Rohstoffe ständig ausverkauft?

Gehe nach unten
1EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Jul 26 11:48:25 2006 :
Aloha!

Als Freistädtler ein wenig beim Handeln beschränkt stelle ich mir grad die Frage, wie ich billig zu Rohstoffen kommen soll, wenn die ständig ausverkauft sind?

Welche miesen Exploits muß ich ausnutzen oder wem muß ich untertänigst hintenreinkriechen, damit ich was vom großen Kuchen abbekomme?

Oder gibt es einen legalen Weg? Wie ist das derzeit organisiert mit den Rohstoffen?
2Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Jul 26 12:17:28 2006 :
so warte er ein paar Tage bis ein neuer Kaiser die Preise anders legt derziet ist leider nur an Holz zu kommen und das ist teuer.
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld (bündnislos) schrieb am Jul 26 15:34:27 2006 :
Sagt werter Biber - habt ihr unbefleckte Jungfrauen anzubieten? So könnte ich mich vielleicht dafür erwärmen, euch ein paar Rohstoffe zukommen zu lassen

Oder tanzt auf dem Tisch und macht Faxen... ;)
4Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Jul 26 16:07:44 2006 :
Beim Biber bekommt ihr alles und jeden, aber Jungfrau ist dort niemand mehr. Also Tanzen und Faxen machen!!
5Der Fahnenjunker von Ebensfeld (bündnislos) schrieb am Jul 26 16:14:05 2006 :
Ja wenn das so ist - tanzen und Faxen machen! :p
6EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Jul 27 12:44:41 2006 :
Unbefleckte Jungfrauen? Wie soll denn das gehen?

Ich hätte allerdings noch ein paar Ziegen irgendwo, vielleicht geht das ja auch. :-P

Außerdem kann ich noch gar nicht handeln, meine Stadt ist noch zu klein, von daher gibt's weder Tanzen noch Faxen.
7Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Jul 27 14:18:57 2006 :
Na dann hast du dir ja soeben deine Frage selbst beantwortet.... erstmal wachsen und wenn der kleine dann über die Tischkante gucken kann nochmal fragen und handeln.... ;-)



(-: Harlekin von Festung :-)
8EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Jul 27 15:25:32 2006 :
Das ist mir schon klar, aber die nächste Hürde muß ich ja irgendwie schaffen und daher habe ich im ersten Post direkt nach dem KAUF von Ressourcen gefragt.

Ansonsten hätte ich mich gleich nach einem HP umgeschaut oder den Hüter an diese eine Sache erinnert, die er nicht öffentlich machen will.
9Der Fahnenjunker von Ebensfeld (bündnislos) schrieb am Jul 28 14:02:15 2006 :
Was will der Hüter denn nicht öffentlich machen? *gespannt sei*

Er wird dir auch nichts antun, sonst gibt es mächtig Paddel für ihn ;-)
10Hüter von Höllenpforte (Albion) schrieb am Jul 28 17:28:22 2006 :
An diese Sache denke ich jeden Tag, es besteht also keine Notwendigkeit der Erinnerung. Und: Der Biber hängt da eh viel zu weit drin, braucht also niemand auf eine Veröffentlichung zu hoffen...

Ansonsten kann ich zu dem Thema Rohstoffausverkäufe nur sagen: Alles Kacke, außer Mutti.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite