Stadt wird nicht angezeigt

Gehe nach unten
1Girgler von Grossberghofen schrieb am Oct 3 20:14:05 2007 :
Äh, ich komme nicht in eine meiner Städte rein bzw. ich bekomme beim Aufruf von Kleinberghofen nur den grünen Hitnergrund angezeigt.
Liegt das an mir oder ist das was global geändert ?
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 3 20:16:59 2007 :
In der letzten Woche gab es keine Änderung.

Keinerlei Fehlermeldungen?
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Oct 3 20:18:37 2007 :
Hm,ich komme auch nicht mehr wirklich rein. Bei mir ging es aber heute morgen noch. Mit Pop-Up-Blocker und der kostenlosen Stadt / deren Werbung kann das nicht zufällig zusammenhängen?
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 3 20:23:07 2007 :
Also da scheint eine sehr langsame Werbung/Werbeserver unterwegs zu sein. Wenn man aber etwas wartet, wird die Stadt dennoch angezeigt.
(falls das jetzt der grund ist)
5Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Oct 3 20:31:44 2007 :
*pfeiff*
Nach 3 Minuten war meine Stadtansicht da :-)
Aber gut, dann weiß ich ja jetzt bescheid, kannst du ja nix für und den Trick mit dem aktualisieren zum killen der Werbung kenne ich ja nun auch schon

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite