Freiwillige gesucht

Gehe nach unten
1Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Mar 4 16:51:22 2008 :
Das WW in Nymphenburg wird trotz Aufbietung aller meiner verbliebenen Kräfte völlig überraschend übermorgen fertiggestellt (sollte nicht noch ein Wunder geschehen).

Da mir dann auch meine letzte Freude genommen ist, suche ich Freiwillige aus den Reihen des Imperiums oder der Samurai, die eine neue WW - Baustelle setzen.

Ich verspreche feierlich, daß ich auch diese angreifen werde, sodaß dem Erbauer große Ehre zuteil wird, sollte das Bauwerk vollendet werden können.

Besonders das Imperium ist hier aufgerufen, da durch die Kaiser - Def (gefühlte 500) selbst für Euch Angsthasen das Risiko überschaubar ist.

Gruß Dylan
2Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Mar 4 17:04:49 2008 :
*kopfkratz*

Gerne würde ich Euer Angebot annehmen, nur mangelt es mir an entsprechendem Überfluss an Rohstoffen. Lasst Euch von meinem Lagerinhalt in Luxemburg nicht täuschen. Diese Waren sind bereits etikettiert und versandfertig, um in meinen Provinzen bei entsprechendem Preis verkauft zu werden.

Jedoch würde ich die Lohnkosten in Höhe von 1 Mio Gold übernehmen, wenn Ihr mir dafür die Rohstoffe zur Verfügung stellt, die für ein Weltwunder vonnöten sind. Ich würde Euch dann schon einen Tag vor Baubeginn über den Ort informieren, so daß Ihr keinen möglichen Angriffstag versäumt.

Was haltet Ihr davon ?
3Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Mar 4 17:08:05 2008 :
P.S.: Ach ja, ich habe übrigens KEINE DEF-Gegenstände mehr. In meinen Städten sind die DEF-Werte mit Drachen leicht über die 300'er-Marke anzusiedeln, so daß Ihr eine reelle Chance habt. Ihr habt mein Wort, daß ich auch keine DEF-Gegenstände anfordern werde. Ich wäre sogar bereit, für den Bauzeitraum einige meiner Agenten zu entlassen, wenn Ihr es wünscht ...
4Ludwig von Nymphenburg (Das Imperium) schrieb am Mar 5 07:59:39 2008 :
Was bezahlt Ihr denn, wenn ich die Baustelle heute noch abreisse ?

Nein, mal im Ernst. Meinen Respekt habt Ihr, Dylan. 17 Tage lang unermüdlich mit dem blanken Kopf gegen eine feste Wand zu stoßen, muss Euch Kopfschmerzen verursacht haben. Seid aber versichert, meine Gegenstandstruhe leuchtet so blau, daß ich auch ohne Kaiserbonus deutlich über 400 Def liege.
Der Zeitpunkt des Baus ist keineswegs durch den Schutz des Kaisers vorbestimmt sondern schlicht und ergreifend von Rohstoffverfügbarkeit und Vermögen abhängig.
5Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Mar 5 09:32:21 2008 :
Werter Dylan, nach ausführlichen Gesprächen mit meinen Generälen muss ich Euch fairnesshalber mitteilen, daß meine Kreuzritter in Begleitung diverser Gerätschaften in den Sommerwochen wieder ihre missionarische Tätigkeit in den Städten Albions aufnehmen werden.
Wundert Euch also bitte nicht, wenn es Eure Bewohner nach diesen Missionen massenweise wieder auf's Land hinauszieht, um dort dem wahren Glauben nachzugehen ...
6Der Händler von Cathago (bündnislos) schrieb am Mar 6 13:40:41 2008 :
Wieso hab ich keine Gegenstände?
7Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Mar 6 18:19:12 2008 :
Das war aber knapp daneben in Nymphenburg heute Nacht, schade!!!!!!

Wenn Drunken seine Truppen wieder mal marschieren läßt, habe ich ja wenigstens mit dem Wiederaufbau was zu tun. Dann warte ich einfach mal den nächsten Mutigen mit einer WW - Baustelle ab.

Gruß Dylan
8Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Mar 6 19:54:59 2008 :
Schade ... ich dachte eigentlich, diese Idee überzeugt Euch ... :-(
9Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Mar 6 21:01:40 2008 :
Der Sinn der Angriffe auf ein WW ist ja eigentlich, den Gegner zu ärgern. Wenn ich aber einen Großteil der Baukosten (100k RS) selber finanziere, ist dieser Sinn ja eigentlich verfehlt.

Dann setze ich doch lieber in meiner eigenen Stadt ein WW und greife mich selber an, wenn das Ding dann durchkommt, gehört es wenigstens mir.

Auch das werde ich natürlich nicht tun, aber Eure Idee hat mich zumindest ganz kurz zum Nachdenken animiert, und das ist ja auch schon was.

Bis dann auf dem Schlachtfeld.

Gruss Dylan

10Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Jul 4 10:37:56 2008 :
Jetzt habe ich mich schon gefreut, daß sich endlich wieder ein Mutiger gefunden hat, der gleich zwei Weltwunder setzt, doch dann muß ich zu meiner tiefen Enttäuschung feststellen, daß es sich um den Papst handelt.

Feigling!!!!!!!!!
11Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Jul 4 14:55:51 2008 :
Vielleicht sollte man ihn einfach in 3 Tagen abwählen...!? *eg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite