Mal ne Frage

Gehe nach unten
1Casimir von Ronzenburg (bündnislos) schrieb am Aug 4 21:55:23 2007 :

Ich spioniere in Vavan, weil es hier stand.
Da steht dann, daß ich wegen Agenten nicht alles spionieren kann.
In der Stadt sehe ich aber keine Agenten. Oder muß ich alle Agenten haben, um alles spionieren zu können.
2Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Aug 4 22:07:21 2007 :
Sowas gehört normalerweise in's T-Forum.

Aber egal, hier die Antwort:
Es geht darum, wieviele Agenten in der ausspionierten Stadt stehen und nicht, wieviele Agenten die spionierende Stadt hat. Dabei haben die Agenten die Aufgabe, diverse Bereiche ihrer Stadt für spionierende Städte zu verdecken.
1 Agent: Der Spion kann nicht erkennen, welche militärischen Aktionen durchgeführt wurden
2 Agenten: Der Spion kann weder militärische Aktionen noch Transfere einsehen
3 Agenten: Die Stadtwerte (Gold, Rohstoffe, OFF, DEF, etc.) können nicht mehr eingesehen werden
4 Agenten: Die ausspionierte Stadt bekommt einen Bericht darüber, welche Stadt bei ihr spioniert hat

Es gibt noch einige Sonderfälle:
Tarnkappe: Hat die spionierende Stadt in ihrer Gegenstandsliste eine Tarnkappe, so kann die ausspionierte Stadt trotz 4 Agenten nicht ersehen, daß sie ausspioniert wurde
Kaiserspione: Die Kaiserstadt hat spezielle Spione, die 2 Agenten 'ausschalten'. Hat also die ausspionierte Stadt beispielsweise drei Agenten, so kann der Kaiserspion bis auf die militärischen Aktionen alles einsehen, bei vier Agenten sieht der Kaiserspion immer die Gold,-, Rohstoff- und OFF/DEF-Werte der ausspionierten Stadt.


und btw: In Vavan stehen sehr wohl noch zwei Agenten rum ... unten links, ein bißchen schwarz vom steten Ascheregen ... ;-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite