Angebot an Albion-Städte

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 4 21:08:39 2007 :
An fast alle Städte des Bündnisses Albion:


In unserer Großzügigkeit unterbreiten wir euch folgendes Angebot:

Wir werden von jedweden weiteren (bereits von uns 'besuchte' Städte sind davon ausgenommen) Zerstörungs-, Belagerungs- und Plünder-Angriffen absehen, wenn die Stadt folgende Bedingungen von sich aus freiwillig erfüllt:

1. Abriss der Schatzkammer
2. Einstellung aller Arten von Angriffen auf Imperiums- bzw. Samurai-Städte
3. Keine Krönungsversuche
4. Städte mit Kathedralen haben den Kardinal abzureissen

Es wäre doch bei mancher Stadt einfach zu schade um die schönen Vasallensiedlungen, Manufakturen und Handelsmessen.

Wer mit diesem Angebot einverstanden ist, der möge sich hier oder bei mir persönlich melden. Sobald die obigen Bedingungen erfüllt sind, wird die Stadt verschont. Ansonsten gibt's Asche (könnt euch ja mal bei Vavan umschauen, was ich damit meine).
2Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 4 21:25:10 2007 :
Hmm, bist Du schon wieder Senator oder vom Senat oder den Samurai beauftragt?

Der Aushang an Eurem schwarzen Brett ist schon ziemlich veraltet und ich wüßte nicht, wer hier als offizieller Verhandlungspartner anzusehen wäre.

Naja, laß mich trotzdem einen Moment über Deinen Vorschlag nachdenken...

Abgelehnt...
3Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 4 21:34:52 2007 :
'Abgelehnt' ? Das höre ich am liebsten ...
4Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt (Das Imperium) schrieb am Aug 4 22:36:43 2007 :
Wen wir als Boten des Senats schicken, musst Du schon uns überlassen.

Senator Fuchs
5Medicusmuc von Erimatage (Albion) schrieb am Aug 5 05:32:31 2007 :
Abreissen????? Bin doch nich dumm, für was gibt es den freundlichen Sofortabreissdienst der grobmotorischen Imp und Sams. Denn wer so hohl in der Birne ist wie die, kann ja nur zu einfachen Tätigkeiten nutze sein.
6Die alte Ferse von Röblingen (Albion) schrieb am Aug 5 09:51:24 2007 :
ich kann leider keine der genannten Bedingungen erfüllen, auch wenn ich wollte.

Was nun???

1. Abriss der Schatzkammer
2. Einstellung aller Arten von Angriffen auf Imperiums- bzw. Samurai-Städte
3. Keine Krönungsversuche
4. Städte mit Kathedralen haben den Kardinal abzureissen

mfg
...
7Die alte Ferse von Röblingen (Albion) schrieb am Aug 5 19:20:02 2007 :
ich sehe gerade, ich hatte posthum noch ne Krönung^^

was es nicht alles noch gibt...
8Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 8 17:26:12 2007 :
Angebot gilt nach wie vor ...
9Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 8 18:31:25 2007 :
Geht Dir das Gold aus?
10Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 8 18:35:37 2007 :
Weißt du, wieviele Lagerstädte in meinem Besitz sind ?
11Little Buddha von Sorong (Albion) schrieb am Aug 8 22:23:44 2007 :
Die imperialen Boten mit Jammer-Nachrichten wurden soeben vor den Toren Albions gepfählt. Jeder weitere wird mit ihnen sein Schicksal teilen.
12Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 8 22:30:46 2007 :
Das waren eh versklavte Albion-Bauern, um die ist es nicht schade ...
13Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 9 21:10:59 2007 :
Keine Ahnung, wen das Imperium so alles versklavt aber Kelten waren diese Komiker sicherlich nicht...
14Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 9 21:12:36 2007 :
Und ich wunderte mich schon, seit wann keltische Bauern schwarze Haut haben und sich Knochen in's Haar einarbeiten ...
15Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 9 21:31:29 2007 :
Ui, weit gereist, diese imperialen. Wo die überall ihre Sklaven herhaben.
Allerdings eine äußerst fragwürdige Angelegenheit, diese Sklavenhaltung.
16Ludwig von Nymphenburg (Das Imperium) schrieb am Aug 10 08:20:13 2007 :
...sprach er und stellte sich vor, wie es sein wird, wenn er einen Eisenring um den Hals und eine Kette an den Beinen tragen wird.
17Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 11 00:19:28 2007 :
Lord Gruenbaer von Greentown stellt sich vor, wie der komische Ludwig dies versucht anzustellen und kann sich dabei vor Lachen kaum auf den Beinen halten.
18Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Aug 13 14:43:16 2007 :
Ich wundere mich immer wieder, wie die Weiber vom Imperium und ihre Schosshündchen versuchen sich aus der Sache herauszuwinden, obwohl sie schon längst verloren haben und den Mumm haben sollten, die Waffen zu strecken. Aber das können eben halt nur wahre Männer.
19Rangers von Göteborg (Das Imperium) schrieb am Aug 13 14:47:30 2007 :
Lasse er sich erstmal Haare am Sack wachsen...
20Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 13 17:35:03 2007 :
Pskow, erkundige dich im nächsten Winter mal, wer dann hier was verloren hat ... muahahahaha ...
21Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Aug 14 22:49:45 2007 :
Also meine Unschuld hab ich schon vor langer Zeit verloren, wenigstens bei einem Weib und nicht wie der Herr über mir, bei einer Ziege.
22Benny McGuire von Löbelstein (bündnislos) schrieb am Aug 15 01:51:26 2007 :
Ihn hat ein Weib genommen, erspare er mir das Bild von diesem Weibe, damit ich nicht für den Rest meines Lebens erblinde.
23Sven von Pskow (bündnislos) schrieb am Aug 15 11:32:30 2007 :
Der Kerl aus Löbelstein, weilte er früher mal in Coburg?
24Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 16 14:45:34 2007 :
Angebot gilt nach wie vor ... viele Städte gibt es eh nicht mehr bei Albion, die dieses Angebot annehmen könnten ... *eg*
25Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Aug 28 22:48:22 2007 :
...Völker sollten wissen, wann sie besiegt sind. Von Albion wird nur Schutt und Asche übrig bleiben. Und wird die Vernichtung ein Vermögen kosten, aber sie wird kommen.
Albion, brenne!
26Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 28 22:50:34 2007 :
Dann zahlt mal schön...

Im übrigen scheinst Du ja ein ganz mutiger zu sein...
27Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Aug 28 22:59:31 2007 :
Der Mut der Imperialen und der Samurai ist so legendär wie die grendenlose Feigheit der Kelten. Die Bestrafungsaktion ist in vollem Gange, es wurden schon Tausende von keltischen Kriegsgefangenen versklavt und durch die Straßen des Imperiums getrieben. Das Glück ist mit den tapferen Streitern des Imperiums.
FORTUNA IUVAT AUDACEM! FORTUNA IUVAT IMPERIUM!
28Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Aug 28 23:06:51 2007 :
Dann geh doch ins Imperium. Kannst ja bei deren Intriegen mitspielen. Kannst Dich ja dort genauso verarschen lassen und für blöd verkaufen lassen, wie sie es mit anderen auch gemacht haben.
Los los, Du Würstchen. Husch husch.

Frei sind hier nur die Kelten.

ES LEBE ALBION...
29Die Mumie von Festung (Die Samurai) schrieb am Aug 29 00:25:28 2007 :
nur die Frage wie lange noch....... *eg*
30Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Aug 29 02:19:25 2007 :
Die Kelten sind nicht frei. Die widersetzen sich nur der gerechten Herrschaft des Imperiums. Aber die imperialen Truppen werden ihnen noch Benimm beibringen, wenn sie erst einmal in Ketten gelegt auf unseren Feldern arbeiten.
VIVAT IMPERIUM!
31Lutius von Erimatage (bündnislos) schrieb am Aug 31 07:33:01 2007 :
Da ich des Kämpfens und des Händels müde bin und ich meinen letzten Atemzuge vor mir habe dank der schweren Wunden des letzten Kampfes verlasse ich meine Städte und ziehe mich in den Wald zurück um Abschied von euch zu nehmen. Es waren harte aber gute Kämpfe wünsche euch das beste. Eines sollt ihr aber immer wissen: Es lebe Albion! *RPG off*
Meine Städte wurden verschenkt und gehören nicht mehr Albion an, was der neue Stadtherr macht ist mir nicht bekannt und auch egal ich hab einfach keine Zeit mehr Stadtvater zu spielen, war ne schöne Zeit aber Familie und Arbeit gehen vor, so nun zu viel geschrieben eins noch: Haut rein und lasst es krachen und nu tschüss!
32Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 31 17:17:29 2007 :
Ich wünsch dir was !

Gruß,
Mane


------------------

Seht her, Kelten. Das Schiff, genannt Bündnis 'Albion', ist am Sinken. Folgt dem klugen Beispiel des Herrschers zu Erimatage, bevor auch Euch der letzte Atemzug bevorsteht !

Lang lebe das Imperium !
Lang leben die Samurai !
Tod den Kelten !

gez.
Drunken Nightmare
33Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 2 20:21:55 2007 :
Seit Kriegsbeginn haben schon sieben Albion-Weltstädte ihr Bündnis verlassen ...
34Christchurch von Orleans (Die Samurai) schrieb am Sep 2 23:26:45 2007 :
Tja, um die Albions isset schon verdammt ruhig geworden. Aber wer Ungerechtigkeit verbreitet wird sie doppelt spüren. Hoffe, dass nach unserer Aktion endlich Frieden und Gerechtigkeit herrscht.
35Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Sep 2 23:33:27 2007 :
Wir werden sehen, ob das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" auch Früchte trägt und manch Hochmütigem dies eine Lehre war, sodass Frieden und Gerechtigkeit wieder jedermann ein Begriff sein werden....
36Stefan Cramer von Lindenthal (Die Samurai) schrieb am Sep 3 22:26:39 2007 :
Ohne je Agressor zu sein, wurde meine Stadt von brandschatzenden Kelten zu Kleinholz gehauen. Dies trieb mich in ein Bündnis, und ich muss sagen dass ich mich in den Reihen der Samurai mehr als wohl fühle - ich bedanke mich für die freundliche, geradezu familiäre Aufnahme. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle auch an die imperiale Macht, ohne die die Zerschlagung der Albions in dieser Form nie möglich gewesen wäre. Ihr habt gekämpft wie die Löwen, seid Eucu meiner Sympathie und meines Respektes bewusst.
37Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Sep 4 21:25:25 2007 :
Amen!!!

Ich werde jetzt nicht mit dem Diskutieren anfangen, wer in der Vergangenheit hier wen wann und warum angegriffen hat. Es gab da wohl von allen beteiligten Seiten in den letzten Jahren immer wieder unprovozierte Angriffe aus der Position der Stärke heraus oder einfach nur, weil es Spaß gemacht hat. Das letztere gilt insbesondere für die Samurai, die dann irgendwann von uns bestraft wurden.

Allerdings würde ich nicht so voreilig von der Zerschlagung von Albion sprechen. Irgendwann sind alle Gegenstände verkauft, die letzten Registrierungen verscherbelt und die Lager leergefegt, wir haben Zeit.

Gruß Dylan
38Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 5 09:12:49 2007 :
Ja, aber dann ist niemand mehr da, an dem ihr euch rächen könntet ...
39Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Sep 5 10:18:33 2007 :
Ich habe von Rache ja auch gar nichts gesagt, sondern nur die Zerschlagung Albions angezweifelt.

Gruß Dylan
40Der Wächter von Black Hole (bündnislos) schrieb am Sep 18 00:18:56 2007 :
Drunken meint doch nur das er sich verpißt wenn die Knete alle ist.

Gruß Magier Falcon
41Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 18 10:34:53 2007 :
Klar. Euch monatelang ärgern und wenn die Kohle alle ist, euch wie Deppen im Regen stehen lassen ... muahahahahaha ...
42Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Sep 18 17:27:34 2007 :
Gähn...macht nicht so ein Krach hier...
43Grossinquisitor Baloo von Devilsclaw (Das Imperium) schrieb am Sep 20 18:01:26 2007 :
Wir machen hier Krach solange wir wollen. Wenn dir das nicht passt kannste ja Leine ziehen. Wär ja nicht das erstemal das du dich einfach so verkrümelst wenn es nicht nach deiner Nase läuft ...
44Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Sep 20 19:40:59 2007 :
Genau! Jetzt haben hier nämlich die nächsten die Hosen an... und wer nicht spurt kriegts auf die Fresse!

War das die aktuelle Situation des Landes richtig zusammengefaßt? *Kopf kratz*
45Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Sep 20 19:53:55 2007 :
@Baloo

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten.

46Grossinquisitor Baloo von Devilsclaw (Das Imperium) schrieb am Sep 21 18:15:09 2007 :
Du brauchst nicht gleich rumpöbeln, ausser du kannst dich nicht mehr vernüftig unterhalten. Dann is das aber nicht mein Problem und auf dein Niveau werd ich mich nicht begeben.

Und jetzt ... "Schleich dich ..."
47Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Sep 21 21:19:53 2007 :
Aha, wie immer schon. Haltlose Behauptungen aufstellen, andere blöd anmachen und dann eingeschnappt sein, wenn derjenige antwortet und auch noch Recht hat.
48Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 22 10:22:59 2007 :
Den Gruenbaer ärgert doch nur, daß uns wider aller Erwartungen immer noch nicht das Gold ausgegangen ist - und auch auf absehbare Zeit nicht ausgehen wird ... muahahahahahahaha ...

Soll er doch weiter vor seinem Kaminfeuer sitzen und die Weltpolitik diejenigen machen lassen, die davon Ahnung haben.
49Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Sep 30 09:09:05 2007 :
Na also, die Angriffskosten steigen wieder, wurde ja auch langsam Zeit.
50Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Sep 30 18:59:40 2007 :
Geht die Hauerei wieder los?
Wäre dann einer der Kelten so nett und würde mir ein bisschen Gold spendieren dass ich mitspielen kann? *g*
51Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Sep 30 19:00:59 2007 :
wir hoffen doch des euch eures ausgeht, damit wir wieder spielen können ...... da kömma euch doch keines geben *zttztzzttz* gg
52Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 30 19:04:20 2007 :
Die Hoffnung stirb zuletzt ... *eg*
53Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Sep 30 22:50:14 2007 :
Hm, gut - dann lege ich zumindest mal meinen Hut hier aus. Vielleicht wirft ja jemand etwas hinein ;-)
54Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Sep 30 22:51:44 2007 :
Drunken Nightmare von Röthenbach wirft dem armen Junker ein paar Goldmünzen zu ...
55Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Sep 30 22:54:36 2007 :
Aha... gebe es zu du böser Schelm. Du willst nur dass ich mich bücke und du mir unter meinen Nachtrock spitzen kannst! Du Ferkel!

;-)
56Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Sep 30 23:01:08 2007 :
Der Fahnenjunker von Ebensfeld hatte gerade die Erkenntniss... er sollte sein Auktionshaus abreißen. Das Auktionshaus verhält sich zum Fahnenjunker ungefähr so wie ein Schuhgeschäft zu Frauen.... ich kann einfach nicht daran vorbeigehen OHNE mir ein neues Bilderbuch zu kaufen ;-)
57Ludwig von Nymphenburg (Das Imperium) schrieb am Oct 1 17:09:11 2007 :
Bilderbuch ? Pah, Darstellungen nackten Weibsvolkes wahrscheinlich.
58Christchurch von Orleans (Die Samurai) schrieb am Oct 1 17:48:28 2007 :
Cool, in welchem Auktionshaus kann ich das ersteigern?
59Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Oct 1 17:56:39 2007 :
Das es Bilderbücher mit nacktem Weibsvolk gibt ist mir neu... bisher waren da immer nur Bilder von der Flora und Fauna oder von der Tierwelt enthalten. Nun bringt ihr mich aber sehr in Verlegenheit werter Ludwig. Sollte ich mein Glück nochmals versuchen um so ein "Bilderbuch" zu erhalten?
60Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Oct 1 17:57:16 2007 :
Lord Gruenbaer von Greentown dem Fahnenjunker ein paar alte Knöpfe in den Hut wirft und sich wieder schlafen legt.
61Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Oct 6 23:31:39 2007 :
Und der AKF sinkt und sinkt ...

Und das Gold von IMP und SAM wird und wird nicht weniger ...


So ein Pech aber auch - zumindest dann, wenn man 'Albion' im Stadtwappen trägt ...
62Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Oct 7 01:07:10 2007 :
Verdammt... unser Gold versiegt nicht? Und ich bin Samurai? Dann stimmt aber entweder eine der beiden Aussagen nicht - oder aber ich mache was falsch :-)

*den Wirtschaftsminister erstmal auspeitschen lass*
63Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Oct 7 20:07:37 2007 :
Gähn...


64Die Mumie von Festung (Die Samurai) schrieb am Oct 7 20:51:47 2007 :
Ui, der Bär macht sich schon fertig für den Winterschlaf...? ;-)
65Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 7 21:02:38 2007 :
echt ? gg
und ikke mir für 2 wochen urlaub
so lange haltet ihr ja noch durch und ich musz mir keine sorgen machen gelle *sfg*
66Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Oct 7 21:03:37 2007 :
Du kannst auch 2 Jahre Urlaub machen ohne Sorgen ...
67Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Oct 7 21:07:25 2007 :
wo soll ich den urlaub hernehmen ...

Registriert bis 20.Feb.2010

ich hab viel zeit ... *lach*
68Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Oct 7 21:08:19 2007 :
Könnte ungefähr hinkommen ...
69Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Oct 9 00:21:15 2007 :
*vor Lachen von Stuhl fällt*

Werter Stadtvater zu Daisey Dauwn... köstlich, danke für diese Aufheiterung
70Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Oct 9 01:02:39 2007 :
ich hoffe, einer macht dann das licht zu-- also der letzte. nicht der ...
71Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Oct 11 05:40:53 2007 :
Es heißt Licht aus....
72Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Nov 3 05:47:49 2007 :
wars das jetzt oder haste dir nur besoffen auf die falschen knöpfe gelegt ? ...
73Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Nov 3 12:34:58 2007 :
Was war was ?
74Christchurch von Orleans (Das Imperium) schrieb am Nov 3 12:38:09 2007 :
Ist da etwa einer verärgert...hehe
75Rangers von Göteborg (Das Imperium) schrieb am Nov 3 12:42:55 2007 :
........ich versteh nix....wo gibts ärger ?
76Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Nov 3 12:51:04 2007 :
na die blockierten städte sind geschwunden seit gestern ? ich kann wieder rein gehn und spielen :-P
erstmal allet ins plus transferieren ...
77Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Nov 3 14:06:58 2007 :
Jo, bau mal was ... sonst lohnt sich das Zerstören ja gar nicht ...
78Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Nov 17 13:35:55 2007 :
Schon erstaunlich, wie kurioa die Sache wird, wenn Leute zu stolz sind zuzugeben, dass sie verloren haben.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite