Kuchen und Schnittchen

Gehe nach unten
1Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am Apr 1 11:21:53 2006 :
nachtsonne und Elaine haben ihren Marktstand aufgebaut. Auf dem Holztisch wird ein Teller mit Schnittchen fein hergerichtet.

Und auch ein wohl duftender Kuchen findet den Weg auf den Tisch.

Elaine hat ihr hübsches, neues Kleid an. So klettert nachtsonne am nahe stehenden Baum hoch und hängt das Schild auf.

------------------------------ ------------------------------ ---------

Lager voll, Geldbeutel leer?

Kein Problem! Wir kaufen gutes Bauholz und feinstes Metall.

Bis zu 200k Holzstämme und 190k Metalbarren werden zu angemessenen Preisen eingekauft.

Teilmengen sind gerne akzeptiert.

Wir bitten um Ihre wohlgesonnenen Preisvorschläge.

------------------------------ ------------------------------ ---------

Vorsichtig klettert nachtsonne wieder vom Baum herunter und richtet ihre Röcke.
2Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv (Albion) schrieb am Apr 1 11:25:26 2006 :
Ein Duft von frischem Kuchen....

Wieviel mag wohl der Kuchen kosten?
3Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am Apr 1 12:34:06 2006 :
nachtsonne entdeckt die werte Gundel. "Wie wäre es mit einem Schnittchen? Oder doch lieber einem Stück Kuchen?" *anbiet*
4Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv (Albion) schrieb am Apr 1 14:07:49 2006 :
och ja, ich würde gerne ein Stück von dem Kuchen kosten...

*mampf*

Lecker!
5Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 1 23:00:27 2006 :
Weibsbilder unter sich...und naschen...Passt Ihr noch durch die Tür mit dem Metall und Holz ? Ich möchte Zug-um-Zug-Geschäft, wenn´s denn sein muss....
6Teufel von Höllenstadt (Albion) schrieb am Apr 2 09:30:25 2006 :
Ein dunkler Gesell schaut sich vorsichtig um, dann nimmt auch er ein Stück Kuchen.

"Würden 8 k Metall und 3 k Holz gekauft werden?"
7Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am Apr 2 10:36:58 2006 :
Tztztz, dieser Woikan.... als ob Gundel oder mir ein Stück Kuchen die Figur versauen würden. Pah! Hat er außer Antigentleman-Sprüchen auch RS auf Lager zum Verkauf?

nachtsonne wendet sich an den dunklen Gesellen: Sehr gerne. Wäre ein Preis von 42 Goldstücken pro Metallbarren/Holzstamm angemessen?
8MakiSushi von Luisenbraeu (bündnislos) schrieb am Apr 2 11:56:45 2006 :
mmmhhhhhh lecker die schnittchen.....

habt ihr noch ein kelch wein?
9Teufel von Höllenstadt (Albion) schrieb am Apr 2 13:52:08 2006 :
Der dunkle Gesell vernimmt die Worte von Nachtsonne und er schaut erfreut. "Für diesen Preis immer!"
"Wohin soll ich die Rohstoffe schicken? Gold bitte nach Höllenstadt."
10Nachtsonne von Mondtempel (Albion) schrieb am Apr 2 14:08:43 2006 :
"Mit Wein kann ich nicht dienen. Aaaaaber...." nachtsonne holt einen Krug und Stamperl. "Mit Mondschnaps lässt es sich gut handeln." ;)

Werter Geselle, die RS bitte zum Mondtempel. Das Gold wird sogleich verladen. Danke für den Handel. :)

nachtsonne blickt sich um, ob noch weitere Händler Metall und Holz ihr anbieten.
11Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Apr 2 17:13:30 2006 :
Habe ich da Mondschnaps gehört? Na da will ich doch auch mal "hallo" sagen und ein Gläschen trinken. ;)
12Teufel von Höllenstadt (Albion) schrieb am Apr 2 18:07:43 2006 :
D"ie Rohstoffe sind unterwegs zum Mondtempel" sprach der dunkle Gesell, hüllte sich in seinen Umhang und verschwand augenblicklich.
13Woikan von Grambow (bündnislos) schrieb am Apr 2 20:36:52 2006 :
Ich lass mich doch in Euren Weibsbild-Zelten nicht mit Mondschnaps gefügig machen...nenene...Die Preise momentan sind besser, als das was hier geboten wird....
14Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv (Albion) schrieb am Apr 3 13:05:39 2006 :
Wie sprach der Fuchs? Diese Trauben sind mir zu sauer....*fg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite