Wetter und andere Ereignisse

Gehe nach unten
1Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am Mar 5 11:27:13 2007 :
nachtsonne ist sauer. Regen, nichts als Regen. Aber warum soll der Himmel nicht ebenfalls weinen dürfen?
Schließlich fließen hier auch genug Tränen, ein Abschied nach dem anderen der Grund.

Die Priesterin will mal eine große Rede in der Halle des Volkes halten, im Angedenken der Vorausgegangenen.
Der Moment scheint günstig.

Kayne-Cahal bei seinem Vater weilt, um früh die Kriegs- und Spielkünste zu lernen.
Und bei dem Wetter ist der Andrang im Steinkreis eher gering, also für Morgain keine Schwierigkeit.

nachtsonne holt eine Schriftrolle hervor. Sie räuspert sich, was in einem Hustanfall endet.

In ihrer Rocktasche kramend holt sie eine winzige Flasche hervor. Mondschnaps.
Immer noch die beste Medizin, nach dem alten Rezept ihrer Großmutter.

Für diesen Mondschnaps aber hat die Priesterin zwei neue Kräuter beigemischt, zum Verfeinern.

Und der Husten ist ein willkommener Anlass, endlich mal eine kleine Kostprobe davon zu nehmen.

"Etwas merkwürdig riecht das Gebräu ja schon", denkt nachtsonne.
Doch von der Wirkung überzeugt setzt sie die kleine Flasche an ihrer Lippen.

Stoff raschelt, eine kleine Flasche rollt über den Boden, dann ein tiefer Seuftzer der zusammengesunkenen nachtsonne.
2Nobody von Hansestadt HH (Albion) schrieb am Mar 5 16:05:19 2007 :
Pwyll kommt herbei und fühlt sofort N8sonnes Puls erleichtert blickt er auf "Sie schläft nur"
3Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Mar 6 00:01:27 2007 :
Habt Ihr keine anderen Hobbies als Reden ans tote Volk zu halten ?
4Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Mar 6 11:16:05 2007 :
also ich finds mal ganz gut auch wenn ich kein RPG mensch bin
5Achilles von Salzmünde (Albion) schrieb am Mar 6 15:28:05 2007 :
Schlaft gut und in Frieden...
6Nobody von Hansestadt HH (Albion) schrieb am Mar 6 18:12:44 2007 :
als nun einige Zeit vergangen ist und N8sonne immernoch schläft beginnt Pwyll mit seinen Diehnern eine Ruhestädte zu bauen...

im Tempel Albions wird N8sonne ein bequemes Schlafgemach finden bis die Wirkung des Trankes nachlässt.
Auch wenn niemand weiss was der Trank beinhaltet werde ich es zu meiner Pflicht machen ein passendes Gegenmittel zu brauen.

Auf hilfe hoffend den Göttern wohlgesonnen Pwyll
7Minden ist schon lange wech von Bremen (bündnislos) schrieb am Mar 10 03:43:37 2007 :
Sanft entschlafen.....


Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite