@Sams

Gehe nach unten
1Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Sep 27 22:12:23 2008 :
Nun erstrahlen sie in vollem Glanze, meine drei WW`s. Erst habt ihr ewig gebraucht, um den Bau zu finden, dann habt ihr die Stadt mit zwei WW - Baustellen übersehen und das einzelne WW angegriffen, und getroffen habt ihr auch nichts. Kurzum, es war wie immer. Nur daß diesmal das Imperium nicht eingegriffen hat, vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Wie soll es nun weitergehen??

Dies liegt an euch!!!!

Ich werde von einer Vergeltung absehen, wenn ich:

1.) die Zusage von euch bekomme, daß ihr die Angriffe einstellt, und

2.) ihr die geplünderten Waren erstattet und für die Schäden durch die unprovozierten Angriffe aufkommt.

Als Entschädigung bitte ich um 5 Mio Gold sowie 30k Rohstoffe.

Das ist ein sehr großzügiges Angebot.

Die Zusage bezüglich der Eistellung der Angriffe erwarte ich bis morgen nachmittag, 15:00 Uhr, den Eingang der Entschädigungszahlung in Margaretenheim bis übermorgen.

Ich werde heute als Sicherheit nur Belagerungen einstellen.

Gruß Dylan


2Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Sep 28 11:31:01 2008 :
na da bin ich ja mal gespannt^^

achja gz und so ;)
3Der Rächer mit dem Becher von Schwarze Festung (Die Samurai) schrieb am Sep 28 13:48:28 2008 :
Herr Hexenkönig, das heißt GEZ ... ;-)
4Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Oct 21 08:06:17 2008 :
Dylan steht auf einem Hügel hoch über dem Schlachtfeld. Überall steigt Rauch aus den Städten der Samurai auf. Die einst prachtvollen Paläste sind dem Erdboden gleichgemacht, kein Stein steht mehr auf dem anderen.

Schlitzäugige Frauen und Kinder laufen schreiend umher und suchen ihre Männer und Väter in den riesigen Leichenhügeln.

Der Oberbefehlshaber der dylanischen Armee kommt den Hügel hinauf.

"Herr, ich glaube, es reicht. Schon lange gibt es keine Gegenwehr mehr. Sie sollten ihre Lektion gelernt haben. Zeigt ihnen Eure wahre Grösse, indem ihr ihnen verzeiht und mit dem Gemetzel aufhört."

Dylan blickt seinen obersten Kriegsführer mit gerunzelter Stirn an und spricht mit ruhiger Stimme:

"Vielleicht habt Ihr Recht, man sollte ihnen eine Chance geben. Außerdem hat mich gerade mein Kurier informiert, daß unser Freund aus Helms Klam morgen zum Kaiser gekrönt wird. Da sollten wir bei den Feierlichkeiten nicht fehlen."

Dylan blick nochmal auf das Schlachtfeld.

"Blast zum Sammeln, wir rücken ab!"
5Spongebob Squarepants von Bikini Bottom (bündnislos) schrieb am Oct 22 09:21:02 2008 :
Es geht doch nichts über Selbstbeweihräucherung... ;-)


Spongebob Squarepants von Bikini Bottom
6Der Rächer mit dem Becher von Schwarze Festung (Die Samurai) schrieb am Oct 22 09:27:04 2008 :
Also mein Palast steht noch.. mir schein eher die kalte Jahreszeit ist nichts für Kelten...!? ;-)
7Dylan von Rastatt (Albion) schrieb am Oct 22 10:05:28 2008 :
Ersetze "Paläste" durch "Schatzkammern", dann stimmt es wieder.

Und ob Sommer oder Winter, bei dem Zustand Eurer Verteidigungsanlagen spielt das keine Rolle.

Gruß Dylan
8Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Oct 22 23:19:42 2008 :
also irgendwie sieht meine Palast doch anderst aus als vorher ;)
9Der Rächer mit dem Becher von Schwarze Festung (Die Samurai) schrieb am Oct 23 07:47:44 2008 :
Verteidigungsanlagen....?

Welche Verteidigungsanlagen...???? *g*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite