thc ist tot

Gehe nach unten
1Ishira von Bourbourou schrieb am Apr 2 03:25:22 2006 :
zitat:
Allgemein: THC wird verkauft 01.04 - 14:40
Es ist jetzt vielleicht ein wenig unpassend dies direkt nach dem Start der 2.Welt und den Problemen die mit dem Versionswechsel einhergehen anzukündigen, jedoch möchte ich euch mitteilen das ich THC verkauft habe. Ich habe leider einfach nicht mehr die Zeit mich neben der Schule so intensiv mit THC zu beschäftigen, wie es nötig währe (Weiters kann ich ein solch verlockendes Geldangebot nicht ausschlagen).

Ab Mitwoch dem 5.Aprill wird das Spiel von der Jamba(R) GmBh weitergeführt. Alle Teammeber werden durch Qualifiziertes Fachpersonal ersetzt. Wie der weitere Spielverlauf assehen wird kann ich euch leider nicht sagen. Vorraussichtlich wird THC aber zum Redesign und anpassung auf ihren Server offline gehen.

Alles weitere erfährt ihr in Zukunft von den neuen Betreibern.

Ich danke euch für eure Treue und Unterstützung und vl mach ich ja mal ein neues Browsergame.

Mit freundlichen Grüßen
euer MannaZ


aprilscherz? hab keine lust, zeit hätt ich schon, die kommentare alle zu lesen

das er seinen fernseher beerdigt hat sagt mir auch, er ist nicht in meiner kragenweite- vll xxx er zuviel der mannaz?

ich habe fertig mit dem spiel

ich hoffe ihr auch

auf zu neuen ufern...


2Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Apr 2 07:54:51 2006 :
neue Ufer?

www.landsandlords.de ;)

mfg
Ferse
3Lord Gruenbaer von Greentown schrieb am Apr 2 10:51:14 2006 :
Mein THC-Account ist eh seit dem letzten Teil-Reset gelöscht.
4Soraya von Aquitania schrieb am Apr 2 11:37:53 2006 :
auf zu Land&Lords! Es lohnt sich.
HF!
5Lord Gruenbaer von Greentown schrieb am Apr 2 12:37:46 2006 :
Ist doch auch wieder nur ein Spiel, in dem die Runden zu kurz sind für jemanden, der tagsüber arbeiten muß und keine Möglichkeit hat, zwischendurch an einen Rechner zu kommen. :(
6MakiSushi von Luisenbraeu schrieb am Apr 2 12:42:31 2006 :
hattrick.org
7Grossinquisitor Baloo von Devilsclaw schrieb am Apr 3 09:29:03 2006 :
Wenn Ihr was nettes, neues habt würde ich gerne wieder dazu kommen. Hat richtig Spass mit euch gemacht.
8Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Apr 3 10:03:35 2006 :
@Greenie

und was war bei THC?
Da musste doch auch ständig online sein...

Und bei L&L kann man auch Züge im Voraus planen, z.B. Bauzeiten in der Nacht einplanen (bzw. bei dir am Tag ;)), Armeezüge bis zu 8 Runden weit.

Man muss nicht jede Stunde online sein, man kommt auch so in die Top 50...

Vor allem es ist kostenlos, es gibt einen recht guten Newbieschutz und einen Schutz der kleinere Spieler vor den Großen. (Verlust von Ehre)

Wenn die nächste Runde geginnen wird, sag eich rechtzeitig Bescheid, die jetzige Runde ist leider schon voll.

Das Gegenteil dazu ist Hattrick.
Da schaue ich vielleicht 2 oder 3mal die Woche rein...

mfg
Ferse
9Ishira von Bourbourou schrieb am Apr 9 06:39:52 2006 :
icewars beginnt ne neue runde
newbieschutz, bauschleife usw. sehr ausgereiftes galaxyspiel. ohne ally kein spass aber
don brasel?
lebste noch?
wie siehts aus?
schick mal mail wenn du das liest ;)
10DonBrasel von Elend schrieb am Apr 10 11:45:52 2006 :
ja ich lebe noch :)

kann allen icewars nur wärmstens empfehlen,leider fehlt mir momentan die Zeit dafür.

Bin zur Zeit ständig unterwegs, Schreibtisch türmt sich voll Arbeit - ich hab mich ja nichtmal vernünftig bei IW verabschiedet. :(

Aber wie ich sehe, läuft THC doch noch, obige Meldung war nur ein Aprilscherz.
Dass ein Teilreset durchgeführt wurde, um die überufernden Geldmengen aus dem Game zu nehmen find ich prima.

Scheinbar gibts auch nch andere Änderungen, hab mir aber noch nicht durchgelesen, was da eingeführt wurde.

Bei THC bleib ich jedenfals angemeldet, wenn ich Zeit hab skill ich und vllt. reichts ja auch irgendwann wieder zu ner schicken Bashtour - falls ich mir wieder hübsche Items leisten kann! :)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite