muss mal was loswerden

Gehe nach unten
1Nachtsonne von Mondtempel schrieb am Jan 5 14:59:57 2006 :
Lange habe ich geschwiegen. Doch nachtsonne ist back. Was daraus wird, keine Ahnung.

Ich sehe es ein, dass ohne neue Mitspieler SV langsam aber sicher untergehen wird.

Aus meiner Sicht bringen Jammern und Wehklagen nichts. Im Gegenteil.

Stellt Euch doch bitte mal vor, Ihr landet das erste Mal auf der Stadtvaterseite. Neugierig schaut Ihr Euch um. Das Spiel selber weckt vielleicht Eure Neugierde.

Doch dann, beim durchstöbern der Foren, lest Ihr:

Das Spiel bringt nichts mehr.
Verdammt, warum habe ich meine Reg. verlängert?
SV ist tot.
Der Bestand an Städten nimmt immer mehr ab.
usw. usw.

Ich würde mir denken: Hey, schade. Wäre ich doch früher auf das Spiel aufmerksam geworden. Nun gut, in etwas Totes muss ich keine Zeit investieren.

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz, findet Ihr nicht?!?!

SV ist ein tolles Spiel! Hier kann man vom stressigen Alltag mal abspannen.
Ich kann sein, wer und was ich möchte. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich kann Menschen kennenlernen, die hinter den Spielerfiguren stehen. Freundschaften gewinnen.

Und was man so lieb gewonnen hat, kann und darf ich doch nicht in Grund und Boden verfluchen?

Einem Staubsaugervertreter, der mit bösem Blick und motzend vor mir steht, dem kaufe ich nicht mal Müllbeutel ab!

Vorschlag: Mal an die guten Seiten von SV denken.

Und sollte ein "Neuling" diese Zeilen hier lesen: Nur Mut! Es kommt einfach nur darauf an, was man selber aus diesem Spiel hier macht!!!!

2Ishira von Bourbourou schrieb am Jan 5 15:09:32 2006 :
danke!
dem möchte ich noch hinzufügen, wer gegen einzelne spieler etwas hat, sollte einfach mal drüber lesen statt auszuflippen. kommt sicher besser ;)
3Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Jan 5 15:10:34 2006 :
Monarch Achilles von Schiepzig spendet Beifall!
4König Fuchs II. von Fuchs-Stadt schrieb am Jan 5 15:50:04 2006 :
Applaus!

Ich kann immer so gut einschlafen, wenn ich meine Züge gemacht habe ;) War das gut?

Ich liebe es...

König Fuchs II. von Fuchs-Stadt
5Sir Wallace von BTcity schrieb am Jan 5 16:29:12 2006 :
Respekt!

schlafen kann ich immer gut und Stress baut man mit Angriffen ab ;)
6Jamez von Billwerder schrieb am Jan 5 17:54:45 2006 :
Das ist das Beste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe!
7Woikan von Grambow schrieb am Jan 6 21:39:16 2006 :
Na, wenn der Spielleiter das auch so sieht, dann ist gegen die ersten beiden Postings gar nichts einzuwenden.....
...und nicht nur von mir gutzuheißen.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite