Eure Bitte wird erhört

Gehe nach unten
1Der Stadtkämmerer von Sammellager (Albion) schrieb am May 25 06:31:21 2007 :
Und so geschah es, daß einige wenige Überlebende der Samurai zusammensassen. Dunkle Sonnenbrillen verdeckten ihre Schlitzaugen, denn die Sonne, die sich auf den goldenen Dächern ihrer Häuser spiegelte, tat ihnen in den Augen weh.

"So geht es nicht weiter", sagte einer von ihnen, "wir müssen die Golddächer abreissen".

"Ich habe aber Angst, auf die Dächer zu klettern, vielleich falle ich runter", sagte ein anderer.

"Vielleicht können wir die Kelten ja um Hilfe bitten, die sind sehr geübt im Abreissen von Golddächern."

Also schickten sie eine Abordnung in die Stadt Sammellager, um ihre Bitte vorzutragen.

Der Stadtkämmerer überlegte nicht lange und gewährte den Samurai die Bitte, beim Abriss der Golddächer behilflich zu sein.

Das führte bei den Samurai zu einer solchen Freude, dass sie beim Auszug aus der Stadt singend und tanzend in das Gerüst des Kolosses stürzten und diesen umrissen.

Kopfschüttelnd sah ihnen der Stadtkämmerer nach und dachte: "wie kann man nur so ungeschickt sein."
2Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am May 25 07:59:05 2007 :
Viel können wir nicht - aber für unsere Flurschaden nach Zechgelagen sind wir weithin berühmt!
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am May 25 08:21:11 2007 :
Ach, und ihr solltet eurem Stadtkämmerer einmal die Ohren langziehen, bei sovielen RS wie da in eurer "wunderschönen", leicht angekokelten Stadt herumliegen könnte der ein oder andere am Ende sich auch nicht mehr beherrschen... aber nicht mich gleich wieder deswegen paddeln :-)
4Bollisch von Orleans (Die Samurai) schrieb am May 25 11:45:23 2007 :
Wenn eurer Hofdrache schon im Urlaub ist, mussten wir ja vorbei schauen.
5Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am May 25 13:11:04 2007 :
also ich war bestimmt: "Ich habe aber Angst, auf die Dächer zu klettern, vielleich falle ich runter", sagte ein anderer.

...bein meinem rücken... ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite