Lehmann isses...

Gehe nach unten
1Calligula von Osnabrück schrieb am Apr 7 16:39:49 2006 :
was haltet ihr davon?
2Jamez von Billwerder schrieb am Apr 7 16:46:46 2006 :
Richtig so!

Würde Zeit das man erkennt das Kahn nicht mehr der Kahn von vor 4 jahren ist.
3Matula von Sinzig schrieb am Apr 7 16:50:25 2006 :
Ganz ehrlich, nichts gegen die Verdienste eines Olli Kahns, aber was nützt es zu sagen, was er alles schon für Leistungen gebracht hat (das ist unbestritten der Fall), aber in den letzten Wochen hier und da mal ne Gurke einstreut?! Die jetzige Leistung ist und war einfach nicht mehr für den Stammplatz gerechtfertigt (siehe Spiel gegen Köln).

Außerdem finde ich diese ganze Diskussion schwachsinnig.
Da wird von Bayernseite lamentiert und rumkrakelt ... kann schon verstehen, warum sich einige potentielle Kandidaten dagegen entschieden haben, Bundestrainer zu werden, weil es einige Herren gibt, die öffentlich ihren Senf abgeben und Klinsmann unter Druck setzen, anstatt ihn seinen Job machen zu lassen.
Schließlich muss er ja auch für die Entscheidungen nachher geradestehen.
Wie hat der Kaiser Franz gesagt: Ich will dem Jürgen ja nicht reinreden, aber ...
Meine Meinung: Dann lass es einfach.

By the way, frage ich mich persönlich aber sowieso, warum man bei der Erneuerung der Mannschaft nicht auch gleich bei der Torwartposition weitermacht? Es gibt einige jüngere Leute, die auch bereits internationale Erfahrung haben und wer weiß, was mit Hildebrandt gewesen wäre, hätte er sich nicht verletzt ...
Aber egal, ist ja nicht mein Job ;-)
4Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Apr 7 18:00:46 2006 :
Da haben sich die Bayern ein klassisches Eigentor geschossen.
Wer soviel Druck aufbaut, muss sich nicht wundern, dass der Druck auch nach hinten losgehen kann.
Wer weis, ob Kahn nicht in 4 Wochen wieder bessere Lesitungen gebracht hätte und Lehmann den schlechteren kurzfristigen Eindruck.

Egal.
Endlich ist das wichtigste Thema für uns Deutsche nun beendet und man kann sich nun wichtigeren Themen in der Presse kümmern, wie z.B. den 2 noch entführten deutschen Geiseln im Irak, der Vogelgrippe oder der Gesundheitsreform...

Persönlich hätte ich es gerne gesehen, wenn weder Lehmann noch Kahn im Kasten stehen würden, denn beide sind mir seit Jahren äußerst unsymphatisch, was ihre Vorbildfunktion oder ihre Arroganz beispielsweise angeht.
5Popeye von Witchtown schrieb am Apr 7 22:14:37 2006 :
Es war schon seltsam heute Radio zu hören .
Ab Mittag irgentwann nur noch : Kahn ..... Lehmannn usw als erste
Meldung .
Wir haben ja auch keine anderen Sorgen .
Ein Affe aus Bayern , ein Arogantes Arschloch und einen :"
Kalifornischen kaos Kasper" und ganz Deutschland hört zu .......
mann sind wir tief
6Gachmuret von Leipzig schrieb am Apr 7 22:48:36 2006 :
Nun,

Fußball gehört zu den Gründungsmythen dieses Landes. ;)
Mir ist es eigentlich schnuppe, wer da im Tor steht. Es hätte nur sehr viel früher entschieden werden müssen. Denn das Zusammenspiel zwischen Verteidigung und Torwart ist eminent wichtig. Da hätten ein paar Monate und etliche Länderspiele mit einem Stammtorhüter sicherlich einiges bewirken können.
Hoffen wir also nur, daß der Herr Klinsmann weiß, was er da tut. Immerhin ist das Abschneiden der Nationalmannschaft ein nennenswerter Wirtschaftsfaktor... ;)

es grüßt,


Gachmuret von Leipzig
7MakiSushi von Luisenbraeu schrieb am Apr 7 22:51:50 2006 :
richtig so!!!!!!

hattee klinsi echt mut!!!!!

mal sehen was die bayern jetzt machen....
8Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Apr 8 00:40:09 2006 :
Nun ja, ob nun Kahn oder Lehmann acht Dinger in der Vorrunde reinkriegen ist sowieso egal ... da könnten sie gleich den Ochs von den Sechzigern oder den Kirchstein (oder wie auch immer der heißt) vom HSV reinstellen ... ändern wird/würde das am Vorrunden-Aus sowie nichts ...
9Woikan von Grambow schrieb am Apr 8 01:44:51 2006 :
Die Vorrundengruppe nicht zu überstehen, grenzt schon an Kreisliga-Fussball.
Danach ist Schluss....und Kahn lacht sich ins Fäustchen.
Nur wofür....Deppen sind sie dann alle, die da dann in den Urlaub fahren können.
Ich stelle mir gerade vor.
WM-Endspiel in Deutschland und die deutschen Spieler aalen sich in der Karibik seit mehreren Wochen.... lol
10MakiSushi von Luisenbraeu schrieb am Apr 8 09:10:58 2006 :
man ihr schwarzmaler.... klar sind wir nicht gut genug für den titel... aber vielleicht haben wir wieder so ein dusel.... das 1/4-finale sollte drinn sein....

ne viel wichtigere frage : hat jemand noch tickets.... wurde für ein vorrundenticket....100 holz bieten :-))
11Calligula von Osnabrück schrieb am Apr 8 09:53:23 2006 :
Bei der Abwehr kann man einfach nicht viel erwartetn...alles was weiter geht als die Vorrunde ist schön
12Lord Vraneth von Naggarond schrieb am Apr 8 17:41:42 2006 :
Vorrunde überstehen ist Pflicht...
13Woikan von Grambow schrieb am Apr 8 22:23:32 2006 :
Klinsmann erinnert mich an


Irgendwo im Privatfernsehen !

Manni Burgsmüller trainiert eine Kreisliga-Gurkentruppe.

muuuuaaaahhh


Klar sehen wir schwarz.
Nur wenn man gewinnen kann, sollte man irgendwohin fahren.
Nur gut, dass wir selber die austragende Nation sind.... *gg*
Da mhaben wir nicht so lange Wege...
Ausser sie verlieren die Vorrunde...dann können se irgendwie nur noch ins Ausland.

Der Lehmann ist irgendwie clever.
Wenn D verliert, flüchtet er schnell nach England.
Da wird ihn während der WM schon kein Deutscher hin verfolgen.... *ggg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite