Kostenfreie Städte

Gehe nach unten
1Pwyll von Schwap schrieb am Jun 3 09:44:51 2012 :
02.06.2012 Sperre auf eine kostenfreie Stadt wurde aufgehoben.
Wenn ich das richtig sehe ist SV nun bis L9 kostenfrei ?
Fair wäre es das für auslaufende L9er zu übernehmen !

Gruß Pwyll von Schwap
2Harlekin von Seattle schrieb am Jun 3 11:52:09 2012 :
Sowas wird eigentlich nur aufgehoben, wenn für die kl-Stadt eine Reg. bezahlt wird.
Damit wird dann die Lv9 Sperre aufgehoben und die Stadt kann gekrönt werden. Somit kannst eine andere Stadt als kl-Stadt anmelden....
3Pwyll von Schwap schrieb am Jun 4 09:19:43 2012 :
1.
Um das Spiel testen zu können, ist das Anfangslevel (Level 4) unverbindlich gratis spielbar. Dieses umfasst zeitlich ca. 1 Woche.
Erreicht man Level 5 hat man folgende Möglichkeiten:

Man kann die Stadt kostenfrei weiterspielen. Besonderheiten der kostenfreien Städte findet man in den FAQ.
Man kann die Stadt durch einen Unkostenbeitrag von 5,- Euro für 5 Monate voll freischalten.

--> sehe keine Einschränkung auf einen Stadt mehr...
4Harlekin von Seattle schrieb am Jun 4 10:35:47 2012 :
Stimmt.... im Login der KL-Stadt erscheint jetzt auch nur noch "Diese Stadt ist eine kostenfreie Stadt".

Kein Zusatz von wegen "Nur 1 kostenfreie Stadt..." und "...führt zur Sperrung aller Städte."


Scheint so als habe Jan das genauso klammheimlich geändert, wie die Anzahl der Auktionen im Auktionshaus.... ;-)
5Pwyll von Schwap schrieb am Jun 4 12:07:59 2012 :
Ja deshalb finde ich es halt ungerecht für unter L10 Städte weiter zu bezahlen...
6Harlekin von Seattle schrieb am Jun 4 14:17:02 2012 :
Naja wenn man alte Lv. 9er eigenständig endlich löschen könnte, wäre das Problem umgangen....

Alte Städte raus, neue rein...

In der gegenwärtigen Form mehrt es nur die Karteileichen....

Oder wir können aktuelle Städte, die bereits über Lv 5 sind nachträglich in den kostenfreien Zustand setzen.... "überschüssige" Gebäude würden dann halt automatisch abgerissen, wie beim Auktionshaus und bei negativem Saldo.
7Pwyll von Schwap schrieb am Jun 4 15:21:31 2012 :
Ja das wäre schon eine Möglichkeit... aber über den Account dürfte das auch machbar sein wenn man unter Registrierung die Möglichkeit hätte bereits bezahlt zurückzustufen... da würde ich auch akzeptieren das 100 tage umsonst registriert waren wenn ich danach nicht weiter blechen müsste...
8Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jun 10 07:48:11 2012 :
Muha... wer gründet sich denn da direkt ein paar Einkaufsstädte auf Level 8? ;-)

Der Fahnenjunker von Ebensfeld

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite