Neues Grafikpaket

Gehe nach unten
1Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am May 17 13:28:45 2007 :
Super Arbeit. Und ich dachte schon ich sei auf einmal total besoffen bei all den neuen Gebäuden.

Nur eine Bitte... könnte man den hässlichen Papst vielleicht auch ein wenig ändern?
2Harlekin von Seattle schrieb am May 19 20:57:53 2007 :
Da schließ ich mich voll und ganz an! Trotzdem die neuen Grafiken ergänzen das Bild meiner kleinen Städtchen perfekt!

Und da ich selbst noch keinen Papst hab und Newb ja noch etwas braucht, stört das nich weiter, also nich gleich wieder meckern werter Junker! ;-P
3Karai Khan von Oskemen schrieb am May 22 09:32:13 2007 :
Wirklich sehr hübsch.
Vielleicht knappe 2 Jahre zu spät, aber ausgesprochen hübsch. ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite