Ich spare auf meinen Adelshof

Gehe nach unten
1Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 1 22:59:55 2006 :
und hab aus diesem Grund ein bisschen Holz abzugeben.
Wer braucht 300 Stück frisch geschlagenes Holz und kauft mir das zu einem guten Preis ab?
2Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Nov 1 23:07:31 2006 :
ich schick dir 15000, das holz bitte nach 2429
3Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Nov 1 23:08:07 2006 :
Transferiere 15000 Einheiten Gold an Blumenberg
4Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 1 23:16:05 2006 :
Ich danke Dir für den mehr als guten Preis :-)
5Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 01:00:44 2006 :
Hmmm - solltest du deinen Gegenstand loswerden wollen so kannst du ihn gerne mir für 1oo.ooo Goldstücke schicken

mfg Der Fahnenjunker von Ebensfeld
6Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 01:05:40 2006 :
nana....200k sollten schon drin sein ;-)
wobei ich den Mütterchen auch nen HP vorschlagen könnte... Interesse? zahle 41 je RS


(-: Harlekin von Festung :-)
7Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 01:09:56 2006 :
Paaah - zahlt ihr nur, ihr Narren. Dafür äschere ich dann ihre Stadt ein *droh*

Und ich werde sie auf Jahre hinaus belagern... ;-)
8Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 01:32:44 2006 :
übernimm dich ma nich... sonst gibbet was uff die Nüsse! ;-)
9Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 01:43:36 2006 :
Hahaha - ein Samurai spielt sich hier als Beschützer der Armen und Schwachen auf? Ihr seid aber auch nur noch ein verlottertert Haufen der seine eigenen Ideale verrät.

Und als es das letzte mal was derbe auf die Nüsse gab da war das eine lustige Keilerei mit einem Sieger - und das waren nicht die Angreifer. Aber egal - nun aber fix ins Bett, bevor ich hier noch einem Sake-Trinker ein Ohr abkau
10Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 01:48:05 2006 :
kämpft da ein totes Bündnis gegen die Vergessenheit an...???

HAR HAR HAR....
11Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 01:49:26 2006 :
außerdem wüsste ich nicht was ich je verraten hätte, geschweige denn, was ein Nussknacker davon verstünde... ;-)
12Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 01:56:52 2006 :
Damals - ja, damals als die Stiefel noch aus Holz waren, da war die Welt noch in Ordnung. Als es noch von unten geregnet hat und die Sonne grün war, da hatte man noch Respekt vor den Kokosnüssen... aber jetzt? *schnief*

Ihr seid ja alle so gemein ;-)
13Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 01:59:30 2006 :
zugegeben die Stiefel ham geschimmelt, die grüne Sonne wollte keiner.... aber der Regen war echt gut! ;-)

nich weinen.... Mama kommt gleich ;-)
14Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 02:00:47 2006 :
Darf ich Mama zu dir sagen? Hab ja sonst keinen mehr der sich um mich kümmert...
15Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Nov 2 07:19:00 2006 :
"Ich danke Dir für den mehr als guten Preis :-)"

echt ? *gg* ich find sie is geizig ....
hättest gewartet , ich hätte ihn dir geschenkt ;)

sagst du bescheid beim nächsten level-up
des sponsor ich dir denn mal

@Lugh ( Sky )
16Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 20:28:10 2006 :
@Junker: Ich schau gern mal in Ebensfeld vorbei und kümmer mich um dich... ;-)
17Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 2 21:35:34 2006 :
@Fahnenjunker: du willst doch nicht wirklich meine Stadt einäschern??? Und was den Gegenstand betrifft; sollte ich den nicht lieber selbst behalten?
@Harlekin: können wir gern machen, aber im Moment habe ich noch nicht wirklich viele Rohstoffe; ich spare ja noch fürs nächste Level.
@Lugh: nee, lass mal, ich lass mir nicht gern was schenken und erarbeite mir das Vorwärtskommen lieber aus eigener Kraft, auch wenn der Papstposten dann noch ein wenig länger auf mich warten muss ;-)
18Lugh der göttliche von SkyPalace (Albion) schrieb am Nov 2 21:38:22 2006 :
eben genau dieser posten wollte dir das level - up schenken, aber wennu nich willst, is recht , hab ich mehr für mich ... ;)
19Grandma von Blumenberg (bündnislos) schrieb am Nov 2 21:40:39 2006 :
@Lugh: hab ich schon gesehen, dass du der momentane Papst bist zurück;-)
20Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 2 22:31:24 2006 :
@Blumenberg
Als Samurai wärst du vor solchen fiesen Leuten wie dem Fahnenjunker sicher ;-)
21Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 23:17:49 2006 :
Na also für die Samurai wollte ich eigentlich keine neuen Mitglieder werben. Ich würde eher die Liga der freien Städte oder die Handelsförderation empfehlen als den Klub der zittrigen Ex-Krieger Samurai....
22Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 23:25:15 2006 :
da wandelt aber jemand auf seehr schmalem Grat... ;-)
23Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 23:26:43 2006 :
Ach, sowas geht schon. Man muss nur schwindelfrei sein oder darf es nicht in zu großer Höhe ausprobieren.

Btw: was ist eigentlich aus meiner Brieftaube geworden, die ich heute mittag in eure Richtung gesandt habe? Habt ihr die verspeist - weil ihr es mit größeren Untieren nicht mehr aufnehmen könnt?
24Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 23:33:35 2006 :
Sonst werden einem die Flügel gestutzt...!? *fg* scheint so, als spräche da jemand aus Erfahrung...

das hungerige Täubchen..? das hab ich zurückgeschickt... da war nit viel dran außer Federn und Knochen ;-)
25Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 23:42:25 2006 :
Ihr habt meine Taube gegessen, gebt es zu - kam noch keine hier an. Sie war doch noch so jung und außerdem hat sie jetzt Frau und Kind hinterlassen. Ihr seid ja soooo fies....

Würde mich doch sehr toll freuen, euch als Brieffreund gewinnen zu können ;-)
26Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 23:46:29 2006 :
Verleumdung... gebt es zu, eure mickrige, unerfahrene Taube hat sich nur verflogen..... ;-) oder sie schaut noch kurz bei einer Freundin vorbei...

seht mal lieber in euren Taubenschlag...
27Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 2 23:50:07 2006 :
Habt ihr der Taube Quakersteine an die Beinchen gebunden, dass sie so langsam fliegt? Vielleicht hatte der hirnverbrannte und spinnerte Gelehrte neulich doch recht, der irgendwas vom überleben der Starken und so faselte. War meine Taube halt nicht gut genug... soll ich euch eine neue schicken? *zwinker*
28Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 23:50:14 2006 :
JETZT weiß ich bescheid... "heute mittag in eure Richtung"... AHA!

bei mir kam euer verpeiltes Täubchen erst zur 5ten Stunde an.... ;-)
29Harlekin von Festung (Die Samurai) schrieb am Nov 2 23:57:33 2006 :
So nu is aber eine MEINER Täubchen unterwegs.... ;-)
30Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Ritter der Kokosnuss) schrieb am Nov 3 00:06:59 2006 :
Na und was für ein dicker Stein das an der Taube war. Unverschämt sowas. Vielleicht sollte ich den Stadtvater zu Festung mal beim Friedensbund anschwärzen. Auf das er ordentlich Dresche von den Tierschützern unter uns kriegt *g*
31Malekith. Hexenkönig von Naggaroth (Die Samurai) schrieb am Nov 3 00:34:53 2006 :
hmm ein Samuraibanner würde dem Fahnenjunker aber auch gut stehen *pfüf* ;-)
32Harlekin von Seattle (Die Samurai) schrieb am Nov 3 01:18:45 2006 :
Um Himmels Willen!!! der Mitgliederschwund von 20% bei den Nüssen würde sie ja über den Rand der Vergessenheit hinaus stoßen...!!! ;-)


(-: Harlekin von Seattle :-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite