Wider den keltischen Teufeln !

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 17 23:41:12 2007 :
Ab heute nacht werden keltische Städte in Flammen aufgehen, keltische Arbeiter hingemeuchelt, keltische Aristokraten gekreuzigt, keltische Gräber geschändet, keltische Frauen verschleppt, keltische Drachen eingeschläfert und keltische Golddächer eingerissen. Die auferstandenen Rächer werden nicht länger zusehen, wie der keltische Mob unsere schlitzäugigen Brüder im Geiste um den Lohn ihrer jahrelangen harten Arbeit bringt. Bis zum letzten Atemzug werden wir das keltische Reich bekämpfen, mit unseren letzten Goldstücken werden wir Söldner gen Albion schicken, bis zur letzten Schatzkammer werden wir unsere Drachen über die Heiden kreisen lassen.

Die Optionen sind klar: Siegen oder sterben ! Aber lieber mit unseren asiatischen Freunden ehrenvoll auf dem Schlachtfeld sterben als weiterhin untätig zuzusehen, wie das Keltenreich versucht, die Weltherrschaft an sich zu reissen !

gez.
Drunken Nightmare von St.Pauli
2Jamez von Billwerder (Das Imperium) schrieb am Jul 18 00:01:19 2007 :
So sei es!
3Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda (Die Samurai) schrieb am Jul 18 14:16:27 2007 :
Requiem albinensiae in pace

;-))
4Karai Khan von Oskemen (Albion) schrieb am Jul 18 19:39:31 2007 :
Na dann.
Das wird sicher ein Spaß.

Karai Khan von Oskemen
5Drunken Nightmare von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 18 19:47:25 2007 :
Bei dir in Oskemen hatten wir schon Spaß, ja ...
6Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jul 18 21:09:20 2007 :
Wer ist denn da wem in den Ar... gekrochen, daß Impler und Schlitzaugen wieder Freunde sind?
7Drunken Nightmare von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 18 21:15:39 2007 :
Ihr, werter Lord, Ihr und Euresgleichen wolltet es nicht anders ... getreu dem Motto 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund.' ...
8Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jul 18 21:22:36 2007 :
Nunja, wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals das Bündnis von Seiten der Samurai gekündigt und das Imperium war nicht sonderlich erfreut. Daher bin ich von der Formulierung "Brüder im Geiste" schon reichlich irritiert.

Mich würde halt interessieren, ob die Reste des Imperiums darum betteln, mitspielen zu dürfen oder ob die Samurai um Hilfe flehen.
9Drunken Nightmare von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 18 21:36:07 2007 :
Ihr sollt nicht denken. Denken tun die Rösser, die haben wenigstens den großen Kopf dazu.

Vielleicht missfällt uns einfach der Gestank Eurer Weiber, vielleicht reagieren wir angewidert auf Eure Erscheinungsbilder, vielleicht gab uns Gott durch einen Dornbusch eine Weisung - vielleicht aber wollen wir Euch nur Eure Hintern aufreissen, um später dort besser reinkriechen zu können ...
10Christchurch von Orleans (Die Samurai) schrieb am Jul 18 21:37:29 2007 :
Ist es bei den Albions schon so schlecht bestellt, dass ihr versucht die Feinde gegeneinander aufzuwiegeln?
11Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jul 19 08:24:24 2007 :
kaiserchen
wie kannst du trotz 3 agenten meinerseits in meine stadt schaun ?
grummel
12Rangers von Göteborg (Das Imperium) schrieb am Jul 19 09:17:04 2007 :
*lool*

wie oft waren sie kaieser ?
13Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jul 19 09:54:10 2007 :
??? musz ich den verstehen ? ich hoffe mal nicht

denn der kaiserbonus killt einen und mit 2 is die rechte seite immernoch weg

ranger , go home ;)
14Drunken Nightmare von St.Pauli (Das Imperium) schrieb am Jul 19 11:01:23 2007 :
Werter Lugh, verzeiht, aber die kaiserlichen Spione deaktivieren den Spionfänger UND den Verwalter der Vorräte. Einsehen können die Kaiserspione nicht die Eintragungen des Warenversandes sowie die Aufzeichnungen des Kriegsberichterstatters ...

Ich hoffe, Euch geholfen zu haben ...
15Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jul 19 12:38:49 2007 :
wieder was gelernt, ich danke ;)
16Grossinquisitor Baloo von Devilsclaw (Das Imperium) schrieb am Jul 19 14:02:24 2007 :
Büdde ... Was würdest du nur ohne uns machen? ;)
17Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jul 19 16:37:17 2007 :
vll endlich mal paar städte rauskrönen und es dann selber wissen *sfg*
aber mit euch gehts ja nu nit, musz euch erst zerschiessen *lächel* ;)
18Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jul 20 11:21:05 2007 :
höö kaiserchen
nu wollt ich krönen um zu schauen was alles ausgeschaltet wird und nun lässt du mich nich ? grummel
so hamma net gewettet ... ;)
19Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Nov 17 13:38:31 2007 :
Es heißt "Wider die keltischen Teufel"....

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite