Besucherrekord!

Gehe nach unten
1Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am May 25 13:39:28 2012 :
Nachdem in Seattle nun seit Wochen kein Bewohner mehr einen Fuß in die zerstörte und verwaiste Stadt setzen konnte waren diese umso mehr erstaunt, dass sich die Nachricht über einen neuen Touristenansturm wie ein Lauffeuer verbreitete.
Die Bewohner, die seitdem in Auffanglagern und neutralen Siedlungen im Umland Zuflucht gefunden hatten, konnten Die Kunde über 29 Besucher in Seattle kaum glauben.
Einige sind daher sogar weit gereist um sich die merkwürdig anmutenden Gestalten in grobem Tierfell mit eigentümlichem Geruch aus der Nähe zu betrachten.
Ein ehemaliger Bewohner berichtete:
"Ich weiß dass die Nordmänner hier schon öfter waren, aber in den letzten Wochen kam nur immer wieder ein oder 2 Gestalten vorbei, die die Tore blockierten, aber dieser Ansturm an Besuchern ist neu... scheinbar so eine Art Trümmertourismus."
Ein anderer witzelte "jeder will wohl ein Stück der Mauer haben!?"

Wir sind gespannt wie lange diese pelzigen Gestalten wohl noch durch die Ruinen unserer Stadt streifen werden....


(-: Harlekin von Seattle :-)
2Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am May 25 13:56:09 2012 :
Der modernde Geruch schreckte meine Männer ab Sie kehrten Heim als klar war das die gelben Männchen vertrieben sind.
3Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am May 28 12:44:15 2012 :
Dann scheinen die Horden aus Asbach und Witten das noch nicht mitbekommen zu haben.. offenbar sind sie für den Geruch verantwortlich und haben sich daran gewöhnt...
4Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am May 28 19:10:10 2012 :
nun dazu kann wohl eher der Kaiser etwas sagen...
5Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am May 29 08:20:09 2012 :
Wenn Ihr den Knaben meint, der nicht auf Nachrichten reagiert und tote Städte angreift, glaube ich kaum, dass unsere Städte jemals wieder bevölkert werden können.....

6Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am May 29 10:24:06 2012 :
Nun vielleicht solltet ihr endgültig der gelben Fahne abschwören!?
Ich bin zwar nicht sicher ob es den Kaiser besänftigen würde aber die gelben Banner sind für uns Kelten halt ein rotes Tuch ;-)
7Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am May 29 16:42:45 2012 :
So absurd die Idee auch ist, da Ihr euch nichtmal sicher seid, kann die Frage ohne eine weitere Sekunde der Verzögerung verworfen werden!

Die roten Tücher gelten übrigens für spanische Stiere, nicht für farbenblinde Kelten ;-)
8Little Buddha XIV. von Karl-Marx-Stadt (Albion) schrieb am May 29 22:56:47 2012 :
euer Bote hat sich anscheinend verlaufen. Bisher hat kein Gelbgesicht um eine Audienz beim Kaiser gebeten.

Dies wird aber auch nicht mehr notwendig sein. Die kaiserlichen Söldnertruppen werden nun nach und nach aus den fernen Ländereien zurück beordert, um sich wieder fürsorglich um das Wohlergehen ihrer Familien kümmern zu können.

Zurück bleiben Trümmerfelder soweit das Auge reicht, als Mahnmal für all diejenigen, die die Hand nach des Kaisers Thron ausstrecken möchten.

Little Buddha XIV. von Karl-Marx-Stadt
9Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am May 30 09:24:03 2012 :
Der Bote hat sich nicht verlaufen! Da Ihr einige Tage nicht anwesend wart, wurde er nach Sicher geschickt... offenbar hat der Papst es wohl veräumt, die Nachricht weiterzuleiten...

Der Rest erübrigt sich eines Kommentars...


)-: Harlekin von Seattle :-(
10Pappa nova von Sicher (Albion) schrieb am May 30 11:08:57 2012 :
Nun ihr werdet verstehen das weite Strecken einige Zeit brauchen leider war wohl mein ausgesandter Reiter gezwungen weite Kurven um stinkende Städte zu bewältigen bevor er den Kaiser erreichen konnte...

Gruß Pappa nova von Sicher

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite