Servus ...

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Aug 27 21:28:14 2006 :
Habe de ehre midanand !

Nun isses soweit, mein Vermögen ist verschenkt, meine Städte sind weg. Hätte ich nie geglaubt, aber ich kehre SV den Rücken. Grund ? Egal, interessiert eh niemanden. Und diejenigen, die es zu interessieren hat, die wissen es eh schon länger.

Danke an Jan für dieses mich seit Ende 1999 fesselnde Spiel, welches trotz aller Kritiken und Einfachheit unglaublich viele taktische Möglichkeiten bietet (ich erinnere mich immer wieder gerne daran, als irgendein mittlerweile totes Bündnis von uns dazu gezwungen wurde, eine eigene (!!!) Stadt komplett einzuäschern, um eine Kaiserablösung zu verhindern *g*) ... leider können viele Kritiker diese Möglichkeiten nicht ausnutzen, kapieren sie nicht, denken nicht weit genug und/oder können sich nicht in den Spielleiter hineinversetzen.

Danke an alle Mitspieler (jaja, ALLE - Freunde, Feinde, Mitläufer, Ex-Spieler, etc.), denn ohne Fehden, Kriege, Hetzereien, Unterstützung (das Ganze drumherum halt) ist jedes Spiel zur Langeweile verdonnert.

Special Thanx ? Jo, die mache ich gerne auch noch, nur befürchte ich, daß ich wohl einige vergessen werde. Also nicht sauer sein:

- Jan, Arvid, GOTT, JayDee, Frauke, Ingo, Sascha, Sven, Silke & Martin, Claudia, Steffi, Harty, Ody ... die ganze Rasselbande 'da oben' halt ...
- Die österreichische Bande (ich kann mir Namen wirklich schlecht merken: Tommy, Pepi, Ron, Brummi, Roman, die anderen lustigen Wiener, Martl)
- Die momentanen IMP-Mitglieder (Fuchs Enrico, menschenscheuer Baloo, San Gerhardo, Maik... äh... sorry... Mike *g*, giftige Tarantel, Popeye, AvR, etc.)
- Die Ex-UNION-Mitglieder, die auf dem ersten Treffen feststellen mussten, daß das Imperium tatsächlich aus Menschen besteht - ja, aus Menschen, mit denen man eine Fetzengaudi haben kann
- Die Ex-OMT-Mitglieder, die auf dem dritten (?) Treffen feststellen mussten, daß das Imperium tatsächlich aus Menschen besteht - ja, aus Menschen, mit denen man eine Fetzengaudi haben kann
- Die Ex-LC-Mitglieder, die auch so wussten, daß das IMP tatsächlich aus Menschen besteht - ja, aus Menschen, mit denen man eine Fetzengaudi haben kann
- Die Albion-Mitglieder, die immer noch glauben, daß man einen Krieg bei SV gewinnen kann ... ;-)
- den Rest, den ich vergessen habe und der trotzdem unbedingt gegrüßt werden will ...

Serwas !
2Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Aug 27 21:45:52 2006 :
hossa ...

ich habs gelesen ...

tja, aber was man dazu sagen kann fällt mir nix zu ein :( nur das ich nen bissel traurig bin, aber vielleicht sieht man sich ja troztdem mal wieder :)
3Popeye von Witchtown schrieb am Aug 27 22:44:52 2006 :
alles gute .....
4Der graue Jan von Gomorra schrieb am Aug 27 22:48:18 2006 :
Der Rittergruss an einen langen Weggefährten *g*

Alles Gute für die Zukunft, bist immer Willkomen!
5Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Aug 28 06:37:51 2006 :
alles gute und vielleicht ja irgendwann mal wieder .... ;)
cya drunken
6Dylan von Rastatt schrieb am Aug 28 06:55:43 2006 :
Machs gut, alter Haudegen, ohne Dich wird hier was fehlen, schade.

Gruß Dylan
7Jamez von Billwerder schrieb am Aug 28 06:55:51 2006 :
machs gut...
8Sir Wallace von BTcity schrieb am Aug 28 11:02:36 2006 :
Auch von mir alles Gute ... Du mein erster Handelspartner

es grüßt die virtuelle Zweitstadt von Daisytown

Sir Wallace von BTcity
9Nachtsonne von Mondtempel schrieb am Aug 28 11:20:57 2006 :
Seuftz, sehr tief seuftz.
10Rangers von Göteborg schrieb am Aug 28 12:54:34 2006 :
Ahoi Matrose !! Und schönen Gruß an den Rest der Familie...;-) und ebenfalls von meinem Anhang....
11Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Aug 28 16:28:37 2006 :
Bye und Schade.

Was wird das IMP jetzt ohne dich machen...

mfg
Ferse
12Matula von Herzogenaurach schrieb am Aug 28 17:14:25 2006 :
Auch alles Gute von Matula Matula von Herzogenaurach
13Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Aug 28 19:28:33 2006 :
grias di mane,

schod, das'd gehsd :(

ohne dich wäre ich eindeutig um so manche sv-erinnerung ärmer (etwa göttingen mit nicht-nur-hochdeutsch-sprechen den *G*).

alles gute für dich und die deinigen von mir (und den hoizhos'n).

gruss,
martl

ps: von wem bekommt jetzt eigentlich jan seinen schnaps?
14Don Rubio von Sevilla schrieb am Aug 28 20:45:40 2006 :
alles gute ...
15Irrlicht von Hades schrieb am Aug 28 21:16:46 2006 :
Alles Gute!
Du wirst uns fehlen.
16Monarch Gachmuret von Rudny schrieb am Aug 28 22:30:30 2006 :
Nun,

da geht einer der Besten.
Vielleicht nicht der Edelste, nicht der Feinste und mit Sciherheit nicht der größte Gentleman.
Aber einer der Besten.

es grüßt mit einer Träne im Knopfloch,


Monarch Gachmuret von Rudny

P.S.: Man kann in SV Kriege gewinnen. Und bisher hat noch jeder Krieg mindestens Sieger gefunden, und zwar auf die einfachste Art und Weise: Man erklärt sich einfach zum Sieger. ;)
17Die Tarantel von Fukushima schrieb am Aug 29 18:47:17 2006 :
*Wehmütig winkend*

Machs gut Drunken, war mir stets eine Ehre!
18Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Aug 30 18:03:51 2006 :
Viel Erfolg in der Welt da draußen und im Leben nach SV...

Der faule Mönch
19Magier Falcon von JeSa World schrieb am Sep 1 21:03:16 2006 :
Von mir auch alles Gute im Leben nach SV, ehrenwerter Drunken, mein
Lieblingsfeind. ;-)

Und glaube mir, im RL gibt es viele schöne Sachen zu entdecken... *g*

Für Dich, wie gesagt. Ich muß noch 4 Monate warten ! :)

MfG, Magier Falcon !
20Fourth Generation von Theocity schrieb am Sep 10 21:22:44 2006 :
*gg*
21Hüter von Höllenpforte schrieb am Sep 17 02:29:01 2006 :
Besser spät als nie: Machst gut Drunken...

Auch für mich war der besagte Tag an dem Rostock brennen musste um Imperial Prime zu retten eine der schönsten Erinnerungen an das Spiel, und einer der wenigen wirklichen Überraschungen meiner Stadtvaterzeit. Ein Tag an dem ich nicht mehr aufhören konnte zu grinsen, danke dafür.

Hüter von Höllenpforte

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite