An die WOWler

Gehe nach unten
1Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Mar 26 19:27:06 2006 :
Hallo!
Nachdem ich nun seit knapp nem halben Jahr abstinent geblieben bin, packt mich doch grad wieder ein bisschen die Sucht ;)
Da ich zwischenzeitlich aber umgezogen bin in ein Studi-Wohnheim mit integriertem und ziemlich restriktivem Internetzugang, würde ich erstmal gern testen, ob ich hier überhaupt spielen könnte.
Wer kann mir dafür vielleicht mal für eine Nacht einen Account ausleihen? Mein Account ist nicht mehr bezahlt und ohne zu wissen. ob es funktioniert, wollte ich nicht gleich einen Monat bezahlen... (Software ist noch vorhanden)

Ich würde euch natürlich auch mit etwas SV-Gold entlohnen und versichere, dass ich mit dem Account nichts anstellen werde! :)

Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley
2Fuchs der Wanderer von Fuchsbau schrieb am Mar 27 21:22:53 2006 :
Probiers halt einfach mit ner kostenlosen Stadt
3Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Mar 27 22:01:12 2006 :
Hmm??
WOW = World of Warcraft... Es geht hier nicht um Stadtvater. Ohne Stadt könnte ich ja hier kaum schreiben ;)
4Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Mar 29 08:24:25 2006 :
lol

*totlach*

der war cool ;)

Naja, ich zocke WOW, aber meinen Account geb ich nicht her, sorry. Niemanden bekanntes der zockt? Hallo, du bist in einem Studentenwohnheit, must vermutlich nur kurz beim Nachbarn klingeln und wenn er die TÜr aufmacht hörst du schon die WOW Musik ;)
5Jamez von Billwerder schrieb am Mar 29 15:38:28 2006 :
Um was für ein Internetzugang handelt es sich denn?
Ab ISDN ist WoW gut zu spielen. Das Problem ist dann nur das Runterladen der Patches.
6Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Mar 29 19:20:49 2006 :
Die Geschwindigkeit is nicht das Problem, sondern die Firewall des Netzwerkes hier nach außen... Die blockiert ziemlich viel...

@Sadrak Whassoi: Ich stell schon nichts böses an :) Bräuchte ja nichtmal deine Chars, könnte mir ja einen neuen schaffen und müsste dann nur kurz testen, ob ich mich verbinden kann und wie der Ping so wäre. Als Sicherheit könnte ich ja meinen SV-Account anbieten?!
7MakiSushi von Luisenbraeu schrieb am Mar 29 23:38:31 2006 :
jetzt gehört der thread aber in die handelsmesse .... wenn zur sicherheit schon andere accounts angeboten werden :-))
8Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Mar 31 08:35:26 2006 :
Naja, irgendwie ist mir das ... unangenehm ...

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.
9Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Mar 31 16:07:10 2006 :
Wie gesagt, deine Chars blieben unangetastet...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite