Anzahl Städte?

Gehe nach unten
1NGDMaster von Rammstein schrieb am Feb 20 11:31:39 2017 :
Hallo zusammen,

was ist denn das aktuelle Stadtlimit pro Spieler?

Finde leider nichts dazu...

LG
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Feb 20 21:03:06 2017 :
Es gibt hier in der Hauptversion kein Städtelimit.
3NGDMaster von Rammstein schrieb am Feb 20 22:25:07 2017 :
Hallo Jan!

Waren das nicht früher mal zwei pro Spieler? So gesehen könnte ich mir ja dutzende Städte erstellen und alles an die "Hauptstadt" verschieben?

LG
4Eldar von Silmarillion schrieb am Feb 20 22:32:00 2017 :
Was es Neueinsteigern möglich macht ansatzweise mit den alten Hasen mitzuhalten :-)
Eldar von Silmarillion
5NGDMaster von Rammstein schrieb am Feb 20 22:32:59 2017 :
Naja rein historisch gesehen, bin ich sogar mehr als ein alter Hase... mit einer kleinen Pause von gut zehn Jahren :-D
6Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Feb 21 02:04:50 2017 :
Gedacht war mal eine Stadt pro Person, später war lange 5 Städte die Maximal-Grenze. Da aber eh gefuscht wurde ohne Ende, wurde es dann ganz aufgehoben, damit die ehrlichen Spieler keinen Nachteil gegen die nicht so ehrlichen Spieler hatten.

Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit man investieren will. Ich finde mit 3 Städten kommt man gut aus, mit 5 kann man schon sehr flott Resourcen produzieren. Bei mehr artet die Sache aber langsam in Arbeit aus.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite