rs metall 1.25 gesucht

Gehe nach unten
1Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 27 03:07:10 2006 :
zahle 5 mio gold
2Der Eremit von Ipfdorf (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Jun 27 12:08:41 2006 :
kann mit der überschrift nix anfangen.

wieviel ist 1.25 ?
3Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jun 27 12:42:55 2006 :
sie meint GS, nich RS, issen schreibfehler :)
4Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Jun 28 12:34:05 2006 :
Hast du inzwischen ein Buch über neue Methoden der Erzbearbeitung bekommen oder willst du evtl. meins haben?
5Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 28 14:39:49 2006 :
es hat sich keiner gemeldet, ich bin also immer noch interessiert
6Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Jun 28 15:42:17 2006 :
Die 5 Mio´s bitte nach Bunkerburg (1416).
Wohin mit der Schwarte?

Habe auch noch ein 1.25 für Stein, interessiert?
.... und die 1.1 sowie 1.05 von jedem RS.
7Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 28 15:45:03 2006 :
bitte nach 1343 liefern, steinbücher hab schon, da würde ich dann aber 3 mio für zahlen. interesse bei dem preis? die 1.1 würdest du zu welchem preis abgeben?
8Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 28 15:45:48 2006 :
Transferiere 5000000 Einheiten Gold an Bunkerburg
9Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Jun 28 16:07:16 2006 :
Könnte noch
1x Ein umfassendes Buch mit Rohstoffwissenschaften
3 x Eine Triologie über den Rohstoffabbau
1 x Ein schweres Buch mit vielen Mineralproben
3 x Ein Buch mit Wissen über Baumarten
1 x Ein Buch mit Erkenntnissen über die Erzgewinnung
1 x Ein Liste mit Informationen zu Mineralien

2 x Kombibuch mit leichten Gebrauchsspuren
anbieten.

Wie die Preise derzeit aussehen weiß ich nicht so recht, aber verschenken wollte ich sie nicht.

Für 3 Mio´s geb ich die Mineralproben noch nicht her, erst wenn die Stadt vor dem rauskrönen steht.
10Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 28 16:12:59 2006 :
dann meld dich dann doch bitte nochmal, wir werden uns sicher einig- und wie die preise bei den anderen so aussehen kann ich leider nicht sagen- für das 1. 3 mio, für 2.-4. je 1,5 mio? die 1.1er vll 800k?
11Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jun 28 16:13:48 2006 :
1x Ein umfassendes Buch mit Rohstoffwissenschaften
3 x Eine Triologie über den Rohstoffabbau
1 x Ein schweres Buch mit vielen Mineralproben
1 x Ein Buch mit Erkenntnissen über die Erzgewinnung

was können die ?
12Der Eremit von Ipfdorf (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Jun 28 16:44:07 2006 :
würde mich auch interessieren.
13Monarch Achilles von Schiepzig (Albion) schrieb am Jun 28 17:26:43 2006 :
Ein schweres Buch mit vielen Mineralproben *1,25 Stein
Ein Buch mit Erkenntnissen über die Erzgewinnung *1,1 Metall

Ein umfassendes Buch mit Rohstoffwissenschaften
Eine Triologie über den Rohstoffabbau

würde mich auch mal so am Rande interessieren...

mfg
Ferse
14Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Jun 28 21:13:54 2006 :
Die drei Bücher über Baumarten würde ich für jeweils 800K weggeben und die Trilogien für 1500K auch.
Die Rohstoffwissenschaften für 3 Mio´s wäre auch OK, aber erst später.
15Der Eremit von Ipfdorf (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Jun 28 21:22:44 2006 :
wenn ich wüsste um was es geht würde ich eventuell auch ein gebot abgeben.
16Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jun 28 21:26:56 2006 :
geht mir ebendso *grummel*
aber vielleicht will er es uns ja nich verraten ...
17Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 28 21:33:11 2006 :
ok, weitere 6,9 mio unterwegs
18Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 29 02:43:57 2006 :
dann wollt ihr auch sicher wissen, was das ist:
Ein Kompendium mit Wissen zur Rohstoffverarbeitung
hihi
hat mich nun im wert von sicher ca. 16 mio gold gekostet, aber dass ich nun vll die erste bin die sowas hat... hihi

aber genug der info

warum seid ihr denn nicht mehr auf dem laufenden? nicht sv land ist eingeschlafen sondern ihr ^^

@lugh. du wußtest immer die preise zu den gs. nun fragst du, obwohl du es wissen müsstest, was es sei. hoppla!

@achilles- als führer eines großen mächtigen reiches solltest du auch bescheid wissen-regierst du ne komaregion??? (machten andere vor dir auch, keine schande)

sagt mal. wer schlampt denn da rum und ruht sich auf seinen lorbeeren aus und so? ;)
ich geb keine infos mehr hier raus, sollte schon klar sein was die dinger bewirken- wenn nicht- dann nicht- ist dann eh zu teuer fürn verschlafenes spiel in dem verschlafene leute weiter schlafen wollen ;)
danke rosenstein und gw zur krone!!!!
19Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Jun 29 06:24:58 2006 :
hier schläft doch keiner ... grr :)

trilogie is mir nu nach erneutem wälzen der ganzen mails klar, jedoch bleibt die frage der wirkung über diesen GS

1x Ein umfassendes Buch mit Rohstoffwissenschaften

darüber existieren nunmal keine aufzeichnungen und da wir bisher nichts über IHN wuszten, konnten wir ja noch keine erfahrungen sammeln, du selber sagtest, das du nu die erste bist, die es ihr eigen nennen kann, der major es aber vorher hatte, entnehme ich deinen worten, das es ein zusammengesetzter RS GS ist
und ganz ehrlich, das hat weder mit unlust noch mit irgendetwas anderem zu tun, es geht einfach und alleine darum, des die preise für die GS nach so langer zeit sich einfach sehr sehr selten rentieren, also viel spasz mit deinem neuen GS
denn die wirkung sollte mir nu schnuppe sein *grinz*
20Major von Rosenstein (bündnislos) schrieb am Jun 29 09:59:51 2006 :
Hätt´ gedacht das sich inzwischen alles rumgesprochen hat.
Dann kennt ihr den "Ring der Elemente" wohl auch nicht?

@Ishi
war gestern nicht mehr ON. Die 6 Bücher machen sich jetzt auf den Weg.
21Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Jun 29 13:11:31 2006 :
Nö, kenn ich nicht.
Aber aprospos denken, was sich alles hätte rumsprechen können:
Ich hätte auch gedacht, dass sich vor einiger Zeit mehr Leute an der Aktion "Tut euch zusammen, findet gemeinsam erfolgreiche Kombinationen zum Kombinatorikbuch heraus und tauscht Euch aus - es gibt auch welche mit wirkungslosen GGS" beteiligen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich noch darauf warte, für meine in diesem Zusammenhang gelieferten Informationen eine Gegenleistung zu bekommen - die Illuminaten wissen an dieser Stelle, was ich meine...

Was die Infos zu den hier aufgeführten GGS angeht, ist es sicher richtig, wenn Ishira die für sich behalten möchte.
Andererseits muss man sagen, dass es auch erstmal das Glück braucht, solche GGS (oder wenn es ein kombinierter GGS ist die dafür nötigen GGS) überhaupt zugelost zu bekommen (bekanntlicherweise ist die Wahrscheinlichkeit für besondere GGS sehr klein) bzw. erstmal haben muss - sei es über die Auktion oder per Euronen. Für Letzteres ist mir allerdings das Geld zu schad und für Ersteres hat halt nun mal nicht jeder hier das nötige Gold.
Die Info allein ist daher nur ein Teil des "Vorsprungs" um dessen "Sicherung" es dabei geht...

Beste Grüße,
Matula von Sinzig
22Adam Weishaupt von Ingolstadt (Illuminati ) schrieb am Jun 29 16:43:52 2006 :
Zitat:
Ganz zu schweigen davon, dass ich noch darauf warte, für meine in diesem Zusammenhang gelieferten Informationen eine Gegenleistung zu bekommen - die Illuminaten wissen an dieser Stelle, was ich meine...
Zitat Ende

Du meinst den Informationsaustausch Anfang diesen Jahres? Als wir ca. 30 nicht funktionierende Kombinationen von euch erhalten haben von denen nur 5 für uns neu waren? Kein Wunder da die anderen ja original aus unserer "geht nicht Liste" heraus kopiert waren. Außerdem habt ihr im Gegenzug ca. 50-60 Kombiversuche bekommen, also alles was wir an Info gesammelt hatten. Wo liegt jetzt dein Problem?

Wir hatten auch verabredet uns gegenseitig weiter auf dem laufenden zu halten, daraus ist leider nichts geworden obwohl unsererseits zwei mal nachgefragt wurde.

Daher gefällt mir deine Bemerkung oben nicht sonderlich gut, oder hab ich was missverstanden?
23Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Jun 29 18:10:11 2006 :
Entschuldigung, aber woher kann ich wissen, welche der mir vorliegenden Versuche Euch bereits bekannt waren/sind?!
Wenn ich das wüßte, bräuchte ich ja nicht mit Euch tauschen, oder?
Ich habe von mehreren Personen deren Informationen und meine zusammengetragen und diese an Euch geschickt.
Woher kann ich wissen aus welchen Quellen wiederum deren Informationen waren?
Ich gebe zu, dass ich nicht zeitnah weitere Kombiversuche an Euch geschickt habe, dazu habe ich Euch aber auch eine Nachricht mit Erklärung zukommen lassen, in deren Anschluss die besagten weiteren ca. 20 Versuche beinhaltet waren.
Darauf habe ich dann keine weitere Antwort mehr von Euch erhalten, obwohl ich davon ausging, die bis dahin bei Euch vorliegenden neuen Informationen als weiteren Austausch zu bekommen (es war Eurerseits die Rede davon, dass u.a. eine neue Kombi bei Versuchen gefunden wurde).
Wenn ihr unter Austausch einen 1:1-Austausch von Versuchen verstanden habt (geb ich Dir einen, gibst Du mir einen), dann habe ich sicher einen Vorteil Euch gegenüber daraus gezogen, das stimmt.
Und sicher hätte ich vorab fragen können, wieviele Versuche Ihr habt und wir hätten dementsprechend die Anzahl auszutauschender Versuche abstimmen können. Da Ihr aber nicht auf diese Variante bestanden habt und ich darüber auch nicht nachgedacht habe, ist der Fehler dann sicher nicht bei mir alleine zu suchen, insoweit müsst Ihr mir wohl zustimmen.
Außerdem möchte ich daran erinnern, dass ich Euch zusätzlich in der Mail mit meinen neuen Infos angeboten habe, Euch für Informationen zu bezahlen, besonders für die mit einer funktionierenden Kombi.
Darauf seid Ihr aber nie eingegangen. Es ist also nicht so, dass ich nicht versucht hätte, den Euch entstandenen "Nachteil" auszugleichen. Das sollte vielleicht fairer Weise gesagt sein.

Was das "auf dem Laufenden halten" angeht:
Da ich z.Z. kein weiteres Kombibuch zur Verfügung habe, kann ich auch momentan keine weiteren Versuche durchführen.
Fakt ist, es gab bisher eine Liste von Euch an mich, daraufhin eine von mir an Euch (in der für Euch nur 5 neue Versuche enthalten waren), sowie eine weitere meinderseits mit den ca. 20 neuen Versuchen.
Also wäret Ihr jetzt wieder an der Reihe, das zumindest verstehe ich unter "auf dem Laufenden halten", wenn ich davon ausgehe, dass es bei der Ganzen Sache hier darum geht, keine Versuche durchzuführen, die bereits probiert wurden. Darauf kommt es dabei doch an, wenn man ZUSAMMEN möglichst schnell viele der erfolgreichen Kombis finden will, oder nicht?
Möglichst wenig Mehrfach-Versuche, die nichts bringen auszuschließen.
Aber gut, ich denke, wie ich Euren Standpunkt sehe, hat sich die Sache damit erledigt.
Schade eigentlich.

Beste Grüße,
Matula von Sinzig
24Der Eremit von Ipfdorf (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Jun 29 18:59:18 2006 :
hätte interesse an informationen bezüglich kombinationsversuchen.
habe bisher 5 erfolglose kombinationen aufgezeichnet, "einige" gegenstände herumliegen sowie einige wenige kombinatorikbücher.
25Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Jun 29 19:13:50 2006 :
@Ishira:
Danke für die Email!

Beste Grüße,
Matula von Sinzig
26Adam Weishaupt von Ingolstadt (Illuminati ) schrieb am Jun 29 23:03:20 2006 :
Natürlich will niemand 1:1 gegeneinander abwiegen, das war nie in meinem Sinne. Und das es bei den Listen viele Gemeinsamkeiten gegeben hat, dagegen auch niemals jemand etwas gesagt, passiert halt mal.
Die 20 weiteren Versuche sind mir nicht bewusst, da scheint ein Teil der Infos nicht richtig angekommen zu sein.
Da nach meiner zweimaligen Anfrage keine Reaktion mehr gekommen ist, bin ich einfach davon ausgegangen das kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit auf diesem Gebiet besteht.
Von mir aus können wir unsere Listen noch einmal miteinander vergleichen.

Kombibücher sollten auch noch zur Verfügung stehen, nur mangelt es an weiteren Ideen bzw deren Umsetzbarkeit mangels passenden GS.
27Matula von Sinzig (Ars Magica) schrieb am Jun 30 00:03:32 2006 :
@Adam:
Ich schick Dir nochmal die Versuche bzw. die komplette Liste ...

Beste Grüße,
Matula von Sinzig
28Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Jun 30 00:40:52 2006 :
ich bin für jeden kombiversuchvorschlag offen *wasn wort*
ich hab grade aus der auktion 3 bücher gezockt, schon teilweise verbraucht, aber da lag auch was von irgendwann ewig bei mir rum. also ca 20-30 vorschläge bin ich gewillt zu versuchen. macht die mal hier, die vorschläge, öffentlich, dann sieht jeder, dass es wirre gedanken des sl waren, wenn da wirklihc noch mehr bei rauskommen soll/te.
will sagen: er sagte es gibt ne 2 stellige zahl versuche mindestens.- die ist nun erreicht.(ja,. fragt; was solln wir denn sagen, infos kosten geld . öh, gold ;))
mehr ist da nicht sag ich mal. aber pro buch sind 9 versuche eben frei- also freies drauflosprobieren ist gut angesagt.
ich mach tu mal duen neuesn thread *lecker wein, ich versteh mich grade selber noch so ^^*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite