Armes Albion

Gehe nach unten
1Trutzi der Hühnerschreck von Bad Schandau Numero Zwei (bündnislos) schrieb am May 8 07:20:18 2007 :
Eigentlich habe ich immer angenommen, daß Albion ein friedliebendes Bündnis ist.
Aber vielleicht hat auch nur Mißwirtschaft es unbedingt erforderlich gemacht, daß L10 Städte aus Albion über bündnislose L9 Städte herfallen, brandschatzen und lange Arbeit zerstören.
Da hättet Ihr doch auch mal was sagen können, vielleicht hätte ich mit einer Spende aus der großen Not geholfen.
Falls jetzt aber noch ein anderes Mitglied von Albion außer Witten Hilfe oder eine Spende benötigt, kann ich leider nicht mehr helfen. Es ist nicht mehr viel da.
2Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am May 8 07:30:05 2007 :
nimm lieber nix an, denn du liegst völlig daneben mit deinen annahmen und des in jeglicher hinsicht ...
3Trutzi der Hühnerschreck von Bad Schandau Numero Zwei (bündnislos) schrieb am May 8 07:51:53 2007 :
Da pflichte ich Dir bei oh Göttlicher.
Da steht auch, ich HABE angenommen.
Das bedeutet nicht, ich nehme noch an.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
4Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am May 8 14:09:07 2007 :
Ein neuer Thread!

Juhu!

Wass´n passiert????

Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda

WÄHLT NEWBRIDGE ZUM PAPST!!!
5Little Buddha von Sorong (Albion) schrieb am May 8 22:26:54 2007 :
nun, das Angebot war einfach zu verlockend. Bei solchen Mengen lassen meine Krieger gerne mal etwas mitgehen.

Wenn ich euch einen kleinen Tipp geben darf: diese Stadt ist als Lager nicht geeignet.
6Bollisch von Orleans (Die Samurai) schrieb am May 9 00:36:29 2007 :
So biete ich euch an, zu den Samurais zu kommen, um den gottlosen Albions die Köpfe abzuschlagen. Mir ist letzter Zeit häufig zu Ohren gekommen, dass sie eine Bande von Sitzpissern und Nichtsnutze sind.
7Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am May 9 00:42:03 2007 :
Ihr habt Warmduscher vergessen, werter Bollisch. Und noch andere unflätige Worte die wir hier aber nicht weiter erläutern wollen ;-)
8Bollisch von Orleans (Die Samurai) schrieb am May 9 00:50:21 2007 :
Da hat der Fahnenjunker natürlich Recht. Schließlich ist das im Stadtvater Land schon längst bekannt.
9Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Liga freier Städte) schrieb am May 17 10:32:08 2007 :
Wer blockiert denn meinen Handelspartner???

Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda
10Little Buddha von Sorong (Albion) schrieb am May 17 11:10:22 2007 :
ich war's.

Da musst du wohl in der nächsten Zeit auf den Handel verzichten. Dein Handelspartner möchte ein wenig Krieg haben und den bekommt er nun auch.

Little Buddha von Sorong
11Trutzi der Hühnerschreck von Bad Schandau Numero Zwei (bündnislos) schrieb am May 18 09:59:56 2007 :
Tja, das stimmt so nicht.

Allerdings habe ich Dich natürlich aus heiterem Himmel ausgeplündert und dann angefangen zu zerbomben. Ist ja kein Problem für mich, ich habe ja als L10 ein klein wenig mehr Off und Angriffe als Deine lächerliche L9 Stadt. Für soviel Hinterlist und Heimtücke werde ich nun bestraft. Geschieht mir ganz recht.
12Trutzi der Hühnerschreck von Bad Schandau Numero Zwei (bündnislos) schrieb am May 18 10:21:33 2007 :
Oh jeh, oh jeh! HELP!
Da habe ich Deine Stadt heute 18x angegriffen und Du wagst es meine Stadt einmal anzugreifen. Was soll ich nur tun? Ich fühle mich völlig hilf- und wehrlos. Dieses Gefühl der Ohnmacht verfolgt mich nun seit Tagen, ich kann weder essen noch schlafen. Die Männer mit den weißen Jacken waren schon da, ich habe mich allerdings tot gestellt, da zogen sie wieder ab. Dann kam das schwarze Auto, die haben mir erst geglaubt daß ich nicht tot bin, nachdem sie blaue Augen hatten. Jetzt habe ich dafür ein Strafverfahren auf dem Hals.
Und das alles, weil Du so hintertückisch und heimlistig bist.
Kann mir denn niemand helfen um aus dieser ausweglosen Situation herauszukommen?
13Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am May 18 12:03:51 2007 :
albion die neue terrorzelle im land?
14Karai Khan von Oskemen (Albion) schrieb am May 18 22:35:38 2007 :
Neu?
Es ist nix neues, daß Albion gerne mal plündert. Ganz im Gegenteil, das war von Anfang an so.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite