Der Kaiser gibt bekannt:

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Pissren (Das Imperium) schrieb am Jul 27 00:26:00 2008 :
Nach 349 langen Tagen am Schalthebel der Macht ist es nun für den Kaiser von Pissren an der Zeit abzutreten. Mit ihm werden auch die Feindseligkeiten des Hauses Nightmare gegen die aktuellen und ehemaligen Albion-Städte eingestellt. Es möge diesen Städten wieder gestattet werden, friedlichen Handel zu treiben.

Sollten sie es allerdings wagen, militärisch aktiv zu werden, wird ihnen wieder das Marktrecht entzogen und die Belagerungen beginnen erneut.
2Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Jul 27 01:00:43 2008 :
Ehre wem Ehre gebührt:

Dylan verbeugt sich vor dem unumstritten mächtigsten Kaiser aller Zeiten.

Oft habe ich daran gedacht, das Handtuch zu werfen und aufzugeben, aber irgendwann musste dieser Moment kommen, wo seine Macht gebrochen wird. Nun ist es Dank Pwyll vollbracht.


Wie werden sehen, ob sich das Land von der Knechtschaft von Drunken erholt.

Gruß Dylan
3Pwyll von BThausen (Albion) schrieb am Jul 27 09:10:32 2008 :
Ich kann mich Dylan nur anschließen
ohne die Hilfe der Geister des Windes wären sicher Drunkens Geschosse auch noch in BThausen eingeschlagen.

Gruß Pwyll von BThausen
4Pwyll von BThausen (Albion) schrieb am Jul 27 09:19:45 2008 :
Um dem Land wieder das wirtschaften zu ermöglichen wird der Preis für Holz so hoch steigen wie der Papst es zulässt.
5Ludwig von Nymphenburg (Das Imperium) schrieb am Jul 27 11:53:22 2008 :
Gewiss ist es eine große Ehre, der erste Kaiser nach dem mächtigen Drunken Nightmare zu Pissren zu werden. Doch die voraussichtliche Regierungszeit von nur einem Tag, läßt mich doch Einspruch erheben gegen Euer Bestreben, vom Papst geweiht zu werden.

Als angehender Kaiser zu Nymphenburg bewerbe ich mich um die Segnung des Kaiseramtes durch den Papst, auf dass Wohlstand und Handel dauerhaft geichert sein mögen.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite