Am Anus...

Gehe nach unten
1Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Die Samurai) schrieb am Jun 14 07:18:23 2007 :
und Tschüß!
2Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Jun 14 11:01:36 2007 :
Das war aber nicht nett
3Der Schwarze Ritter von Sittensen (Die Samurai) schrieb am Jun 14 11:22:53 2007 :
Was denn? Wer wird denn gleich das Handtuch werfen?
4Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Die Samurai) schrieb am Jun 14 15:07:52 2007 :
nö, habe nur den Anii vom Alb kommentiert...
5Der Schwarze Ritter von Sittensen (Die Samurai) schrieb am Jun 14 16:00:57 2007 :
Aber tschüß reimt sich doch gar net....


... und Schluss

DAS reimt sich ;-)
6Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Die Samurai) schrieb am Jun 21 08:52:47 2007 :
ok!

Odi provanum, vulgus et cerceo!

Es ist eine strategische Meisterleistung, mit x-facher Übermacht zu plätten.

Glückwunsch!

Leider etwas mental unterentwickelt gedacht - was machen Albinis ohne Gegner?
Sich weiter in ihren Erdlöchern langweilen?

Hat einer von Euch mal den Mumm, oder den Arsch in der Hose, einen Privatkrieg separat zu führen?

Armseliger Haufen!
7Der Schwarze Ritter von Sittensen (Die Samurai) schrieb am Jun 21 14:10:46 2007 :
wozu brauchen die denn Mumm...???
Sie wollen/müssen doch auch nix beweisen...

und ehrenhaft sind sie doch sowieso..

also müssen sie doch nur demonstrieren, dass sie es schaffen mit 6 Städten 1 einzuäschern.... *g*
8Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Jun 21 15:21:02 2007 :
Also bei mir waren sie nur zu dritt... ;-)
9Karai Khan von Oskemen (Albion) schrieb am Jun 21 21:28:14 2007 :
Also bitte, etwas mehr Anstand, meine Herren Samurai.
Es gab mal Zeiten, da warf man sich noch mutig und mit Kampfgeschrei auf einen übermächtigen Gegner und stand nicht heulend und lamentierend in der Halle des Volkes herum, um sich gegenseitig zu bemitleiden.

Sic transit gloria mundi.

Karai Khan von Oskemen
10Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Jun 21 22:00:48 2007 :
>Sic transit gloria mundi<

Genau das sage ich auch immer.
Und wenn die Sonne der Zivilisation niedrig steht werfen auch Zwerge große Schatten!
11Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Jun 21 22:47:21 2007 :
huihui.. jetzt wirds immer besser... ein Mann aus dem Osten in keltischer Tracht meint er müsse lateinische Weisheiten von sich geben..

*lol*


was wir wohl als nächtes sehen werden... die bärtige Lady??
;-)

ach und Herr Kahn.. ohne Truppen kann ich nur meine Putzlappen in die Schlacht werfen, die bei eurem letzten Besuch vom Aufräumen übrig sind... wird das reichen..? ;-)

(-: Harlekin von Festung :-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite