Soldaten verarmen ...

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Oct 13 16:23:43 2007 :
Aufgrund der relativ entspannten Kriegssituation ist die Bezahlung der Armeen erstmals seit langem auf unter 300 Gold pro Waffenträger gesunken. Die ersten Militärs protestieren schon bei ihren Landesfürsten, daß sich der einfache Soldat kaum noch seine täglichen fünf Mass Gerstensaft abends leisten kann. Der Offiziersbund macht dafür hauptsächlich die desolate militärische Infrastruktur im Bündnis 'Albion' verantwortlich. 'Es sei nicht tragbar, sich täglich auf die Rübe dreschen zu lassen, ohne auch nur eine einzige Hand zum Schutz zu heben.', so die etwas drastische Formulierung eines namentlich nicht genannt werden wollenden Unteroffiziers.
Wenn der Sold weiterhin in diesem rasanten Tempo abnimmt, so steht zu befürchten, daß das ein oder andere Heer des Öfteren wieder zum Plündern durch die Länder streift.
2Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Oct 13 18:03:18 2007 :
Eine Runde Mitleid bitte...

3Christchurch von Orleans (Das Imperium) schrieb am Oct 13 18:28:33 2007 :
Grünbär hatte auch mal ein dickeres Fell...
4BeDrunken von Daysi Dauwn (bündnislos) schrieb am Oct 14 08:43:47 2007 :
Ich habs doch nicht so gemeint.
Ihr müßst aber wissen, ich weiß alles, und nicht nur das, ich weiß auch alles besser !!!

BeDrunken von Daysi Dauwn
5BeDrunken von Daysi Dauwn (bündnislos) schrieb am Oct 14 08:47:26 2007 :
Ihr müßt eins wissen, ich weis alles und nicht nur das, ich weis auch alles besser !!!

BeDrunken von Daysi Dauwn
6Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Oct 14 10:01:11 2007 :
Wat ? Wer bist du denn ? Zu feige, um unter deinem eigenen Namen zu posten ?
7BeDrunken von Daysi Dauwn (bündnislos) schrieb am Oct 15 07:41:22 2007 :
Wer bist Du denn ???
8Hamlet von Helsingoer (bündnislos) schrieb am Oct 17 10:08:27 2007 :
Wenn ich auch aus alter Gewohnheit die Imperialen nicht liebe, so dauert es mich doch, hier Selbstgespräche mit anhören zu müssen.

Plünderer verabscheue ich natürlich nach wie vor - es sei denn, sie lieferten das Plündergut in meine Schatzkammern ;)

Es grüsst freundlich Hamlet von Helsingoer

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite