Na, ihr Verbrecher ?

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Mar 23 17:33:40 2006 :
www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,407467,00.html

Gibt's hier noch einen, der von sich behaupten kann, kein Kapitalverbrecher zu sein ? Gibt's noch jemanden, der reinen Gewissens diesen Artikel lesen kann ?

Ich geh jetzt erstmal in den Wald, 'n paar Frauen vergewaltigen, bringe dann meinen Chef um, klaue ein Auto und mach dann einen auf unzurechnungsfähig - da ist die Strafe bestimmt nicht so hoch wie für das Kopieren meiner Lieblingssongs ...
2Monarch Gachmuret von Almaty schrieb am Mar 23 21:46:27 2006 :
Nun,

erstens: Geld klauen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Lande stets schlimmer als einem Menschen Gewalt anzutun.
Um 2 Jahre im Gefängnis zu sitzen, genügt schon mal eine falsche Steuererklärung - aber einen Menschenmuß man schon heftig zurichten, um 2 Jahre zu kriegen.
zweitens: Wo ist das Problem? Eine Menge Leute leben vom Urheberrecht. Und denen steht ihr Geld zu. Wer etwas haben will, das ein anderer produziert hat, der muß das auch bezahlen. Bei der Butter oder dem neuen Auto ist das doch auch kein Problem...



Monarch Gachmuret von Almaty
3Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Mar 23 23:35:08 2006 :
Wer sagt, dass ICH damit ein Problem habe ? Wer sagt, dass ICH den geistigen Urhebern ihre Entlohnung abspreche ?

Ich merkte nur an, daß jetzt quasi jeder zum Verbrecher gestempelt wird ...
4Harlekin von Seattle schrieb am Mar 24 13:58:01 2006 :
dann bin ich ja mal gespannt, wie lange emule und Co noch online sind... ;-)
5Monarch Gachmuret von Almaty schrieb am Mar 24 20:15:52 2006 :
Nun,

und wo behaupte ich daß DU damit ein Problem hast?
Und: Diebstahl ist ein Verbrechen. Mithin ist jeder, der klaut, ein Verbrecher - und wird nicht dazu gestempelt.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
6Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Mar 24 20:21:44 2006 :
Ok, dann darf ich dich also anzeigen ?
7Monarch Gachmuret von Almaty schrieb am Mar 24 20:36:43 2006 :
Gerne.
Wird nur erfolglos sein. Ich nenne weder gebrannte CD´s, illegale Softwarekopien noch illegale Downloads mein Eigen.

es grüßt,


Monarch Gachmuret von Almaty
8Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Mar 25 03:10:50 2006 :
Ach, so ein klitzekleines mp3-File wird sich schon finden auf deiner Platte ... ;-)
9Monarch Gachmuret von Almaty schrieb am Mar 26 18:51:12 2006 :
Öhm. Nein.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite