Die Rückkehr

Gehe nach unten
1Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Oct 14 09:51:39 2014 :
Welch hochtrabender Titel für ein kleines Ereignis....
Jahre ist es her, dass der Küchenchef zuletzt seine Städte besucht hat. Alle liegen in Schutt und Asche, nur die Lager in Drachensee sind noch gefüllt. Allerdings ist das Türschloss dort so eingerostet, dass sich die Türe nicht öffnet.
Ob ich einen Schlosser für die Öffnung bezahlen soll, muss ich mir noch überlegen: Startkapital für den Neuanfang einstreichen oder wirklich ganz von unten neu anfangen ?

Die alten Banner, die einst über den Städten des Küchenchefs wehten, sind schon lange zerfallen. Der Schlüssel zu den Hallen, die einst Heimat waren, passt noch. Aber dort ist niemand mehr.
2Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 14 19:37:17 2014 :
Seid Willkommen zurück!

nun Schlosser sind rar geworden wie auch alles andere hier doch bemüht euch ruhig wieder Leben ins Land zu bringen.

Die Kirche unterstützt jede Anstrengung in dieser Richtung.

Gruß Der Papst von Sicher
3Der Schatten von Styx (bündnislos) schrieb am Oct 15 16:14:19 2014 :
Willkommen zurück!
Auch wenn eure Glanzzeiten wohl weit vor meinem Eintreffen in diesem Land gewesen sein müssen so kann ich euch dennoch gut verstehen....
Der mittellose Aufbau von etwas Neuem, ist nurmehr schwierig, wenn man Jahre lange Zeiten von Überfluss und Macht Genossen hat.
Zu meinem Leidwesen Ist ein länderübergreifender Handel nicht möglich
Ich werde euch kaum unterstützen können doch leide ich mit euch ;-)

MfG

Der Schatten von Styx
4Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Oct 16 09:34:00 2014 :
"Leiden" braucht Ihr nicht, es ist nur eine ganz persönliche Entscheidung:
Der lange mühsame, aber unbestritten interessantere Weg oder der schnelle Einstieg und Sprung in die Mitte ?
Ist der Weg das Ziel oder das Spiel der Weg ?
Gar alte Banner hissen oder alles Gewesene vergessen ?

Ich werde wohl noch länger nachdenken müssen. In meinem Alter kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an.
Fest steht einzig: In irgendeiner Form werde ich ins Land zurückkehren.
5Drache von Lavabad (bündnislos) schrieb am Oct 20 06:51:56 2014 :
Ein Küchenchef am Drachensee? Was wird da gekocht?

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite