Zidane....

Gehe nach unten
1Calligula von Osnabrück schrieb am Jul 10 00:04:44 2006 :
.... der hat doch tatsächlich sein Denkmal selber zerstört.... schade....
2Der graue Jan von Gomorra schrieb am Jul 10 00:13:03 2006 :
Naja, es ist ja nicht so, als sei der Jung nen friedlicher Techniker, ganz im Gegenteil, das ist ein ziemlicher Prügelknabe - und zwar der linken Art (das sollte man bei all Genietum nicht vergessen):

So sah er in seiner bisherigen Karriere insgesamt elf Mal die Rote Karte: drei Mal bei Girondins Bordeaux, fünf Mal bei Juventus Turin, zwei Mal bei Real Madrid und einmal als Nationalspieler (in der Vorrunde des FIFA-Weltpokals France 98™ gegen Saudiarabien). Der wohl folgenschwerste Platzverweis ereilte ihn im Oktober 2000 im Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem Hamburger SV, als er nach einem Kopfstoß gegen den Hamburger Kientz Rot sah und anschließend für fünf Spiele gesperrt wurde.
3Ishira von Bourbourou schrieb am Jul 10 00:14:59 2006 :
gabs nen franzosen mit mehr als 2mm langen haaren? hab nicht dauernd hingeguckt, fiel mir zum schluss erst auf, wo die kaum noch zu sehen waren bei der feier...
4Der graue Jan von Gomorra schrieb am Jul 10 00:18:58 2006 :
Die französische Stammelf war mit über 30 Jahren die älteste der WM. Im Alter gehen den Männern schonmal die Haare aus - scheinbar bei den Franzosen eher früh - während der Italiener sein Friteusenfett noch länger verteilen kann.
5Ishira von Bourbourou schrieb am Jul 10 00:26:55 2006 :
achso, lol, die waren so kurz, weil die nicht wie greise mit wenig im wind flatternden haaren aussehn wollten rofl, auch n argument. ich dachte das ist grade mode da, ich spiel mit drei französischen jungs ein anderes spiel, die sehen laut foto auch so geschoren aus...aber ok, kann ja sein da wächst eh nichts. ich empfehle birkensaft, birke ein wenig anbohren, abzapfen, pur im frühling auf die kopfhaut schmieren. dann klappts auch wieder mit dem/n/r nachbarn/in ;)

sorry, will hier keinen anpissen, hatte auf frankreich gewettet nachdem england raus war *grins* und freu mich tierisch, dass ich wiederum daneben lag, ich stapfe in den fußstapfen meines vaters, der wettete immer auf fortuna düsseldorf ;) campino scheint auch son unglücksrabe zu sein ;) so dele, danke für die infos :)))
6Der graue Jan von Gomorra schrieb am Jul 10 00:29:22 2006 :
Nicht über Fortuna lästern - ich habe noch so viele Jahreskarten, die sind vor lauter Tränen bis heute noch nicht getrocknet.
7Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Jul 10 00:38:53 2006 :
fortuna bayern? *g*
8Ishira von Bourbourou schrieb am Jul 10 00:39:30 2006 :
ne, tu ich nicht, falls ich fan bin von einer mannschaft natürlich von der, ich läster allenfalls über düsseldorf ganz allgemein und die kakerlaken in der altstadt...als geburt in einem krankenhaus in dieser stadt düsseldorf erlaub ich mir das einfach,.... echt nicht so gemeint, ich hatte auf endland und frankreich aufgrund von spinnertem zukunftvisionen getippt, nicht als fan, aber das scheint halt genausogut zu funzen, wie bei meinem vater, der als fortunafan immer auf sieg und eventuell unentscheiden (allenfalls, und dann verloren die erst recht so richtig :((( ) beim toto gewettet hatte.... nur tut mir das verlorene geld halt nun nicht weh........... gaar nicht - das ist der vorteil hihi...
als hätt ich die abgehalten vom sieg hrhrhrhr...ich war selbstverfreilich für die deutschen, dieser ballack ist echt ein traum von einem mann und den kahn hat man ja nie gesehen (erstmal ^^ (den mag ich nämlich gar nicht))

den vertipper endland lass ich mal stehen

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite