein kluger Meisterknappe ihres Mannes.
Dies war der Wendepunkt des Glücks - er sagte klagend, ihr Herr sei tot. Der Schmerz kam Dionne, besinnungslos brach sie zusammen.
Der Knappe: "Bei den Reitertrupp-Attacken, mon dieu, wie wurde da gekämpft! Die Reiterpulks verkeilten sich, die Lanzenwimpel bald verheddert, viele stolze Kämpfer starben.
Mein Herr vollbrachte dabei Taten, vor denen all ihr Ruhm verblaßte. Da kam Karai Khan geritten, den hatte seinerzeit mein Herr vor Alma-Ata besiegt vor Tausenden von Ritteraugen: das zahlte der ihm nun tödlich heim!
Mein Herr (er war ganz ohne Falsch) visierte diesen König an - ihm brachte diese Tjost den Tod: die Lanzenspitze durchbohrte seinen Kopf - man fand in ihm ein Stück vom Schaft.
Dennoch blieb der Held im Sattel; vom Schlachtfeld ritt er, sterbend, auf die freie, weite plaine.
So starb er, völli frei von Sünden."

Seine Städte liegen nun zerstört unter der Herrschaft des Khans Karai.
2Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Jan 22 10:08:43 2007 :
Welch tragisch Ende für einen großen König.
3Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Jan 22 11:20:20 2007 :
.....frei von Sünden....????? Na wenn Ihr meint.....
4Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Jan 22 22:39:34 2007 :
Dreckiger Samurai, ehrt den König.
5Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Jan 23 03:16:11 2007 :
Wir könnten sein Grab regelmäßig umpflügen, dass kein Unkraut darauf wächst. Ist sowas Ehrerbietung genug?

Ansonsten wünsche ich den Hinterbliebenen und den Zurückgebliebenen (;-)) mein aufrichtiges Beileid zu diesem großen Verlust.
6Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Jan 23 07:50:41 2007 :
Ich an Eurer kleinen unbedeutenden Stelle Herr Sven würde mein Maul nicht so weit aufreißen, sonst könnte es sein, dass es euch jemand unliebsam stopft wenn Ihr weiterhin eine derartige Fäkalsprache an den Tag legt!!!


Im übrigen war dies lediglich eine Feststellung, keine Ehrlosigkeit! ;-)
Den Hinterbliebenen wünsche ich mein Beileid zu diesem Verlust.
7Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Jan 23 10:23:07 2007 :
Fäkalsprache nennt ihr das, ich dachte dieser Ton ist bei euch die Sprache der "Gelehrten". Zudem musste ich mir von meinem Schweineknecht helfen lassen, da nur die Menschen seines Schlages eure Gossensprache sprechen.
8Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Jan 23 10:39:11 2007 :
Geht wieder zu Eurem Schweineknecht... da seid Ihr gut aufgehoben....

Und langweilt mich nicht länger, sonst erregt Ihr mehr Aufmerksamkeit, als Euch lieb ist.

(-: Harlekin von Seattle :-)
Shogun der Samurai
9Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Jan 23 11:35:11 2007 :
Eure Aufmerksamkeit ist für mich so, als wenn mich eine lästige Fliege umschwirrt, die ich im nächsten Moment mit meinen Händen zerquetsche.
10Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Jan 23 21:09:33 2007 :
Wenigstens umschwirrt euch eine lästige Fliege.
Stellt euch einmal vor ihr müßtet euch mit eurem gar hässlichen Spiegelbild unterhalten.
11Monarch Achilles von Halle-Neustadt (Albion) schrieb am Jan 24 09:50:13 2007 :
ihr seid sowas von Pietätlos

schämt euch!
12Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Jan 24 11:52:57 2007 :
Wofür kann sich ein Samurai schon schämen, sie sind so wie sie sind.

*in Gedanken fällt ihm das Wort Schwein ein *
13Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Jan 24 13:01:51 2007 :
Dem Samurai fällt in Gedanken das Wort Schwein ein? Ja an was mag er da wohl gerade denken?`

Ansonsten habe ich mich denke ich dem Anlass entsprechend verhalten und mein Beileid zum Ausdruck gebracht. Was wollt ihr mehr werter Achilles?

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite