Wie schmeckt deine.....

Gehe nach unten
1Calligula von Osnabrück schrieb am Feb 22 22:28:20 2006 :
...Persönlichkeit???


de.tickle.com/test/flavor/start.html


ich bin schwarze schokolade:-)

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
2Son of Odin von Röthenbach schrieb am Feb 22 23:02:18 2006 :
Krass...

Sie schmecken nach Mokka!

Ergebnisse speichern
Diesen Test freigeben
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
3Ishira von Bourbourou schrieb am Feb 22 23:34:53 2006 :
Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

grmpf, mein freund mag keine grapefruit :_(
4Der Kleinhändler von Lissabon schrieb am Feb 22 23:58:54 2006 :
oh gott, ich bin ein röthi! ;)
5Son of Odin von Röthenbach schrieb am Feb 23 00:02:51 2006 :
Muahhahaha.

Dafür kann man online seine böse Seite ausleben...
6Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Feb 23 01:03:03 2006 :
Hmmm, bin auch ein Röthi ...
7Harlekin von Seattle schrieb am Feb 23 07:41:21 2006 :
Interessant:


Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!



Wie schmeckt eigentlich eine Papaya...!?
8Rangers von Göteborg schrieb am Feb 23 08:50:50 2006 :
Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!


Prima - jetzt wissen wir endlich wie der Sommer schmeckt!! Will jemand mal...*g*
9Küchenchef von Drachensee schrieb am Feb 23 10:04:27 2006 :
Noch ein Calli ....
10Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv schrieb am Feb 23 10:40:42 2006 :
das gibt mir aber zu denken...bei mir kommt auch Papaya...;-)@Harlekin
11Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Feb 23 12:05:48 2006 :
pfefferminz.
12Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Feb 23 14:37:13 2006 :
Mokka...

hätt nicht gedacht, mit AvR ne Gemeinsamkeit zu haben ;)
13DER Martin von Nievenheim schrieb am Feb 23 15:50:24 2006 :
auch Heidelbeere
14Magier Falcon von JeSa World schrieb am Feb 23 21:08:05 2006 :
Ich bin dunkle Schokolade !

Hallo, Calli...

Ach Du lieber Gott... *g*
15Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Feb 23 22:13:59 2006 :
wenigstens bin ich einzigartig.
16Lord Gruenbaer von Greentown schrieb am Feb 23 22:15:22 2006 :
Nochmal Papaya. ;)
17Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt schrieb am Feb 25 16:06:58 2006 :
Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!

...Sowas aber auch...
18Chep von Chepyork schrieb am Feb 25 16:09:09 2006 :
Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!
19Lady Gwendolyn von Merlon schrieb am Feb 25 22:14:51 2006 :
Hm, Lakritz! Es gibt Menschen, die regelrecht abhängig sind von Ihrem starken, würzigen Geschmack. Aber Vorsicht, denn Sie sind definitiv nichts für jedermann! Damit können Sie bestens leben – Ihnen ist es sowieso lieber, wenn Sie selbst entscheiden können, mit wem Sie sich abgeben und mit wem nicht. Wenn Ihnen überhaupt die Zeit für Freundschaften bleibt, denn Sie sind ehrgeizig und zielstrebig und somit viel beschäftigt. Ihnen stellt sich so leicht niemand in den Weg. Süße und Lieblichkeit sind für Menschen wie Sie Fremdworte, Sie sind ein konzentrierter, ernsthafter Typ. Fremden fällt es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Doch diese geheimnisvolle Fassade macht Sie zu einem umso verlockenderen Leckerbissen!

*muhahahah*
20Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Feb 25 23:04:41 2006 :
ich weigere mich, den test nochmals zu machen, nur damit ich auch die dazugehörige beschreibung hier posten kann.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite