An Eure Hochheiligkeit !

Gehe nach unten
1Der Rächer von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 9 09:54:03 2007 :
Seid mir gegrüßt, Gottes Stellvertreter auf Erden, derzeit residierend in BTcity !

Erfüllt einem treuen Diener der heiligen katholischen Kirche seinen letzten Wunsch und setzt Ihr mir bitte die Krone auf mein Haupt. Lange schon währe ich in diesem Land und verschiedene Dinge verhinderten immer wieder meine gekrönte Kaiserwürde.
Selbstverständlich würden die Preise dem ganzen Volk bekanntgegeben, so daß nicht nur ich, sondern die ganze Welt ein Freudenfest veranstalten könnte.

gez.
Der Rächer von St.Pauli
2Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Jul 9 13:16:46 2007 :
St.Pauli ... *daswarenzeiten*
Der Eremit von Ipfdorf seufzt.
3Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Jul 9 16:04:18 2007 :
Eure Bitte sei hiermit dem Herrn selbst vorgetragen. Doch vermögen es auch die Stimmen euch wohlgesinnter Kardinäle mir die Möglichkeit zu geben auch euch segnen zu können obwohl ich schon 2 Tage vorher einen Segen erteilt hatte.

so verbleibe ich in Hoffnung eure Bitte zu erfüllen.

gez. Papst Sir Wallace von BTcity

4Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Jul 10 09:56:56 2007 :
Den Euch nicht wählenden Kardinälen sind leider die nächsten Tage noch die Hände gebunden, hat doch Gott selbst veranlasst, nach der Wahl seines Stellvertreters die Kardinäle für sieben Tage ruhen zu lassen ...

Ich bitte Euch erneut, dem einzigen Bittsteller der letzten Tage den Segen zu erteilen. Es soll nicht zu Eurem Nachteil sein ...
5Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Jul 10 10:08:48 2007 :
So sage ich euch 91% der Kardinäle müssen vor Gott gereichen um den Segen in 2 Tagen erneut zu sprechen.
6Der Rächer von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 10 10:39:52 2007 :
So seid weise und lasst mir den Segen zukommen, um gottgefällig auf lange Sicht dem Herrn zu dienen ...
7Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Jul 10 16:34:39 2007 :
ich werde zu Gott beten und ihn durch mich handeln lassen. Ich bin selbst gespannt wie der Herr entscheiden wird.
8Illuminatus von Washington (Illuminati ) schrieb am Jul 11 03:45:35 2007 :
17-4-9
viel spass
9Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Jul 12 15:25:05 2007 :
Kaiserkrönung vornehmen

-----------------------------

Krönungsvorbreitungen Tage Punkte
Der Rächer von St.Pauli 1 3231

Die nächste Krönung kann in etwa 1 Tag(en) durchgeführt werden.

nun hat der Her runser Gott gegen euch entschieden - mein bedauern ist euch sicher.

gez. Papst Sir Wallace von BTcity
10Der Rächer von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 13 00:38:20 2007 :
Nun gut, so solle er mich im Arsche lecken.
11Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Die Samurai) schrieb am Jul 17 16:26:27 2007 :
Nein, dass heißt:
"... im Arsche lecken soll er mich..."

Soviel Götz muss sein!

Vielleicht fliegt mal dieser gebbleichte Albino-Papst von seinem Throne - wählt doch einfach mal Schneeberg!

Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda, wenn mein Kardinal mal wieder lebt...
12Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Aug 12 10:00:10 2007 :
wird mal wieder zeit für nen neuen Papst *sfg*

Dylan braucht noch Stimmen
thx ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite