@Bikini Bottom

Gehe nach unten
1Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 21 15:21:23 2007 :
Nur für den Fall, daß sich meine Brieftaube verflogen hat, hier nochmal öffentlich:

Ich will mal in Deinem Interesse annehmen, daß Du einfach nur übersehen hast, daß das von Dir heute geplünderte Städtchen Sammellager im Bündnis Albion ist.

Sollten die geplünderten Waren nicht bis morgen in Margaretenheim (das ist meine Lagerstadt) sein, werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen und Deine Stadt in Schutt und Asche legen.

Gruß Dylan
2Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Apr 21 16:43:48 2007 :
es gibt ein plünderbares lager, auch noch sammellager bei albion *muhahahaha* sorry, aber wirklich guter witz :)
3Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 23 08:19:58 2007 :
hehehehehe.... ;-)

Wusst ichs doch Manta-Rochen du bists... aber, aber, wer wird denn gleich wieder böse sein... tztztz ;-)

Ich wollte doch nur das ganze Zeug, dass da so wirr auf der Strsße rumlag nur aufheben, Garry hat sich schon an so einem spitzen Steinchen wehgetan....nicht dass noch ein Wanderer drüber stolpert... kann man ja nicht wissen dass das dein Zeug ist... was lässt du das auch in einer fremden Stadt liegen...!? ;-)


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
4Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 23 15:06:22 2007 :
????

Wer ist Manta-Rochen und wieso fremde Stadt, Sammellager wurde von mir gegründet und hat immer mir gehört.

Gruß Dylan
5Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Apr 23 15:59:03 2007 :
ach die stadt mit namen sammellager, nicht ein sammellager, alles klar, hätte mich auch sehr gewundert ;)
6Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 24 08:16:33 2007 :
"Verzeiht meine Unwissenheit, aber noch bin ich nicht im Stande durch göttliche Erleuchtung zu erfahren dass Ihr Dylan, der Stadtkämmerer seid....!? *amkopfkratz*

oder ist das hier der Club der multiplen Persönlichkeiten......?"

"sei STILL..!" ;-)

Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
alias
Garry
alias
Patrick
alias
Sandy
alias
Mr. Crabs
;-)
7Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 24 10:55:12 2007 :
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und so wird jetzt kommen, was immer kommt, wenn man eine Stadt von Albion angreift, ob sie nun Dylan gehört oder irgendeinem anderen Kelten.

Die (verlängerte) Frist ist abgelaufen, bring Deine Bürger in Sicherheit. Eine kleine Streitmacht ist auf dem Weg, Deine Stadt wie versprochen nieder zu brennen.

Gruß Dylan
8Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Apr 24 12:35:41 2007 :
also ich finde "Drecksackblase" ist der bessere Bösewicht ;)
9Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Apr 24 13:42:29 2007 :
Da kennt er sich wieder aus, unser Kleiner.... *g*
10Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 24 19:10:42 2007 :
Solange deine Fackeln unter Wasser brennen...!? ;-P

Viel Spass... Der Wiederaufbau is allemal billiger, als dein Feld-"züglein" mein wilder Kelte....


komm Garry, dann gehen wir eben zu Ms. Puff... hehehehe....


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
11Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Apr 24 21:00:54 2007 :
Nunja, es gibt sicherlich Mittel und Wege, diesen Wiederaufbau zu unterbinden. ;)
12Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Apr 24 22:04:17 2007 :
rotwein?
13Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Apr 25 11:40:04 2007 :
Solange jeder im "Seebär-Schutzkreis" steht ist doch alles in ordnung ;)

@Ebensfeld: Klar irgendwo hat jeder seine Stärken ;)
14Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 25 22:21:18 2007 :
"Eine kleine Streitmacht.." ???

Ja ich bin ja wirklich geehrt, dass unser Kaiserlein sogar bei mir reinschaut... Mensch und ich hab so gar nichts zum Tee zuhause.... sowas aber auch....tststs....peinlich peinlich...
15Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 26 06:07:43 2007 :
Ich bin selber überrascht von den vielen Freiwilligen, die sich meinem kleinen Feldzug unaufgefordert angeschlossen haben, und wegen des Tees mach Dir keine Sorgen, sowas trinken wir in Albion sowieso nicht.

Gruß Dylan
16Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 26 11:28:56 2007 :
Hach Herjeminee... wie siehts denn nu aus.. Feuer mag ich ja mal so gar nie nich....

und geplündert wird auch noch... sowas aber auch... ;-)

Na hoffentlich kommt da meine Brieftaube noch an, bei soviel Publikumsverkehr... ich glaub ich schick sie erst um Mitternacht los....


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
17Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Apr 28 15:05:52 2007 :
Hab ichs mir doch gedacht... plündern brandschatzen und zuerst große Töne spucken und danach die eigene propagierte Ehre unter den verdreckten Teppich kehren... tsts..

ne feine Bande seid ihr ... da will man doch nur das lose Zeug von der Straße nehmen und wenn man euch die RS zurückschickt, kommt die Kavallerie und blutet uns kleine Stadtverwalter aus.. jaja auf Nachrichten wird nicht reagiert, sondern großkotzig mit ner Kaiserstadt ein kleiner Lv9er geschleift und weil der geschädigte das alleine nicht kann/will muss der ganze Pöbel aus dem Hintergrund ran....


traurig!

P.S.: Das ist kein Heulthread, sondern nur eine kleine enttäuschte Stimme des letzten Bürgers aus Bikini Bottom ;-)
18Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Apr 28 18:36:57 2007 :
nun heult er doch was glaubt den die Jugend heutzutage was passiert wenn man ein Bündniss angreifen tut ???
19Karai Khan von Oskemen (Albion) schrieb am Apr 28 21:48:24 2007 :
Also, die großen Töne hat doch wohl der Herr Spongebob gespuckt. Das passiert nun mal, wenn man Drohungen nicht ernst nimmt, sondern lieber Hohn und Spott als Antwort gibt. Sowas kann schon mal zu Verstimmungen führen.
Wenn dann Tage nach Ablauf der Frist und Eintreten der ersten Konsequenzen mal eine Reaktion kommt, dann kann es halt sein, daß das zu spät ist. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, hier nicht so rumzutönen, wenn man nicht bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.
Albion hat auf solcherlei Vorgänge noch nie anders reagiert.

Karai Khan von Oskemen
20Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 29 00:53:27 2007 :
Ich hatte Euch mehr als deutlich angekündigt, was passiert, wenn meine Forderung nicht erfüllt wird. (siehe ersten Post)

Es folgte Hohn und Spott, und jetzt habt Ihr die Konsequenzen zu tragen, und zwar so lange, wie es mir gefällt.

Jetzt mich bzw Albion als böse hinzustellen, das ist wieder mal typisch, aber es interessiert mich nicht.

Zum Thema "auf Nachrichten wird nicht reagiert" kann ich nur sagen: kratzt Euch an der eigenen Nase, ich hatte Euch eine Nachricht geschickt, die Antwort kam einige Tage später in nicht akzeptabler Form, und deshalb werde ich jetzt meine Vergeltung durchführen, solange es mir gefällt.

Nur nebenbei erwähnt: gestern habt Ihr schon wieder eine Stadt der Kelten angegriffen, das war Euer Todesurteil!!!
21Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Apr 29 01:16:35 2007 :
Nach nochmaligem Lesen aller Nachrichten und Aussagen sowie reiflicher Überlegung habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, Euch solange anzugreifen, bis keine zerstörbaren Gebäude mehr stehen.

Gruß Dylan
22Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Apr 29 14:19:26 2007 :
lol passt lieber auf das euch von eurer puren Arroganz nicht der Kopf platzt...
23Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Apr 29 15:54:08 2007 :
dürfen wir dann nu auch endlich mitspielen ? ...
24Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Apr 29 20:32:19 2007 :
Meines Wissens nach gibt es kein keltisches Gesetz, welches das Mitspielen verbietet. ;)
25Trutzi der Hühnerschreck von Bad Schandau Numero Zwei (bündnislos) schrieb am May 3 12:39:19 2007 :
Der Rohstoff-Speicher steht ja immer noch! Tss Tss
Allerdings muß man sagen, daß er gut beleuchtet ist. *g*
26Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am May 3 19:47:12 2007 :
Püh... ihr elenden Weicheier schafft es nicht mal in 5 Tagen einen kleinen RS Speicher zu kippen...!? *ichlachmichwech*

und wer is denn überhaupt "Wildparkstadion" hat der/die/das überhaupt schoneinmal was getroffen.. sogar jetzt wo nur 47 Def in meiner Stadt stehen, schafft es euer lächerliches Nesthäkchen nicht auch nur 1 Treffer zu landen... hehehehehehehehehehehehehehehe hehe

aber das war ja zu erwarten, Albion... wofür stand das gleich nochmal...?

A...rroganz
L...iebende
B...auern
I..nmitten
O...rdinärer
N...ullen


harharhar... macht weiter... bei der Trefferquote schau ich in 2 Monaten nochmal vorbei... ich geh wieder ins Meer... ;-P





Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
27Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am May 4 08:50:26 2007 :
mmmmm.........

Soll ich auch noch mitspielen???

Dabei das Rezept vom Krabbenburger stehlen???

Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda

* * * WÄHLT NEWBRIDGE ZUM PAPST * * *

# # # NEUE PÄPSTE BRAUCHT DAS LAND # # #
28Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am May 4 09:39:36 2007 :
Stehlen kannst du es niemals HA! Ich habe dich durchschaut, PLANKTON! ;-)

Aber ich könnts ja als Prämie ausschreiben, wenn der Speicher bis So fällt... ;-)


was ich aber kaum glaube... hehehehe...


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
29Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am May 7 16:17:38 2007 :
Ja ich glaubs ja kaum... Wildparkstadion hat heute seinen ersten Treffer (!!!) gelandet... auch wenns nur ne ohnehin schon schadhafte Stelle war... nicht weinen, Stadion... weiter so..!!! ;-)

Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
30Nobody von Helms Klam (Albion) schrieb am May 10 17:42:38 2007 :
Der Angriff auf Bikini Bottom war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Rohstoff-Speicher zerstört werden. (10.May)
31Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am May 10 23:33:36 2007 :
G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N*!


Aber irgendwie wundert mich das nicht wirklich, dass Niemand von dem Bündnis Ablion es geschafft hat... ;-) (man beachte den Wortwitz)

Ich hätts ja fast Stadion gegönnt, aber irgendwie schien es seinen Mannen an der nötigen Manneskraft zu fehlen...!? ;-)

Tja und nun werde ich wieder zurück in meine crosse Krabbe gehen und mich weiter den besten Krabbenburgern weit und breit widmen...

Machts gut ihr Landeier!


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
32Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am May 11 12:41:27 2007 :
Wer wohnt in ner Ananas ganz Tief im Meer? *sing* ;)
33Nobody von Helms Klam (Albion) schrieb am May 11 15:11:17 2007 :
Der Angriff auf Bikini Bottom war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Stadtgraben zerstört werden. (11.May)

um die Ananas gibt´s kein Wasser mehr
34Zerberus von Nowhereland (Albion) schrieb am May 12 15:45:39 2007 :
Der Angriff auf Bikini Bottom war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Stadtmauer zerstört werden. (12.May)

und die Stein sind auch aus... da würde ich sagen Mission erfüllt
35Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am May 13 23:19:35 2007 :
Wie arm ist das Land in dem sich Ignoranten und Naseweise schon selbst loben müssen.......

Da schau ich lieber beim Hexenkönig vorbei... der ist wenigstens musikalisch.. ;-P

Spongebob Squarepants von Bikini Bottom

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite