Suche GGS RST *1,1

Gehe nach unten
1Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 8 15:22:23 2013 :
Amen geehrte Stadtväter!

wir suchen zur Produktionsverbesserung noch einige Gegenstände..

5 Gelehrte möchten "Ein Liste mit Informationen zu Mineralien" lesen.
16 Schüler sollen "Ein Buch mit Erkenntnissen über die Erzgewinnung" erhalten. und 7 Förster sollen "Ein Buch mit Wissen über Baumarten" als Nachschlagewerk bekommen.
alternativ oder auch zusätzlich können fast verbrauchte "Ein Buch über Kombinatorik" genutzt werden um die Bücher herzustellen..

wir suchen also auch solche Bücher.

Beim Preis kann verhandelt werden Gold und Rohstoffe sowie auch andere Gegenstände...

Amen
Der Papst von Sicher
2Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 8 17:03:38 2013 :
Was bekomme ich vom Papst aus dem Vatikan, wenn ich euren Alchemisten erkläre, wie man die x1.1 Rohstoffbücher in x1.25 Büchern übersetzt? :-D
3Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 8 17:11:35 2013 :
Könnte euren Schülern zum Anfang:
6x 1.05 Holz und 7x 1.05 Metall Bücher anbieten, damit diese sich langsam in die Sprache der Förster und Zwergen einlesen können...
4Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 10 10:58:09 2013 :
nun gelüstet es euch nach Gold Rohstoffen oder anderen GGS ?
5Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 11 09:42:51 2013 :
Naja, an x1.1 Rohstoffbüchern und Kombibüchern hätte ich starkes Interesse verständlicherweise, da ihr aber selber auf der gleichen Suche seid, würde sich mein Schatzkämmerer auch über Gold freuen.
6Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 11 20:38:32 2013 :
Nun dann nennt mir einen Preis für euer Wissen meine Alchemisten sind sehr interessiert. Die Schüler sind des lesens kaum fähig dadurch erhält euer Angebot weiter an Bedeutung!

Wir warten auf eure Antwort !

Gruß Der Papst von Sicher
7Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 15 09:18:26 2013 :
Meine Alchemisten sind alt und schweigsam geworden in den letzten Jahren, und wollen ihr Wissen lieber in ihren eigenen Bibliotheken und Universitäten behüten. Selbst auf die Nachfrage, ob mehrere Säcke Gold ihre Zungen lösen würden, wurden unsere jungen Boten von unseren grauen Alchemisten nur mit einer Handbewegung Richtung Tür aus den dunklen Leseräumen hinfort geschickt.
Da ist die Gilde unserer Handwerker schon gesprächiger, die euch ein Angebot schicken und für ihre 6x 1.05 Holzbücher + 7x 1.05 Metallbücher je 500.000 Gold haben möchten pro Buch.
8Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 15 11:36:31 2013 :
Nun wenigstens lernen die jungen noch etwas meine Alchemisten bilden wenigstens noch Nachwuchs aus. Achtet gut darauf das in Zeit das Wissen eurer Alchemisten verschwinden lässt ;-)

6500000 wohin ?
9Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 15 12:35:18 2013 :
Eure Boten sind schnell auf ihren keltischen Pferden unterwegs und haben die lange Reise durch Europa und Asien zu unserer Handwerksgilde gefunden. Meine Diener packen euren Rössern 13 gut verschnürte Bücher auf den Sättel und geben euren Boten ein Schriftstück mit, auf dem drauf steht:
"Wir schicken dem Papst aus Sicher 6x 1.05 Holzbücher + 7x 1.05 Metallbücher zu je 500.000 Gold. Der Schatzmeister aus "Lodis City" (ID:1813) hat die Tore der Goldkammern geöffnet und wartet auf Eure Lieferung von 6.500.000 Gold."
Sobald die Goldkammern von "Lodis City" mit 6.5 Mio Gold von euch befüllt worden sind, öffnen meine Wachen die Tore und lassen eure Rösser die Rückreise antreten.
10Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 15 13:17:39 2013 :
soeben verlässt der Goldkarren beladen mit 6500000 Gold die Tore des Keltenlandes auf dem Weg nach Lodis City werden Sie von Keltischen Truppen bewacht.
11Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am May 17 07:30:55 2013 :
Gold ist angekommen, so sollten auch eure Rösser mit 13 Büchern gut durch die Täler gekommen sein und eure Tore schon erreicht haben.
12Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am May 17 16:21:15 2013 :
Ja die Rösser sind wohl auf da Sie etwas langsamer mit den rückkehrenden Truppen laufen konnten...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite